Zum Inhalt der Seite

Ippo ni Yoko

Seto x Jou
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Teil: 11 / ??

PoV (Sicht): Kaiba Mokuba

Warnings: ---

Kommentar: --- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keinen Schritt in die gewünschte Richtung

Langsam werde ich wach. Ein Schnarchen dringt an meine Ohren und irgendwie tut mir der Nacken weh. Als ich die Augen aufmache stell ich fest, dass ich gar nicht in meinem Bett liege, sondern auf der Couch im Wohnzimmer. Und ich bin nicht alleine! Um mich und quer über und unter mir liegen die anderen Jungs, die ich über das Wochenende zu uns eingeladen habe.
 

Irgendwie so halb über mir liegt Yugi, während ich irgendwie auf Bakura-kun hänge. Otogi- und Honda-kun liegen vor der Couch auf dem Teppich. Auch auf eine sehr eigentümliche Art und Weise, denn sie liegen beide halb übereinander ohne sich was zu nehmen. Honda-kun schnarcht! Otogi-kun hat im Schlaf seine Hand über das Gesicht des Brünetten gelegt. Wahrscheinlich ein unbewusster Versuch das störende Geräusch abzuschalten. Keine Chance. Ein Wunder, dass Honda-kun nicht erstickt ist. Ich kicher.
 

Warum hab ich sowas nicht schon viel früher mal angeleiert? Weil Seto es mir nie erlaubt hätte! Aber er hat es mir doch dieses Mal auch erlaubt... Es ist zu früh, um über so etwas zu sinnieren. Ich muss auf's Klo!
 

Also schieb ich Yugi sanft von mir, der sich irgendwann aufrichtet, mich kurz völlig neben sich stehend anblickt und schließlich zur anderen Seite wieder auf die Couch fällt. Er schläft einfach weiter, als wäre nichts gewesen. Hatte Yugi da gerade einen Sabberfaden am Mundwinkel? ZVI! Zu. Viele. Informationen. Wieder muss ich kichern.
 

Vorsichtig stemm ich mich hoch, darauf bedacht Bakura-kun nicht aufzuwecken. Dessen Haare stehen völlig wirr in alle Richtung. Ein Gesicht kann ich nicht erkennen. Dafür hängen seine langen, weiße Haare einfach zu wild überall herum. Er erinnert mich an ein Haarmonster, dessen Haare ein Eigenleben haben könnte.
 

Dann fällt mein Blick wieder auf Honda- und Otogi-kun, die vor der Couch auf dem Boden liegen. Da komm ich nie durch ohne über einen oder beide zu stolpern. Behutsam stemm ich mich an der Rückenlehen nach oben und halte kurz inne. Wieso vorne rum gehen, wenn ich einfach über die Lehne steigen kann. Gute Idee!
 

Also steig ich drüber, bleib aber mit dem Fuß zwischen den Sitzkissen hängen und verliere das Gleichgewicht. Laut fall ich über die Lehne und lande kopfüber auf dem Boden hinter der Couch. Meine Position erinnert mich an die Yoga-Figur 'Pflug'. Ich verharre in dieser eigentümlichen Position und lausche. Hab ich jemanden geweckt? Scheinbar nicht!
 

Meine Beine fallen endlich aus ihrer senkrechten Position über mich und ich kann mich aufrappeln. Wacklig komme ich zum Stehen. Das könnte ja schon fast als Sport am frühen Morgen durchgehen. Egal. Ich bin frei... FREI... wieder kichere ich in mich hinein. Ich fühl mich irgendwie total gut. Uuuh, aber ich muss auf Toilette!
 

Ich eile barfuß durch die Eingangshalle zur Treppe, die ich im Eilschritt nehme. Schnellen Schrittes lauf ich durch den Flur zu meinem Zimmer. Früher lag mein Zimmer auf der anderen Seite des Hauses. Doch als ER verschwunden war bin ich umgezogen. Ich wollte näher bei meinem großen Bruder sein. Daher liegen unsere Zimmer jetzt einander gegenüber. So bekomm ich auch immer mit, wann Seto heim kommt.
 

Die Tür zu meinem Zimmer wird achtlos von mir aufgestoßen und endlich... erreich ich mein Ziel: Mein Badezimmer. Erst als der Druck nachlässt schlag ich mir gegen die Stirn. Ich hätte auch das WC im Erdgeschoss nehmen können. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht! Ja... es ist halt noch... na ja uhrzeittechnisch ist 'früh' nicht der richtige Begriff, aber es fühlt sich so an.
 

Gerade als ich gemütlich wieder zurück zu den anderen gehen möchte geht Seto's Zimmertür auf und Jou-kun tritt dicht gefolgt von Seto auf den Gang. Mir klappt die Kinnlade runter. Jonouchi war bei Seto im Zimmer? Das duldet Seto selbst bei mir nur, wenn ich einen Albtraum hatte und bei ihm Schutz suche. Ansonsten darf ich keine Fuß in sein Zimmer setzen. Jou-kun's Haare stehen wirr ab. O. M. G. Kann es sein, dass der Blonde bei Seto... übernachtet hat?
 

