Kampfsport Training für Seto Kaiba von Zabuza (Seto Kaiba trifft auf Kazuya Mishima) ================================================================================ Epilog: Wie geht es weiter? --------------------------- Epilog: Wie geht es weiter? Es sind 3 Wochen seit Kazuyas Abflug vergangen und es hatte sich wieder alles im Hause Kaiba Normalisiert. Na ja sagen wir fast den Seto hat ein paar Änderungen vorgenommen. Als erstes hat er eines der Zimmer im ersten Stock der Kaiba Villa zu einem Trainingsraum umbauen lassen. In ihm standen Hanteln, viele Gewichte ein Bocksack hing an der Decke und ein Mokujin stand im Raum. Außerdem war da noch ein Oberarmmuskeltrainer, ein Beinmuskeltrainer, einige Expander lagen in der Ecke und in einem kleinen Bücherregal standen Unmengen von Büchern über die Verschiedensten Kampfsport arten und ihren Techniken. Darunter waren Bücher über: Kung-Fu, Taekwondo, Judo, Karate, Boxen, Thai-Boxen, Capoeira, Kick-Boxen, Jeet Kune Do und viele weitere die er sich oft durchlas um aus ihnen zu lernen. Ansonsten nutzte Seto auch noch Blei gewichte die er oft während des Trainings und auch zu anderer Zeit trägt. Seto trainiert mindestens Vier Stunden täglich wobei er immer die Gewichte an Armen und Beinen trägt. Sein Training besteht aus laufen, Gewicht heben, Kampfübungen und derlei dingen. Den Pokal und die Unterarmschützer hatte Seto in einer eigens dafür besorgten Vitrine in seinem Arbeitszimmer mit einem Eingerahmten Zeitungsartikel über das Turnier ausgestellt und in einem Album wahren noch andere Artikel, zu dem Thema, aufgehoben. Vor einigen Tagen hat Seto einen Brief von Kazuya erhalten dessen Inhalt ihm ein funkeln in den Augen verlieh den man zuvor nie gesehen hatte. Hallo Seto, Ich hoffe mal du hast dich vom Turnier erholt und bist wieder Top fit. Deinen Sieg in dem Turnier hast du dir hart erkämpft und du darfst auch mit gutem Recht stolz auf dich sein. Aber du solltest nicht aufhören zu Trainieren den ich verlange irgendwann eine Revangsch von dir damit du vorgewarnt bist. Also Trainiere fleißig und werde stärker. Gruß Kazuya Mishima Seither Trainiert Seto viel intensiver und unermüdlich in Vorfreude auf die Revangsch In der Zwischenzeit Ist Kazuya wieder bei sich zu hause und Trainiert so wie zuvor. Er weiß das er es Seto in dem Kampf etwas leicht gemacht hat aber nicht sehr. Doch das Seto ihn besiegt war für ihn eine richtige Überraschung mit der er nicht gerechnet hätte. Kazuya trainiert und trainiert bis ihm irgendwann ein Bote die Einladung für ein King of Iron First Turnier brachte an dem er auch ohne mit der Wimper zu zucken teilnahm. ______________________________________________________ An dieser stelle möchte ich allen meinen Komie Schreibern für ihre Treue danken mit der sie diese Geschichte gelesen haben. Hiermit werde ich euch versichern das ich irgentwann einen 2ten Teil zu dieser Geschichte schreiben werde doch das kann noch etwas dauern. Ich hoffe ihr lest auch auch mal welche von meinen anderen FFs durch bis dann Zabuza Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)