Sesshouma x Kagome Story von abgemeldet (Kapitel 6 da) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- hey Leute... da bin ich wieder...... ich weiß es hat lange gedauert das ich werter schreibe.... aber ich habe auch nicht so viel zeit... ich versuche mal das kapitel länger zu schreiben als 2 und 3,........... naja ich fang einfach mal an...... viel spaß....... Kapitel 4 Was letzte mal was: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Sie machte sofort die Tür auf. Sie hat kagome noch nicht gesehen sie hat nur sesshouma gesehen. Sie konnte kagome nicht sehen weil die deckte da war. Rin springt ins bett. Genau auf Sesshouma´s schoss. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ so geht es weiter: Die decke flog auf den Boden als Rin auf Sesshouma sprimgt.......Und was sieht sie da ??? Kagome liegt in den armen von Sesshouma......sie guckt verwirrt .sie schreit auf :"Kagome du bist wieder da !"Kagome wird durch den schrei wach und sitzt kerzengerade im bett sowie auch Sesshouma...sie guckten Rin mit einem verschlafenen blick an.Rin sprang auf Kagome und nahm sie in den arm und Kagome nahm sie auch den arm und drückte sie ganz fest an sich und sagt:"ich habe dich vermisst du musst mir erzählen was du die letzten 4 jahre gemacht hast ,ok ?"Sesshouma sagte zu Rin: "geh mal bitte in die küche und sag die sollen für uns essen vorbereiten. wir kommen gleich nach ok?"sie nickt nur und sie rannte los und weg war sie."Und du Kagome kannst nach oben in dein Zimmer und dich umziehen gehen"Kagome antwortet darauf :"Ja das werde ich machen " sie stand auf, aber bevor sie ging gab sie ihn noch ein kuss auf diewange. und dann ging sie hoch in ihr zimmer um sich umzuziehen.Als sie oben war zog sie sich um und betrachtete sich im spiegel und dachte //Ob dieser Kimono wohl Sesshouma gefällt//. während sie sich fertig macht dachte sesshouma über denn kuss nach //warum hat sie das gemacht, aber es war schön.// doch es blieb ihn ein rätsel.Kagome ging runter in sein zimmer und sah das er nachdachte.sie fragt Sesshouma :"Über was denkst du nach?"Er erschreckte sich, sprang auf und sagte :"Ich habe garnicht gehört das du gekommen bist......Ich habe mich gefragt was du so in den letzten jahren gemacht hast....er lächelte....."kommst du essen?" "ja komm wir gehen".und so gingen sie runter wo auch schon Rin wartet. sie fingen an zu essen keiner sprach ein wort. alle waren in gedanken. rin dachte //ob die zusammen kommen?? dann habe ich wieder ne famiele// Kagome dachte: //warum vermisse ich nicht inu yasha. warum fühle ich mich bei sesshouma so wohl// und sesshouma dachte: // ich habe sie richtig vermisst. ich bin so froh das sie wieder da ist. ich bin auch nicht mehr so aleine. ok ich war nicht alleine Rin war da aber es ist nicht das gleiche.//Sesshouma fragt: "und was hast du so in den letzten jahren gemacht ???"Sie antwortet:"Nix besonderes und du ?" Rin unterbrach die beiden und sagte zu kagome:" Kagome wir können uns ja später unterhalten. ich lass euch beide mal aleine. bis später. wenn was ist ich spiele mit jaken" und schon war sie weg noch bevor kagome noch was sagen konnte."Warum hast du eigentlich gestern geweint als ich dich getroffen habe ?""Ähmmm mhhh ich habe inu yasha und Kikyo zusammen gesehen" sie bricht ab sie konnte nicht weiter erzählen. sie guckt traurig auf den boden und sagte nicht mehr.Sesshouma ging auf sie zu und nahm sie in den arm und er tröstete sie.sie erwiederte die umarmung und sagt:"Ich bin froh das ich dich habe der immer da ist wenn es mir schlecht geht .""das ist doch selbstverständlich", sagte er. bei Rin und Jaken: "jaken wo bist du, ich will spielen.komm schon zeig dich." schrie Rin durch´s schloss.Jaken versteckte sich vor Rin in einer der Küchenschränke.Doch auf einmal schrie einer der Küchenbesetzung :"jaken raus da!Rin ,jaken ist hier in der küche !" so das ist mal wieder da ende.... naja das habe ich nicht aleine geschriebn ich habs mit ne freundin zusammen geschrieben..... ich hoffe es hat euch gefallen... ich freu mich schon auf eure kommi´s... bis zum nähsten mal... hab euch alle lieb Kagome Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)