Worte, die sagen von Leons_Heart ================================================================================ Kapitel 1: Worte, die sagen --------------------------- Worte, die sagen Erst mal.... Ich weiß, is 'ne komische überschrift. Wusste nur keinen anderen und er passt irgendwie zum Gedicht selbst. Na ja, was soll ich noch sagen? *Mmmmhhhh.....* Hoffe, es gefällt euch. Viel Spaß beim lesen. Euer -_Asakura_Girl_- Worte, die sagen Hörst Du meine Worte? Sie sagen, ich brauche Dich. Hörst Du meine Stimme? Sie bittet, verlass mich nicht. Siehst Du mein Herz? Es will Dir zeigen, dass es leer ist. Siehst Du meine Seele? Sie will dir zeigen, wie schwarz sie ist. Spürst Du meinen Geist? Er will Dich fragen, ob Du zu mir kommst. Spürst Du meine Gefühle? Sie wollen Dich fragen, ob ich ob ich Dir egal bin. Hörst, siehst und spürst Du meine Worte, meine Stimme, mein Herz, meine Seele, meinen Geist und meine Gefühle? Sie wollen so viel von Dir wissen, und werden es leider nie von Dir hören. Warum? Existierst Du überhaupt? Oder bist Du nur ein Traum? Aber das Schicksaal mein es gut mit mir. Nach sehr langer Zeit treffe ich Dich. Und zusammen versinken wir in den Welten unserer Seelen. So, ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich würde mich über Kommis sehr freuen. *lieb guck* Na ja, hab noch 'nen paar für euch, die ich alle mal hoch lade. Für meine FFs find eich leider im Moment keine Zeit. Aber jetzt sind ja Ferien. *freu* Na, egal. Wie schon gesagt: Würde mich über Kommis freuen. Euer -_Asakura_Girl_- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)