Zum Inhalt der Seite

Difficult Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.01.2008
abgebrochen
Deutsch
18062 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Skip Beat!
Schlagworte: Skip Beat!
Hauptcharaktere: Kyoko Mogami, Ren Tsuruga
Der Film Dark Moon läuft in den Kinos und die Wege von Ren und Kyoko trennen sich.Eines Tages bekommt Kyoko von Rory ein Angebot in die Hand gedrückt,in welchen Sie,die Hauptrolle spielen soll.Als sie das Angebot annimmt bemerkt sie,wer noch im besten Film von LME spielt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.11.2005
U: 06.01.2008
Kommentare (102 )
18062 Wörter
Kapitel 1 Mysteriöser Windstoß E: 04.11.2005
U: 05.11.2005
Kommentare (18)
2770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auf in den Kampf! E: 17.12.2005
U: 17.12.2005
Kommentare (10)
2549 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Konferenz E: 11.01.2006
U: 14.01.2006
Kommentare (13)
3286 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gespräch E: 07.05.2006
U: 17.05.2006
Kommentare (7)
1467 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Marias Plan ~Part 1~ E: 16.06.2006
U: 16.06.2006
Kommentare (9)
1973 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Marias Plan ~Part 2~ E: 17.09.2006
U: 20.09.2006
Kommentare (15)
2858 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Valentinstag E: 24.04.2007
U: 24.04.2007
Kommentare (11)
1087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Am Flughafen E: 07.06.2007
U: 07.06.2007
Kommentare (13)
1082 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Ankunft E: 06.01.2008
U: 06.01.2008
Kommentare (6)
1096 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kanae Kotonami

    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Tokyo
    Beruf: Schauspielerin
    Vertrag unter: LME

    Kyoko und Kanae treffen erstmals beim LME-Talentscout-Casting aufeinander.Keine ganz angenehme Begegnung für Kyoko,die erstmal von der selbstbewussten Kanae wegen eines Missverständnisses heftig angefahren wird.Kotonami-san wirkt sehr erwachsen und selbstständig,sie weiß genau was sie will und ist fest entschlossen ihr Ziel,eine berühmte und reiche Schauspielerin zu werden,zu verwirklichen.Was die Schauspielerei angeht,besitzt sie im Gegensatz zu Kyoko,schon einiges mehr an Erfahrungen,weshalb sie die erste Runde des Castings auch scheinbar mühelos meistert.Ähnlich wie Kyoko fehlt ihr jedoch "das wahre Herz eines Stars",weshalb sie schließlich beim Recall des Castings scheitert.Da man aber ihr schauspielerisches Talent erkannt hat,bietet man ihr an in der Love Me-Section als Praktikantin,anzufangen.Sie willigt zwar ein,verhält sich aber anfangs,ihrer neuen Partnerin Kyoko gegenüber,sehr abweisend und arrogant.Mit der Zeit jedoch raufen sich die beiden immer mehr zusammen,denn schließlich verfolgen sie ja das gleiche Ziel...ein Debüt im Show-biz.

    Kurz Bevor Kyoko ihr Debüt feiern konnte,schaffte Kanae den Durchbruch in einer Fernsehserie,in welcher sie immer noch auftretet.Nach ihren Debüten sehen sich Kyoko und Kanae immer seltener.Genau wie Kyoko macht auch Sie,ihr Praktikum in der LoveMe-sektion weiter.
  • Charakter
    Kyoko Mogami

    Alter: 17
    Wohnort: Tokyo,Daruma-ya
    Beruf: Schauspielerin
    Vertrag unter: LME
    Schulung: LoveMe-Section,Schauspielakademie
    Geheimnis: Vergangenheit in Kyoto und ihre Beziehung zu ihren Eltern

