Darkness of Heart von Tallianea ================================================================================ Kapitel 1: Darkness of Heart ---------------------------- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Darkness of heart In der Dunkelheit verborgen Gefangener der Schatten und der Nacht Nicht am Leben und auch nicht gestorben Ist er alleine mit all seiner Macht Im Dunkeln der Wälder Ist er verloren im Wandel der Zeit Streift nachts über Wiesen und Felder Ist sein Ziel etwa noch so weit? Keiner kennt ihn, Doch allen ist er bekannt Sie werden vor ihm fliehen Und wird er von ihnen ins Vergessen verbannt Das was er gefunden Wurde zerstört von einer höheren Macht Drum ist er an die Trauer gebunden Und kann nicht zurück aus der ewigen Nacht Er will sie zerstören Für immer verbrennen Er kann sie nicht hören Die Gedanken nicht dämmen Er ist was er ist Das kann keiner ihm nehmen Wie ein Tier das nicht frisst Und sich nicht lässt zähmen Keiner kann ihn fassen Sein Herz nicht berühren Er wurde von den Gefühlen verlassen Kann sie schon lange nicht mehr spüren Er flieht vor dem Licht Bleibt im Dunkeln verborgen Bis jemand kommt der ihn bricht Den Bann, der sein Herz hat verdorben ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)