Lovely Christmas von abgemeldet (LAST KAPP IS ONLINE T-T cu cu, yo-chan^^.) ================================================================================ Kapitel 2: Weihnachtsbäume und verdammt peinliche Situationen... ---------------------------------------------------------------- Huhu!!!! Da bin ich ma wieda^^ ich weiß hat lang gedauert aba nya....weihnachten und schule und so da hatte ich wenig zeit die letzten Tage... supa jetzt ist weihnachten schon bald wieda vorbei und meine ff is grad mal beim zweiten kapp xDD aba nya egal =) mache jetzt au mal ein bissel schneller mit den kapps schätz ich mal weil ich jetzt ja frei hab!!!!! xDDD *freu* keine schule nichts, niete, nada xDD..... PS: Ist ein kleines Weihnachtsgeschenk an Sweety22 und Anna1993^^ muss mich ja i-wie revonchieren xDDD Kappü2: Von Weihnachtsbäumen und verdammt peinlichen Situationen.... "Wer weiß, vielleicht, kam ich ja doch noch in Weihnachtsstimmung." Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich, so müde wie ich war, da ich gestern ja schließlich lange wach gelegen hatte, mal echt gar keine Lust auf zu stehen. Meine Augen immer noch geschlossen drehte ich mich, da mir kalt war, zur Seite und kuschelte mich gähnend an das was neben mir lag. (>o.O<) Doch als sich dieses etwas neben mir bewegte öffnete ich erschreckt meine Augen. Ich wurde hochrot als mir klar wurde, dass ich ja immer noch mit Yo im Bett lag. Und zwar nicht jeder auf seiner Seite, so wie ich es geplant hatte, sondern beide in der Bettmitte unter derselben Bettdecke. Gott wie peinlich!!! "Ganz schnell aufstehen Anna!" dachte ich mir noch, damit niemand auch je davon erfahren würde, denn Yo dachte ich mir, hatte das gestern im Halbschlaf sowieso nicht richtig mitgekriegt. Doch mein Plan wurde dadurch zerstört, das Yo sich leicht streckte, sich verschlafen die Augen rieb, gähnte und seine Augen dann natürlich, wie hätte es auch anders sein können öffnete. Am liebsten wäre ich im Boden versunken! Yo schaute mich erstmal total perplex an und ich betet wirklich dafür das er mein gerötetes Gesicht nicht bemerken würde, dann jedoch merkte ich wie auch Yo blitzartig Röte ins Gesicht schoss und er erschreckt seinen Arm, der mich irgendwie gehalten hatte wegzog. "Ah Anna-....t-t-t-ut mir Leid , ich wollte n-nicht..." gab er dann stotternd von sich und verhaspelte sich im Satz noch gute 3-4 mal. Irgendwie tat er mir ja Leid. Immerhin hatte er garantiert schon vergessen das er gestern auf meinem Bett eingeschlafen war und ich mich einfach dazu gelegt hatte. Am liebsten hätte ich ihm das ja gesagt, aber nein, das ließen mein Stolz und meine Würde natürlich nicht zu. Denn anstatt dessen brachte ich nur:" Ja das will ich ja wohl auch hoffen! Raus aus meinem Bett! Was fällt dir eigentlich ein???? Hol lieber denn Weihnachtsbaum rein und stell ihn auf!!! SOFORT!!!" hervor und jagte Yo nach draußen. Kaum war die Tür zugegangen kam ich mir auch schon wieder wie der dümmste Mensch auf der gesamten Welt und den ganzen anderen Dimensionen die es noch so gab, vor. Wie konnte ich nur so dumm sein und ihn einfach rausschmeißen? Ich seufzte. Oh Mann! Ich entschloss mich, mich anzuziehen, runter zu gehen und mich bei ihm für den Rauswurf zu entschuldigen. Im Wohnzimmer angekommen, sah ich Yo schon mit dem Weihnachtsbaum kämpfen, der einfach nicht in den dafür vorgesehenen Ständer passen wollte, doch anstatt zu ihm zu gehen und mich zu entschuldigen, machte ich auf dem Absatz kehrt und holte die Christbaumkugeln und den Rest aus dem Keller. "Hier!" sagte ich, als ich wieder oben war und Yo eine Packung Christbaumkugeln hinhielt, die er daraufhin mit einem strahlenden Lächeln entgegen nahm. Na