    Kyoko ist ein hilfsbereites und eher unscheinbares Mädchen,die,nachdem sie von ihrer Mutter im frühesten Kindesalter verlassen wurde,im Ryokan der Familie Fuwa aufwächst.
    Nach Abschluss der Mittelschule verzichtet sie auf die Highschool und begleitet stattdessen ihre Jugendliebe Shotaro,auf dessen Wunsch hin,nach Tokyo.Da sie dort jedoch allein für das teure Appartement und den Lebensunterhalt der beiden aufkommen muss,ist die junge Frau gezwungen von einem Job zum nächsten zu hetzen.Trotzdem zweifelt sie nicht an Shotaros Absichten und unterstützt ihn selbstlos bei der Verwirklichung seines Traums ein Popstar zu werden.Diese naive Einstellung ändert sich jedoch schlagartig,als Kyoko durch einen Zufall erfahren muss,dass Shotaro nie mehr als ein unscheinbares Mauerblümchen in ihr gesehen hat und sie nur als sein Dienstmädchen mit nach Tokyo genommen hatte.Daraufhin erwacht in der jungen Frau der ehrgeizige und aufbrausende "Rache-Engel".Sie hat es sich nun zur Aufgabe gemacht groß ins Showgeschäft einzusteigen, um sich so irgendwann an Shotaro rächen zu können.

    Nachdem die Dreharbeiten von Dark Moon zuende gegangen sind ist ihr endlich der Durchbruch gelungen.Sie ist unter Vertrag und das bei LME-Production!Nun hetzt die junge Schauspielerin von einen zu den anderen Dreharbeiten,Werbesspots und Fotoshootings.
  • Charakter
    Ren Tsuruga

    Alter: 21 Jahre
    Wohnort: Tokyo
    Beruf: Schauspieler
    Vertrag unter: LME
    Geheimnis: heimliche Gefühle für Kyoko und seine Vergangenheit

    Einer der populärsten Schauspieler Japans und ein totaler Frauenschwarm.
    Er wirkt zwar meistens freundlich, verbirgt hinter seinem Lächeln aber oft geschickt seine wahren Gefühle und wirkt häufig dadurch eher kühl und gelassen.
    Was seine Arbeit als Schauspieler betrifft, so ist Ren ein Perfektionist der seine Rollen immer sehr ernst nimmt und dieses Engagement auch von seinen Partnern verlangt.Sein Debüt hatte er in Amerika gefeiert wo er auch Wohnhaft,gewesen ist.
    Nach dem die Dreharbeiten für Dark Moon zu Ende gegangen sind,hatte er bei neuen Dreharbeiten in Nagoja angefangen.Der Kontakt mit Mogami-san ist dadurch zu Grunde gegangen.Seine wahren Gefühle für die junge Schauspielerin hält er weiterhin geheim.
  • Charakter
    Rory Takarada

    Alter: 49 Jahre
    Wohnort: Tokyo,Shinyuku

    Er ist der Chef der erfolgreichen Künstleragentur LME-Pop-Productions.Takarada liebt es im Mittelpunkt zu stehen und ist bekannt für seinen extravaganten Kleidungsstil sowie seine schillernden Auftritte.Durch seine sympathische Ausstrahlung besitzt er ein äußerst gutes Verhältnis zu seinen Mitarbeitern und ganz besonders zu Ren Tsuruga.Takarada-san folgt seinen ganz eigenen Vorstellungen davon,wann sich ein Bewerber zum Star eignet und wann nicht.Dank seiner guten Menschenkenntnis erkennt er nicht nur Kyokos Begabung,sondern auch,dass ihr das,für einen Popstar,unentbehrliche Herz „das lieben und geliebt werden will“ fehlt.Um ihr allerdings trotzdem die Chance zu einem erfolgreichen Debüt zu geben,gründet Takarada die LoveMe-Section.Durch die Erfüllung verschiedener Aufgaben soll Kyoko dort die Möglichkeit erhalten ihre verlorengegangene Fähigkeit,„Menschen zu lieben“,wieder zu finden.

