Das ist so eine Sache mit der Liebe von abgemeldet (Ginny im rausch der Gefühle) ================================================================================ Kapitel 11: Überraschende Geschenke ----------------------------------- Überraschende Geschenke -So das hat jetzt zwar etwas länger gedauert aber ich hoffe es gefählt euch drozdem!!!Viel spaß und an alle Frohes neues Jahr!!! ^___^ - ,,Weist du wir sollten auch zum essen runtergehen, Harry."meinte Ginny die aug Harry zuging und ihm ihre Hand hielt um ihm auf zuhelfen. Harry hatte aber deutlich weniger absichten auf zustehen und zog sie runter zu sich so das sie auf ihn lag. ,,Harry!",kreischte Ginny, lächelte aber immer noch lieb. Harry drückte sie an sich und atmete ihren Geruch tief ein. Sie roch nach ganz leicht nach Vanille! Ginny drückte sich von Harry hoch und sagte mit strenger Stimme: ,,Komm runter es ist "bescherung" szeit! Ich find das albern hätten besser meine geschenke am bett als sonst wo gehabt!",schmunzelte Ginny und zog Hary mit auf runter ins Wohnzimmer. Das wurde wohkl schon beendet, wie Harry feststelt. War ihm auch lieber so, er hatten keinen großen Hunger gehabt und wohlte nicht wieder von Molly essen reingezwungen zu bekommen. ,,Komm schon Harry es gibt geschenke!"flötete Arthur der von dieser Muggelidee ganz entzückt war! Harry und Ginny setzten sich in einen Sessel und bestaunten die Dinge die die andereb bekamen und verteileten, auch Ginny fing an ihre Geschenke zu verteilen. Erst an Hermine die ,,Saubere Feder", dann an Ron das Sammelalbum für seine Karten. ,,Hey und was ist mir mir?"protestierte Harry und knuffte Ginny in die Seite. ,,Bekommst du später!Wenn wir alleine sind.",sagte Ginny ihm und fuselte wieder los um Luna´s Geschenk zuhollen und es mit Flohpulver zu verschicken so wie Ginny´s Geschenk ankam von Luna. Luna hat ihr eine magisches Foto album geschenkt. Hermine schenkte Harry ein Buch über berühmte Quidditchspiele und Spieler für Ron hatte Hermine ein Besenpflege-Set für seinen Besen besorgt. Ron umarmte Hermine reichlich arg dafür das sie nur Freunde waren. Hermine war sichtlich überrascht und wurde rot das konnten Harry und Ginny deutlich sehen. Das nicht noch die ganze Familie was mitbekam überreichte Harry nun Hermine ihr Geschenk einen neuen Federhalter und für Ron einen Gutschein für einen neuen Festumhang. Ron schaute ihn ungläubig an, aber als Harry dann mit den Achseln zuckte wurde ihm klar das dass sein richtiges Geschenk ist. Ron schüttelte seinen Kopf und wand sich seinem Besenpflege-Set zu. ,,Und was ist mit mir kriege ich den gar nichts von dir?",meldete Ginny protest an. ,,Doch doch!Gleich wenn wir alleine sind!",lächelte Harry und gab ihren einen sanften Kuss auf ihr Schulterplatt. Als Molly den Eierpunsch rausgeholte hatte und die Erwachsenen so ziemlich angetrunken waren konnten sich Harry und Ginny wie Hermine und Ron sich ziemlich schnell abseilen. Ron und Hermine in Rons Zimmer, und Harry betete inständig dafür das Ron Hermine endlich seine liebe gestehen würde. Ginny und Harry in Ginny´s Zimmer, verschwanden. ,,So wie jetzt weiter?",fragte Harry und lies sich auf Ginny´s Fensterbank nieder und spielte mit einem kleinem Geschenk in der Hand rum. ,,Was ist das, Harry?",wollte Ginny wissen und schaute Harry mit ihren großen kuller Augen an. ,,Ja und was ist mit meinem Geschenk?Erst ich dann du?",forderte Harry Ginny auf. Ginny flitzte zu ihren Schrank und kramte eine kleines Geschenk hervor. Und stelte sich wieder vor Harry hin warf ihre Haare nochmal in ihren Nacken und meinte dann:,,Auf drei?" Harry nickte skeptisch und Ginny fing an zu zählen. ,,1..........2.........3!", Ginny streckte ihre Hand nachvorne mit dem Geschenk und Harry griff schnell danach und behielt ihr Geschenk sicher in verwahrung. ,,Hey das ist aber gemein!",maulte Ginny und zog eine Schnute. ,,Sei nicht sauer meine Engel!Und sag mir lieber was dies ist!",Harry hielt eine goldende Kette in der Hand mit einem kleinen Schlüssel dran. ,,Dies Harry ist mein Schlüssel zum Herzen!"und schon fiel Ginny zusammen und Harry fing sie schnell genug auf um sie auf´s Bett zulegen. °Oh mein Gott was mache ich jetzt nur!Hermine wüsste es bestimmt aber die kann ich jetzt nicht stören!Oh Mann der Schlüssel zu ihrem Herzen???Was mach ich bloß?°,dachte Harry und schaute erst den Schlüssel und dann Ginny an. Doch was sah Harry bei Ginny s Brust! Dort leuchtete doch etwas!Was war es bloß??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)