Das ist so eine Sache mit der Liebe von abgemeldet (Ginny im rausch der Gefühle) ================================================================================ Kapitel 12: Kleine aber wirksame Geschenke ------------------------------------------ So ihr musstest lange warten aber es ist so weit das 12Kapitel!!!!Und ich gebe jetzt schon bekannt das es höchstens 20Kapitel geben wird!Okay ich wil euch dann mal net vom lesen abhalten viel Spaß!! PS:Das ist so was von kitschig geworden!!!! .Kleine aber wirksame Geschenke Er beugte sich tief über Ginny´s Dekloteé und erkannte unter ihrer Bluse ein kleines goldenes Schloss. Und er verfluchte zum hundertsten mal das Hermine nicht da war! Aber er wollte sie in so eine Situation auch nicht wirklich dabei haben. Harry blieb nix anderes übrig als ihr die Bluse auf zu knöpfen um sich das Schloss genauer an zu schauen. ,,Wehe du wirst jetzt wach!",flüsterte Harry als er sich an dem ersten Knopf ihrer Bluse zu schaffen machte. °Was mache ich da eigentlich!Ich knöpfe hier ihre Bluse auf und sie bekommt nix mit!°;dachte sich Harry und hilet inne. °Ach was jetzt oder nie!°,sagte ihm eine Innerestimme und Harry gehorchte ihr ,doch hatte er ein kleines, Schlechtes gewissen. Harry´s Finger waren am zittern als er den letzten Knopf ihrer Bluse öffnete. Ihm bot sich ein komisches Bild . Dieses Schloss was da über Ginny´s Brust hing, sah aus wie ein kleines Vorhängeschloss an Garagen oder Gartenzäunen , wie man es schon mal bei Muggeln sah. Das Schloss war so hell am strahlen das Harry erst ein paar mal blinzeln musste um sich daran zu gewöhnen. °Warum musste das ein so komplizirtes Geschenck sein?°, dachte Harry und sah sich nach seinem Geschenck für Ginny um das immer noch verpackt auf der Fenstrebank lag. Er stand auf und raufte sich die Haare vor verzweifelung, das seine Haare noch Wuschliger aussahen. Da fiel Harry´s Blick auf den kleinen goldenen Schlüssel den er von Ginny bekommen hatte. Er musste etwas damit zutun haben! Ja er musste es riskiren und den Schlüssel in das Schloss stecken. Harry setzte sich zu Ginny nahm den kleien Schlüssel fest in die Hand und ließ ihn dann in das Schloss gleiten. So jetzt musste er nur noch den Schlüssel drehen und ...... Ja was musste er dann tun? Warten? Okay, jetzt ruhig bleiben und den Schlüssel drehen. Er drehte den Schlüssel. Dann horte er ein leises Klick. Das war gut oder? Lange konnte er nicht darüber nachdenken den Ginny schlug ihre Augen auf und holte tief keuchend Luft. ,,OH! Ginny endlich bist du wieder wach!",sagte Harry und warf sich ihr an den Hals. Und küsste sie sanft vor Erleichterrung. ,,Ich dachte schon du kommst gar nicht darauf was du machen must!",lächelte Ginny und knöpfte sich ihre Bluse zu. ,,So blöd bin ich auch wieder nicht.",brummte Harry. Er stand auf machte zwei große Schritte auf die Fensterbank zu und schnappte sich das geschenk für Ginny als ihm auf fiel das er was am Hals hängen hatte und er danach Griff. ,,Ich hab den komischen Schlüssel jetzt um den Hals? Sag mal Ginny was hat der Schlüssel eigentlich zu bedeuten?", fragte Harry bein zurücken kommen. ,,Ich dachte du bist nicht so blöd? Das ist und war der Schlüssel zu meinem Herzen und du Dummkopf!",lächelte sie ihn an und lugte auf das Päckchen in Harry´s Händen. ,,Aha! Ach ja das hier ist für dich!",flötete Harry ganz beiläufig und hielt Ginny das Päckchen vor die Nase. Ginny griff danach und öffnete es ganz sachte. Zum vorschein kam eine orangfarbende Schatulle. Ginny schaute noch einmal Harry kurz an und öffnete dann die Schatule. Es war keine Kette wie Ginny zu erst gedacht hatte. Es war ein silbernes Armband. Ganz schlicht. Man konnte auch sagen total einfach. Unscheinbar. Ginny schien etwas enttäuscht. ,,Bevor du in Tränen ausbrichst sag ich dir was es ist.",grinste Hary leint säuerlich. ,,Nein Harry so ist dass n....",versuchte Ginny zu erklären aber Harry gebot ihr einhalt. ,,Das ist ein Bettelarmband!So bald uns beiden was wunderbares passiert und das soll immer in unsere, besonders deiner Erinnerung bleiben, erscheint ein kleiner Anhänger.", er nahm ihr das Armband ab und legte es ihr um ihr schmales Handgelenk. Und schon erschienen erste kleine Anhänger. ,,Oh, schau mal! Eine Lok, ich glaub die steht für unsere erste Begegnung am Bahnhof damals weist du noch?Und ich glaub hir der kleine Schlüssel steht für grade eben oder?Und ein kleines Herz mit unseren Inizialen.", flötete Ginny und strahlte Harry an. Harry beugte sich zu ihr und Küsste sie. ER drückte sie sanft in die Kissen zurück und schob seine Hand an ihrem Schnkel entlang. Auch sie lag nicht nur reglos da! Ihre Hande suchten den Saum seines Shirts und fan dieses auch und lies ihre Hand darunter fahren. Sie streichlte seinen Rücken seine Nacken einfach alles wo ihre Hand hin kam. Als sie ihm grad das Shirt über den Kopf ziehen wollte hörten sie wie jeman: ,,Ginny! Ginny wo bist du!", rief. Harry und Ginny konnten sich rechtzeitg auseinander setzten als die Tür aufgerissen wurde und ein kleines Mädchen in der Tür stand! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)