    Nach dem es Mogami-kun endlich gelang zu debütieren,wartete Takarada-san nicht lange,sondern nahm Sie unter Vertrag.Als er Kenntniss davon nimmt,dass ein großes Projekt von Akatoki Agency und LME in die Welt gerufen wird,nimmt er es persönlich in die Hand die Schauspieler dafür,auszurufen.Der Film "Sari" soll der Hit des Jahres werden und dafür hat er eine besondere Person,als Hauptrolle vorgesehen...
  • Charakter
    Sho Fuwa

    Alter: 17 Jahre
    Wohnort: Tokyo
    Beruf: Sänger
    Vertrag unter: Akatoki Agency
    Geheimnis: wahrer Name Shotaro

    Shotaro wächst zusammen mit Kyoko in der traditionellen japanischen Luxuspension,dem Ryokan,seiner Eltern auf.Da er der einzige Sohn der Familie ist,wollten seine Eltern,dass er nach der Schule das Familienunternehmen weiterführt.Sho hat allerdings ganz andere Pläne,er möchte ein Popstar werden und zieht nach Abschluss der Mittelschule,gegen den Willen seiner Eltern,nach Tokyo.Er ist verwöhnt, arrogant und schrecklich von sich eingenommen.Da er nie gelernt hatte alleine für sich zu sorgen,bittet er deshalb seine Kindheitsfreundin Kyoko darum ihn nach Tokyo zu begleiten.Diese muss sich jedoch nicht nur um den Haushalt kümmern,sondern auch noch für ihren gemeinsamen Lebensunterhalt aufkommen.Unter Akatoki Agency, eine der größten Künstleragenturen Japans,schafft Sho schließlich den Durchbruch als Sänger und kommt dadurch seinem Traum der „coolste Typ der Popwelt“ zu werden immer näher.Platz 1 der Beliebtheitsskala hat jedoch der berühmte Schauspieler Ren Tsuruga inne,weshalb Shotaro ihn kurzerhand zu seinem persönlichen Rivalen erklärt und ihn,wo es nur geht,zu übertreffen versucht.
    Als er von Kyokos Versuch Schauspielerin zu werden erfährt,weiß er zunächst nicht was er davon halten soll.Das ändert sich jedoch schlagartig,als er Kyoko bei den Dreharbeiten von Dark Moon beobachtet.

    Als er von Kyokos Durchbruch gehört hat,freut er sich für seine alte Sandkastenfreundin.Der Kontakt zu ihr ist jedoch nur schwer zu finden,da es Kyoko-chan ihm immer noch,übel nimmt.Das verschlimmert die Situation vom jungen Sängern erheblich da er sich der Gefühle für Sie,eingestanden hat.
  • Charakter
    Yukihito Yashiro

    Alter: 26 Jahre
    Wohort: Tokyo
    Beruf: Manager
    Arbeitszuteilung: von LME für Ren Tsuruga

    Yashiro ist ein ruhiger Mensch der seine Arbeit als Manager sehr ernst nimmt.Yashiro mag Kyoko total gerne und wundert sich immer über die Spannungen zwischen ihr und Tsuruga-san.Als er jedoch merkt,dass diese Spannung nach seiner Krankheit sehr stark abgenommen hat,kommen ihn einige Fragen in den Kopf.Seine Antworten bekommt der Manager,als er die Dreharbeiten von Dark Moon beobachtet und das Zusammentreffen von Ren,Kyoko und Sho Fuwa.
Kommentare zu dieser Fanfic (102)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-07T21:51:07+00:00 07.08.2008 23:51
Hey!!! Schreib weiter..bin total neugierig wie es weiter geht.
Also auf in den Kampf.
Freu mich schon auf das nächste Kap.
KLOSI
Von: abgemeldet
2008-01-07T13:51:00+00:00 07.01.2008 14:51
hi, deine ff ist echt super!!!^^ freue mich schon auf das nächste pitel^-^
lg zhara
Von:  Riafya
2008-01-06T18:35:21+00:00 06.01.2008 19:35
Hi, ich dachte, ich gesell mich auch mal zu deinen Kommischreibern hinzu. Denn wie ich gemerkt hab, hab ich deine FF schon vor Monaten gelesen, aber vergessen, dir ein Kommi zu hinterlassen... ^^"