Der Blonde begrüßt mich sanft lächelnd, während er mir über das Haar wuschelt. Dann geht er vor zur Treppe. Ich blick ihm hinterher und dann zu Seto auf, der bei mir stehen geblieben ist. Irgendwas ist an Seto anders. Er... wirkt nicht so unnahbar wie sonst. Also nicht, dass er mich so weit von sich hält, wie andere... aber richtig nah sein kann ich ihm nicht. Sind Seto's Wangen rot?
 

'Du und Jou-kun?' rutscht es mir raus und sofort kassier ich einen entsetzten Blick von meinem großen Bruder und sein Gesicht wird knallrot. Er winkt ab. Es ist nicht wie es scheint, murmelt Seto und setzt sich langsam auch in Bewegung. Ach nein? Nicht so, wie es scheint? Wie ist es denn dann?
 

Ich lass nicht locker und hake immer wieder freudig und aufgeregt nach. Schließlich erreichen wir sein Hausbüro und er stellt sich in die Tür. Er versucht mich streng anzufunkeln. Aber das klappt nicht! Ich grinse nur breit und erwartungsvoll. Dann meint er nur, ich soll mich um meine Gäste kümmern und schließt die Tür hinter sich.
 

Huh? Was war das denn jetzt? Mein Blick wandert den Flur entlang zur Eingangshalle und ich überlege ob Jou-kun gesprächiger sein wird? Ein Versuch ist es wert. Also spring ich in freudiger Erwartung den Gang entlang und in die Küche, in der Jou sich an die Frühstückszubereitung gemacht hat.
 

Als er sich zu mir dreht erstarrt er kurz und erwidert mein Grinsen sanft. 'Du und Seto? kommt es in einem ganz unschuldigen Ton von mir und mein Grinsen wird noch breiter. Jetzt röten sich auch die Wangen des Blonden, bevor er sich verlegen am Hinterkopf kratzt. Auch von ihm kommt ein 'So ist das nicht!'. Ja, wie denn dann? Warum erzählt denn niemand, was denn jetzt war?
 

Ich wühl mir durch meine Haare und verliere die Geduld. Energisch fordere ich Antworten. Haben die beiden nun die Nacht zusammen verbracht oder nicht? Und wenn sie haben, in welcher Art und Weise? Heißt das, dass die beiden endlich eingesehen haben, dass sie gut zusammen passen? Oder was ist nun?
 

Verlegen blickt mich Jou-kun an und meint nur, dass er nicht darüber sprechen kann. Er möchte Seto nicht in Verlegenheit bringen, aber alles wäre ganz harmlos und platonisch gewesen. Was jetzt? Das war's? Mehr nicht? Was zum...
 

Ich will schon protestieren und Einzelheiten fordern, als er mich bittet die anderen zu wecken. Ich grummel kurz, bevor ich seiner Bitte nachkomme und die Küche verlasse. Das war jetzt nicht die Antwort, die ich erwartet oder gewollt habe. Zwei, die eigentlich so gut zusammen passen, zu verkuppeln ist echt schwerer, als ich gedacht habe. Vielleicht, ... brauch ich doch Hilfe dabei!
 

Dann geh ich mal die anderen wecken und auf meinem Gesicht zeichnet sich ein breites, diabolisches Grinsen ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2023-06-17T00:05:13+00:00 17.06.2023 02:05
Mokuba ist einfach toll dargestellt. Ein schönes Kapitel<3
Antwort von:  MAC01
17.06.2023 03:03
Hu hu Blanche7,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Diese Story braucht einfach so ein unbeschwerten Sonnenschein, wie es Mokuba sein kann. Einfach zum Ausgleich, weil die Story sonst einfach zu schwer und drückend wäre.

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Yui_du_Ma
2021-08-08T19:43:20+00:00 08.08.2021 21:43
Jetzt wirkt Mokuba doch langsam seinem Alter entsprechend, gut dargestellt.
Interessantes Kapi. Toll dargestellt und die Ungeduld ist richtig zu spüren beim Lesen.
Genial! ^.^
Antwort von:  MAC01
08.08.2021 23:26
Hey Yui_du_Ma,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Manchmal muss ein Teenager einfach ein Teenager sein, egal wie er im Alltag so rüber kommt. Gerade wenn man leicht verpeilt nach zu wenig Schlaf aufsteht ;-)

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Hypsilon
2020-11-23T10:18:49+00:00 23.11.2020 11:18
Ma, wie enttäuscht er ist - aber versteh ich gut ^^ schönes Kapitel mit Humor zu Beginn
Antwort von:  MAC01
23.11.2020 11:20
Hu Hu Hypsilon,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Ja, einen Drachen bewegt man nicht mal einfach so... wo bliebe auch die Spannung, wenn er sich sofort zähmen ließe, oder?

