Die Liebe der Taos von abgemeldet (über die Taos) ================================================================================ Kapitel 1: Erst muss ich was sagen ^^ ------------------------------------- Alsooooo es ist so ich schreibe von SK (is klar) und ich habe die über schrift von einem RPG und das heißt auch Die Liebe Der Taos XD und das wird wie in dem RPG ich schreib euch mal die Beschreibung ^^ Hier gehts hauptsächlich um die Taos ! Ren hat sich in ein Mädchen , das neu nach Tokio gezogen ist verliebt . Sie heißt Sarah . Wegen ihr beschließt Ren zur Schule zu gehen und kommt sogar in Sarahs Klasse . Mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher und Sarah verliebt sich auch in Ren . Allerdings sind beide etwas stur und trauen sich zuerst nicht es zuzugeben . Derweil lernt Bason ein Mädchen kennen , das Geister sehen kann und sie sogar berühren kann , doch dieses Mädchen fürchtet sich auch vor Geistern . Bason verliebt sich und besucht sie abends manchmal , wenn sie schläft , damit sie keine Angst vor ihm hat verschwindet er immer , wenn sie aufwacht . Doch wie soll er ihr unter solchen Umständen näher kommen ? Run hat im Moment andere Sorgen . Bailong scheint sie sehr zu mögen und sie kommen sich Schritt für Schritt näher . Sind sie ineinander verliebt ? und so wird es hir auch gehn Kapitel 2: Nr.1 --------------- Es ist ein schöner Tag Ren geht in die Stadt er wollte nur mal so was gucken ob der auf shaman trifft? naja er hatt mal wieder schlechte laune. Sabrina wartet am Zug auf ihre Freundin Sarah. Sabrina krigt schon die Krisse weil sie schon LANGE auf den Zug wartet. Sarah sitzt im Zug sie kamm aus Dortmund und nun wolte sie mal zu ihre Freundin nach Tokio fahren. Alts sie angekommen war. Sabrina war erleichtert enlich. Sarah ging zu ihr, die beiden gingen in die Stadt lang. Die beiden traffen auf Ren. Sarah .u. Sabrina staunten erst über Ren´s schutz Geist Bason. Die beiden gingen dan weiter sie wusten das Ren auch ein Shamane is. Ren ging dan auch weiter. Er wuste das sie Bason sehn konnten und da dachte er das die beiden auch shamanen sind tja und alts er sarah sahr wurde er SOOOOOOO leicht rot. Bason war besorgt um Ren weil er ja nie rot wurde. Sabrina und Sarah redeten über die Schule weil sie gespand ist ob Sarah in ihre Klasse kommt sie war über zeugt drüber. Ren hatt das gespräch NOCH mit bekommen er hatte ein Plan. (aber das erzehle ich nicht *lol*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)