Sesshouma x Kagome Story von abgemeldet (Kapitel 6 da) ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Hallöchen!!! Da bin ich mal wieder! *sich schnell unter dem Tisch versteck* Es tut mir ja wirklich Leid! Aber ich habe einigen ja schon gesagt, das die Schule wieder angefangen hat und so. Ich bin echt hin und weg, von den ganzen Kommis! Danke! *euch alle Knuddel* Ich danke euch allen für eure lieben Kommis!^^ Fühle mich geehrt und ich denke, euch wird dieser Teil sehr gut gefallen!^^ das hoffe ich zumindest! Ich hatte beim Schreiben jedenfalls sehr viel Spaß! Ich will euch dann doch nicht zu lange auf die Folter spannen. Also dann wünsche ich euch genauso viel Spaß beim Lesen und natürlich auch beim Kommi schreiben!^^ Also ich fang mal an Kapitel 6 Was letzte mal was: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ bei Rin und Jaken: "ähmm ich dachte wir spielen verstecken" sagte er schnell. Sie meinte doch "davon wusste ich doch nichts" Wieder bei Sesshouma und Kagome: "ruh dich aus" sagte er besorgt. Sie sagt traurig "bleib bitte bei mir, ich will nicht alleine sein" er legt sich neben sie und nimmt sie in den arm, ohne noch was zu sagen. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ So geht es weiter: Sie macht wieder die Augen auf und guckt in an. Sie nährt sich sein Gesicht und küsst ihn auf den mund. Er schlägt die Augen auf. Er wollte sich, aber wollte sie ihn wirklich. "aber ich dachte, das du.." er konnte nicht mehr weiter sprechen den sie unterbrach und denn sie lägt ein Finger auf sein mund. "nein, ich dachte erst auch so aber mir ist ein klar geworden ich will ihn nicht oder.." jetzt konnte sie nicht weiter sprechen. Denn er beginnt ihren Hals zu Küssen "ich will dich" säuselt sie während er anfängt an ihren Ohr zu knabbern worauf hin sie leise seufzt. Er lässt von ihrem Ohr ab und küsst sie sanft. Er knabbert an ihrer Unterlippe und streicht über die Lippen. Seufzten öffnet sie denn Mund und lässt so die ihr fremde Zunge ihn ihr Reich. Sesshouma´s Zunge streicht über die Zähne und kitzelt den Gaumen bevor er das Gegenstück suchte. Sie tanzen umeinander, beginnen wieder das spiel von Jäger und gejagte, auch wenn sie nie wissen wer welcher Part ist. Er stützt sich mit den Ellebogen neben ihren Kopf und mit denn Knien neben der Taille ab. Er löst denn Kuss aber nicht. Dann müssen sie wegen Luftmangel denn Kuss doch lösen. Sesshouma will das bild was sich ihm bietet für immer ihn sich einbrennen. Da liegt sie, die Haare wirr abstehend, die Wangen rot, die Augen verschleiert, was seine auch waren, die Lippen vom küssen rot und vom Speichel leicht glänzend. Doch Kagome scheint andere Pläne zu haben, denn sie zieht ihn wieder zu sich runter um ihn zu küssen. Kagome schlingt ihre Arme um seinen Hals um, ihn weiter runterziehen. Sesshouma Hände sind derweil auch nicht untätig. Sie gleiten unter das Top bevor sie denn BH öffnen. Doch bevor er ihn ausziehen kann schlingt Kagome ihre Beine um seine hüfte, löst ihre Lippen von seinen und haucht: "ich will dich, jetzt und hier." Seine Hände wandern wieder unter das Top und ziehen ihr den BH aus. Er streichelt noch ein bisschen über denn rücken bevor er ihr auch das Top auszieht, weshalb sie sich trennen mussten. Sesshouma küsst sich zum Hals runter und fängt an da zu saugen, beißt leicht rein und leckt noch mal drüber. Als er sich entfernt sieht er einen roten Fleck denkt er noch bevor er sich weiter runter küsst. Ok, also hat's euch gefallen??? Tja, ich weiß das ich fies bin. Aber ich schreibe in eine woche weiter. Bis dahin. Müsst ihr warten. Ich hoffe ihr schreibt gleich ein kommi und wenn auch nicht. Es nicht schlimm. Byby Kagome Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)