Das ist so eine Sache mit der Liebe von abgemeldet (Ginny im rausch der Gefühle) ================================================================================ Kapitel 2: 2.Unverhofft kommt oft! ---------------------------------- Kurzes Vorwort von mir(Autor):Ich sag erstmal danke für die die das erstes Kapitel gelesen haben!!!!Also so kleine ° sind gedanken oder auch wenn " die oben sind auch Gedanken,aber das werdet ihr schon merken!!!!Also viel Spaß beim Lesen!!! 2.Unverhoft kommt oft! Harry sah Hermine und Ginny die Treppe runterkommen und auch das Dean direkt auf Ginny zuging und es versetzte ihm einen Stich.Ein Gedanke schoß ihm durch den Kopf:"Was wäre wenn er nicht wäre?" Dean nahm Ginny`s Hand und ließ sich in eine Ecke ziehen. Hermine kam zu Harry und setzte sich und zog ihren Zauberkunstaufsatz zu sich und las ihn durch. Hin und Wieder tippte sie mit ihren Zauberstap auf den Aufsatz. Bis sie merkte das Harry aufgestanden war und seine Sachen liegen ließ. ,,Harry?Was ist?Bist du fertig mit den Aufgaben?",fragte Hermine etwas verwirrt, da Harry nie eher fretig war als sie. ,,Nein!Ja!Ach warte kurz!", Harry machte sich auf den Weg in die Ecke wo Dean mit Ginny saß. Desto neher er der Ginny desto mehr klopfe sein Herz schneller!Kurz vor der Ecke hörter er eine Stimme: ,,Du kapierst es einfach nicht!Sie wollte nur mit mir reden!Und es ging nicht um dich!Du bist ein Egoist!"Als Harry näher kam sah er das Ginny aufgestanden war und Zorn funkelte in ihren Augen. Sie stritten sich, sie und Dean!Harry´s Herz machte einen Hüpfer vor freude. ,,Aber immer wieder wirst du in letzter Zeit komisch!Immer ganz plötzlich!Und immer wenn ich oder...." Dean brach ab, da er Harry zu ihnen trat. Beide sahen ihn zorn funkelnt an. Doch Harry lies sich davon nicht ablenken, er hatte sich im Kopf einen Plan zurecht gelegt. ,,Ginny, wir haben morgen früh ein zusatz Training. Also morgen um 11Uhr am Qudditchfeld!",sagte Harry. Bei Ginny erschien ein leichtes Lächeln und der Zorn in ihren Augen wich. ,,Wissen die anderen schon bescheidt, Harry?",fragte Ginny ganz lieb. Harry war nicht mehr fähig klar zudenken und schüttelte den Kopf und murmelte etwas von: ,,Ich sag den anderen jetzt noch bescheidt." Und Harry wuselte jetzt durch den Gemeinschaftsraum um den anderen Mitgliedern der Manschaft bescheidt zusagen. Die anderen waren nicht erfreut über ein zusatz Training und so kam es das an diesen kalten Sonntagmorgen nur Ginny kam und die anderen sich mit Ausreden verdrückten. Katie Bell hatte ganz starkes Nasenbluten, was Harry an die ´Nasch und Schwenz´-Leckereinen von Fred und George erinnerte und Ron hatte angeblich fürchterliche Bauchschmerzen! Jaja und alle hatten sowas in der Art, nur Ginny war gekommen. So kam es das Ginny und Harry ziemlich blöd in der Umkleidekapiene saßen. Die Stille schien zu brennen bis: ,,Wollen wir hier nur eine Stunde dumm rumsitzen oder heute noch fliegen?", fragte Harry in die Stille hinein. Ginny hob ihren Kopf und schaute Harry in die Augen. "Sie hat so wunderschöne Augen und ihr Haar schmeichelt ihren Augen so gut!Wenn sie doch nur mein sein könnte!", dachte Harry. Ginny satnd auf legte ihren Qudditchumhang ab und zog ihren normalen Umhang über. Nun ging sie auf Harry zu und löst seine Knöpfe am Umhang und zog ihm ihn über den Kopf und schmieß ihn beiseite. "Träum ich? Sie ist so dicht bei mir!Wir sind alleine!Doch leider bin ich nicht der den sie liebt!",dachte Harry. ,,Was denkst du , Harry?", lächelte Ginny Harry an. Harry schaute auf Ginny hinab und lächelte sie lieb an, Ginny wurde leicht rot, aber hielt trotzdem den Blick standt. ,,Ich denke das wir etwas spazieren gehen sollten?",sagte Harry und ergriff Ginny`s Hand und zog sie raus in die verschneite Landschaft. Sie gingen in richtung See. Eineweile schweigen sie bis Ginny die Stille brach: ,,Was ist das jetzt mit dir und Cho?" ,,OH!",kam es von Harry. ,,Da ist nichts mehr!Kein reden! Kein grüßen....nichts mehr! Funkstille!", sagte Harry. Harry wagte einen Versuch:,,Denn da gib es ein anderes Menschen in meinem Leben das ich sehr mag!" So jetzt war es raus, was wird sie sagen?, dachte Harry. Ginny war stehen geblieben. Harry drehte sich zu ihr.,,Was ist?",stieß Harry hervor. Harry legte besorgt einen Arm um Ginny. Sie schute zu Boden als sie anfing zuerzählen. Sie redete von Dean das er sie einängt und immer ihr helfen will. Ginny rann eine Träne übers Gesicht und diese tropfe in den Schnee. `Was ist los mit ihr?So kenne ich sie nicht!Ist sie doch nicht so stark wie ich glaubte?`,dachte Harry als Ginny`s Stimme ihn aus seinen gedanken riss. ,,Oh!Du denkst jetzt bestimmt ich bin eine Heulsusse oder ein Jammerlappen?" Ginny schaute Harry verzweifelt an. ,,Nein, Ginny!Das tue ich nicht!Ich finde...du bist....das hübscheste und tollste Mädchen im Schloss!",Harry sagte dies so unbewusst das er sich jetzt lieber die Zunge abgebissen hätte, doch Ginny´s Augen fingen an zu leuchten. Ihre Augen zogen ihn in einen Bann. Und dann beugte er sich vor und küsste Ginny!Endlich berührten sich ihre Lippen. Es war ein sanfter leicht salziger Kuss, aber ein wunderschöner Kuss. Als wäre eine kleine Ewigkeit vergangen,kam es Harry vor als sie sich von einander lösten. Harry lächelte Ginny verschmitzt an. Doch Ginny hatte die Augen noch geschlossen und ihre Finger berührten ihre Lippen als könnte sie den Kuss nochmal spühren und dann schlug sie die Augen auf und lächelte Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)