Licht und Dunkelheit von Leons_Heart ================================================================================ Kapitel 1: Licht und Dunkelheit ------------------------------- Licht und Dunkelheit ^_^Hi. Ich "nerve" mal wieder mit 'nem Gedicht. Viel sage ich jetzt nicht. Ich hoffe einfach, dass es euch gefällt. Dann mal viel Spaß beim lesen. Euer -_Asakura_Girl_- Licht und Dunkelheit Ich lief einsam durch die Dunkelheit Ich hatte niemanden. Doch dann sah ich ein Licht. Ein Licht am Ende des Tunnels. Ein Licht am Ende der Dunkelheit. Ein Licht am Ende der Einsamkeit. Doch ich ging nicht auf das Licht zu. Ich hatte Angst. Angst, dass mir etwas passiert. Doch nach einiger Zeit ging ich auf das Licht zu. Ich ging auf Dich zu. Und das tat ich, obwohl ich wusste, dass jeder Schritt, den ich in Deine Richtung ging, ein Schritt zu viel war. Doch es war schon zu spät um wieder umzukehren. Dann war ich bei Dir. Du sagtest, dass Du mich beschützt. Das Du bei mir bleibst. Ich glaubte es. Aber ich begriff mit der Zeit schnell, dass Du mich nur benutzt. Du hast mich nie richtig beschützt. Doch leider konnte ich Dich deswegen nicht hassen. Ich liebte Dich sogar dafür. Ich verstand es nicht. Jeder andere hätte Dich dafür gehasst und nicht geliebt. Aber ich liebte Dich dafür. Es war mir egal, dass Du mich nicht mehr beschütztes. Mir war alles egal. Meinetwegen konnte sogar die Welt unter gehen, so lange ich nur bei Dir sein konnte. Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich lief weg. Weg vor Dir und Deinem Licht. Ich lief zurück in die Dunkelheit, aus der ich gekommen bin. Zurück in die Dunkelheit, in der ich mein ganzes Leben verbracht hatte. Zurück in die Dunkelheit, die mein einziger und wahrer Schutz war. In dieser Dunkelheit versuchte ich Dich und Dein Licht zu vergessen. Doch ich schaffte es nicht. Ich wollte wieder zu Dir, doch die Dunkelheit, die sich in meinem Herzen breit gemacht hatte, ließ es nicht zu. Und ich begann Dich zu hassen. Doch daran war nicht die Dunkelheit schuld, sondern Du selbst. Du warst nicht gekommen, um mich wieder aus der Dunkelheit zu holen. Nach einiger Zeit kamst Du endlich zu mir. Du sahst mich entschuldigend an. Du sahst in mein Gesicht, was mit Tränen geziert war. Du holtest mich wieder aus der Dunkelheit und brachtest mich wieder ins Licht. In das Licht, was mich gelehrt hat, Dich zu lieben. In diesem Licht legtest Du Deine Lippen liebevoll auf meine. Wir versanken in einem entloslangem Kuss, in der Welt unserer Seelen. Sooooooo, dass war dann wieder mal mein Gedicht. Ich hoffe, es war gut und hat euch gefallen. Würde mich rechtherzlich über Kommis freuen. Bis denne mal. Euer -_Asakura_Girl_- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)