Na ja, besser spät, als nie.
Deine FF ist wirklich gut und ich werde sie auch weiterlesen. ^^
Verlass dich drauf.
Also dann, wir sehen uns beim nächsten Kappi!!!!
Bis dann
Ayako
Von:  Lioba
2008-01-06T17:53:00+00:00 06.01.2008 18:53
Servus, hab grad deine gesamte FF gelesen, ist ja wirklich klasse.
Freu mich schon auf das nächste Kap.
bis die Tage Lia
Von:  DarkEye
2008-01-06T15:06:02+00:00 06.01.2008 16:06
süss....
die beiden sind einfach knuffig
weiter so
dark
Von:  Susilein
2008-01-06T14:00:54+00:00 06.01.2008 15:00
hm, nicht schlecht^^
Wieso pennt Maria den ein, die wollte doch Infos Ö.Ö
*Lach* Ren lässt sich was von einem Mädchen sagen und dann SHO XDDD
Einfach geil, bin gespannt wie es weitegeht^^
Von: abgemeldet
2007-10-14T19:28:57+00:00 14.10.2007 21:28
Also, irgendwie war ziwschen Kapitel 7 und Kapitel 8 ein ziemlicher Bruch; es geht plötzlich alles so schnell. (Nicht dass es mich stören würde, dass die zwei sich andauernd küssen, gut so! XD)

Allerdings finde ich - wie die meisten anderen Kommischreiber auch, dass es absolut nicht passt, dass Ren und Kyoko rauchen. Vor allem Kyoko, die doch sonst immer so auf die GEsundhaeit achtet (besonders auf die von Ren...). Aber im Grunde ist es ja deine Sache, ob die beiden rauchen oder nicht...

Und es wär nicht schlecht, wenn vielleicht mal wieder was hochgeladen werden würde... hm?

milmirjia
~~Greet the Wave!~~
Von: abgemeldet
2007-07-12T22:17:10+00:00 13.07.2007 00:17
Deine Idee ist cool. Aber du solltest nicht immer alles haarklein erzählen aber ansonsten gefällt mir dein Schreibstil.^^
Hoffe du schreibst bald weiter.

MfG Umi-chan
Von: abgemeldet
2007-06-15T12:02:59+00:00 15.06.2007 14:02
ahhh neeeiiinnn *heul* ich will nciht dass die beiden racuehn ...das is schrecklich T_T mennooo ...lass sie ganz schnell damit aufhören -.-
voll süß wie die beiden miteinander umgehn ....hihi diese bemerkung von kyoko .XDDD dazu sag ich nichts ^^
mach bitte schnell weiter
das chap war klasse
Von:  AMJH
2007-06-09T16:52:05+00:00 09.06.2007 18:52
also das war mal unerwartet! Es war zwar sehr niedlich wie die beiden nun miteinander "umgehen"(hab kein besseres Wort gefunden^^°) aber das die beiden rauchen.... naja aber Ren hat ja beschlossen sie davon wieder abzubekommen! *erleichtert ist*
ich hatte zwar das Gefühl, das es ein bisschen zu schnell ging und man hätte ruhig noch ein /zwei Kapitel einfügen können, mit dem was passiert, warum und wie sie sich dabei fühlen usw. aber es ist ja (hoffentlich) noch der Anfang der FF und du hattest bestimmt deine Gründe dafür,

außerdem bekommt man schon eine richtige Vorfreude auf den Film und was da so in Indien alles passiert!^^