Du und ich von Leons_Heart (Seky&Yo) ================================================================================ Kapitel 1: Du und ich --------------------- Du und ich So, ich will nicht lange nerven. Von wem dieses Gedicht handelt, weiß ich nicht. Is auf jeden Fall von Shaman King. Fall ihr 'ne Idee habt, wer die Personen sein können, dann schreibt mir. Und jetzt viel Spaß beim lesen. Euer -_Asakura_Girl_- Du und ich Wer sind wir? Du bist das Licht, ich bin die Dunkelheit. Du bist der Frieden, ich bin der Krieg. Du bist Sonne, Ich bin der Mond. Aber wer und was sind wir wirklich? Wir sind wie Feuer und Eis. Wie Liebe und Hass. Wie Leben und Tod. Du bist das Feuer, die Liebe und das Leben. Ich bin das Eis, der Hass und der Tod. Wir lieben uns. Aber unsere Liebe darf nicht sein. Das verstößt gegen die Naturgewalten. Und doch stellen wir uns gegen die Naturgewalten. Wir lassen unserer Liebe freien Lauf. Wir vereinigen uns und von diesem Moment an, gibt es weder Licht noch Dunkelheit. Weder Frieden noch Krieg. Weder Leben noch Tod. Es gibt einfach gar nichts mehr. Wir haben uns gegen die Naturgewalten gestellt Und versinken in den Welten unserer Seelen. Für immer. Ich hoffe es hat euch gefallen. Würd' mich über Kommis freuen. Euer -_Asakura_Girl_- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)