toll wie sollte ich das denn jetzt schon wieder deuten? Entweder war das ein Zeichen dafür, das er nun ziemlich Angst vor mit hatte oder, und das hoffte ich, er war einfach nur nicht sauer. Na ja warum sollte er eigentlich auch? Immerhin war ihm das heut morgen garantiert genauso peinlich wie mir. "So fast fertig!" sagte ich dann nach knapp einer Stunde. "Jupp er schaut gut aus." Entgegnete Yo, als er den Weihnachtsbaum betrachtete. "Aber..was heißt fast fertig?" fragte er dann ahnungslos. "Na...der Stern fehlt natürlich." Gab ich lächelnd zurück (im wahrsten sinne es Wortes<): Ich war zu klein und kam nicht an die Spitze des Baums. "Soll ich mal...?" fragte Yo vorsichtig. "Nein!" gab ich schnippisch zurück. "Das will ich machen und außerdem bist du Pimpf auch nicht viel größer als ich!" "Ja aber..." fing er wieder an, doch er brach seinen Satz aprubt ab als ich ihm einen meiner bösen Blicke zu warf. "Nehm mich hoch!" befahl ich dann. "Was?!" "Ja Räuberleiter noch nie was davon gehört?" "O-okay." Yo schritt auf mich zu und hielt mir die Hände so hin, dass ich drauf steigen konnte. "Und wehe....wehe dir du guckst unter mein Kleid.....ich schwöre dir dann erlebst du diesen Mittag nicht mehr." Gab ich noch warnend von mir während ich auf seine Hände stieg. "Oben" angekommen brachte ich den Stern ohne jegliche Probleme an, doch dann passierte das, was einfach passieren musste. Ich verlor mein Gleichgewicht, rutschte weg und ruderte noch leicht mit den Armen um mich zu retten doch es nütze nichts und ich fiel kopfüber nach hinten. Nach dem Sturz, dessen Aufprall nicht so hart war wie ich ihn erwartet hatte, öffnete ich langsam vorsichtig meine Augen, die ich während meines Sturzes geschlossen hatte. Es vergingen kaum ein paar Sekunden der Stille und schon wieder schoss mir Röte ins Gesicht, denn ich merkte das Yo es wohl irgendwie geschafft hatte sich während meines Falls so zu drehen, dass ich nun direkt auf im lag. Ich lag auf im! Hatte ihn quasi unter mir begraben! "L-lebst du noch?" fragte ich um die angespannte Situation zu entschärfen." "J-ja mehr oder weniger jeden Falls..." kam es leicht zähneknirschend zurück. Mühselig stand ich auf und half auch Yo auf, indem ich ihn an der Hand hochzog. Auch er war leicht rot angelaufen. Als hätte die peinliche Situation von heute Morgen nicht schon gereicht. "Wie gefährlich Weihnachtsbäume doch sein können..." sagte ich langsam vor mich hin, um die peinliche Stille zu durchbrechen. "Hm......" sagte Yo leicht mit dem Kopf nickend. Dann wurde es wieder still. Das schlimme an dieser Stille war, dass ich sie nicht mal durchbrechen konnte, indem ich Yo für meinen Sturz verantwortlich machen konnte und ihn zur Hölle jagen konnte. Denn immerhin war es ja ganz klar: Ich hatte uns beide umgerissen. Die Stille zerfraß meinen Magen schon fast und es war kein Ende in Sicht, da Yo weder irgendetwas sagte, noch irgendetwas tat. Dann jedoch kam meine Erlösung in Form der Uhr im Wohnzimmer, die Zwölf Uhr schlug. "Oh..." fing Yo dann an. "Gleich kommen ja schon die anderen..." "Ich glaube wir haben so weit alles fertig...ja müsste so sein, die anderen können kommen." Sagte ich mit leicht erleichtertem Gesicht. Es verging vielleicht noch eine halbe Minute des Schweigens, bis es dann wirklich an der Tür klingelte. Mein Herz schlug höher. Innerlich freute ich mich wirklich alle wieder zu sehen. "Juhu" dachte ich nur. "Jetzt kann Weihnachten ja anfangen..." So das war´s mal wieda^^ nächstes kapp sind dann alle anderen da und dann geht´s weida^^ hab au schon ne idee =) nya bis dann dann^^ (oda bis zu eurem kommi xDDDD) cu cu, yo-chan^^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)