Bis zum nächsten Kapitel :3
Antwort von:  Hypsilon
23.11.2020 11:44
Eben und das mit der Spannung hast du super drauf =D
Von:  -Pharao-Atemu-
2020-05-28T14:30:13+00:00 28.05.2020 16:30
Oi seufz
Die Geschichte zeigt ja, dass es noch nie schief gegangen ist wenn sich ein dritter in iene Beziehung eingewmischth at.
*hust
*Sarkasmus beiseite schiebt.
Antwort von:  MAC01
28.05.2020 16:46
Hi -Pharao-Atemu-,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

ach was, niemals ist sowas schief gegangen. Niemals...

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Kikono-chan
2018-01-07T18:40:54+00:00 07.01.2018 19:40
Man merkt eindeutig, dass Moki und Seto Brüder sind XD Ich sag nur: ZVI!
Deuten sich in diesem Knabenknäuel etwa noch weitere Pairings an?^^ Und von was (oder wem) hat denn unser kleiner Yugi da geträumt, dass er so sabbert? XD
Setos und Joeys Reaktion sind so toll^^ "Es ist nicht das, wonach es aussieht" - wonach sieht es denn aus ihr zwei hmmm? :P Und warum sind sie so rot?!? Hat Seto seinen Gedanken doch in die Tat umgesetzt?
Und was plant der kleine Satansbraten da nur schon wieder? Schnell zum nächsten Kapi muss *_*
Antwort von:  MAC01
08.01.2018 00:41
Hey Kikono-chan, vielen lieben dank für deinen Kommi :3

Oh ja, es wird noch einige Stellen geben, da wird die Familienähnlichkeit noch etwas deutlicher :D

Uhm von wem Yugi da träumt... hm... dazu bräuchte man eine PoV von ihm hm xD Auch schön, dass dir die Reaktionen von Seto und Jou gefallen haben :D
Von:  Shijin
2018-01-05T07:05:04+00:00 05.01.2018 08:05
Die Frage der Fragen: Kommt er oder kommt er nicht...
Joeys Verschwiegenheit finde ich super eingebaut.
Antwort von:  MAC01
05.01.2018 10:36
Hey Shijin, vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

ja... kommt er? Geht er? Kommt er erst und geht dann? Oder geht er und kommt dann? Fragen über Fragen... verdammter Sturbock...

Schön, dass dir Jous Verschwiegenheit gefällt :)
Von:  Onlyknow3
2017-08-14T11:55:16+00:00 14.08.2017 13:55
Super Kapitel, gefällt mir trotz dem Mokuba schon wieder nicht für sich erreicht hatte.
Bin gespannt was er noch weiter aushäckt. Weiter so, freue mich das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  MAC01
05.01.2018 10:37
Huh... oooh Onlyknow3, das seh ich ja erst jetzt, dass ich hier ein Kommi von dir übersehen habe O_O'

Vielen lieben Dank für den Kommi :3
Von:  Nezumi_Li
2017-08-14T09:35:23+00:00 14.08.2017 11:35
Hahahaha.. ich kann mokuba sooo gut verstehen xD
Ich finde auch die passen einfach mega zusammen. bin schon sehr gespannt wie sein Plan aussieht,damit beide sich endlich eingestehen das sie zusammen gehören. Wobei ich selber denke das Joey weniger ein Problem damit hat. Seto ist eher das "Problem" bzw die Harte Nuss ^^
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht ;)
Antwort von:  MAC01
14.08.2017 11:43
Hallo Nezumi_Li. Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass du gespannt bist wie es weiter gehen wird :-) Das nächste Kapitel folgt morgen :D
Antwort von:  Nezumi_Li
14.08.2017 11:44
Juhu da freue ich mich schon sehr drauf :D
Von:  solty004
2017-08-14T08:51:22+00:00 14.08.2017 10:51
Hey,
Das süßes Kapitel.
Was sich der kleine Burda wider einfalen lasen hat und auch Umsätzen möcht.
Bin echt gespannt.
Aber bin auch neugierig ob Seto zum Frühstück kommt nur um noch ein mal Joey' s zu genißen.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  MAC01
14.08.2017 10:55
Hey Solty, danke für deinen Kommi. Es freut mich, dass du das Kapitel süss fandest :-)

Ja, das ist doch die Frage oder? Wird Seto über seinen Schatten springen und am Frühstück teilnehmen oder wird er stur wie ein Esel (bzw. Drachen) sich auch dieses Vergnügen verwehren? Wer weiß, vllt stürmen Mokuba und die anderen sein Büro auch und picknicken dort xD Man das wäre doch mal was O.o
Antwort von:  solty004
14.08.2017 11:04
Als aus der Sicht der jüngeren Geschwister, macht er das. Also ich war so und hab meine großen Geschwister dazu gezwungen was ich wollt. War ja die liebe kleine. 😁😁😁
Und glaub er gibt nach da er einfach Joeys leckeren nicht widerstehen kann.
Seine Ausrede wird sein Mokuba hat ihn dazu gezwungen.
So denk ich halt.


Zurück