Annas Entscheidung! von abgemeldet (Neue oder alte Familie?) ================================================================================ Kapitel 1: Yomeis Brief ----------------------- So hier wäre das erste Kappi meiner neuen FF. ^^ Ich hab mir viel Mühe damit gegeben, der einstieg ist mir vllt nicht ganz so gut gelungen, aber ich hab viele Störungen während des Schreibens gehabt. Ich hoffe ihr seht mir das nach. Viel Spaß beim lesen Eure Edo^^ ~aus Annas Sicht~ Als ich spürte wie der Wind, der durch das halboffene Fenster herein wehte, über mein Gesicht, meine Haare, sowie über meine Haut strich, war ich wohl nur noch im Halbschlaf. Obwohl der leichte Wind frisch war, fühlte ich nur wärme um mich herum. Ich fühlte mich heute so leicht wie noch nie, was alles mit den Ereignissen des letzten Abends zu tun hatte. Während ich dieses warme Gefühl genoss und immer tiefer in mich aufnahm, wurde ich immer munterer. Trotzdem brauchte ich eine ganze Weile um meine Augen zu öffnen, als ich mich dann doch dazu überredet hatte wurde ich von der hellen Morgensonne leicht geblendet. Es dauerte ein wenig bis ich mich daran gewöhnt hatte und ich wieder klare Sicht hatte. Ich rieb mir noch die Augen als ich mich aufrichtete, doch der frische wind war mir noch zu frisch und deshalb kuschelte ich mich gleich wieder unter die Decke und an die Person die neben lag. Als ich, denn immer noch friedlich, schlafenden Yo ansah musste ich wieder lächeln. Ich rückte noch ein Stück näher zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust. Und eine Hand legte ich genau auf die Stelle wo sein Herz war. Es war beruhigend es so schlagen zu spüren. Nach einer Weile strich ich ihm mit dieser Hand über seinen Oberkörper und dann über seine Arme. Ich musste schmunzeln, als ich daran dachte, dass seine Arme nur wegen meinem Training so stark geworden waren. Während ich ihn so streichelte und mich einfach nur wohl bei ihm fühlte, dachte ich an den gestrigen Abend und was so alles passiert war. Wieder schmunzelte ich, als ich merkte, dass wir uns gestern beinahe um Kop und Kragen gestritten hätten. Weil Yo gestern einfach irgendwohin verschwunden war, bin ich einkaufen gegangen. Da war meine Laune schon im Keller gewesen, aber als ich nach Hause kam und hörte das er auf so eine Art mit Tamara telefonierte hatte ich meine Einkäufe in die Ecke geschmissen und bin wieder einfach gegangen. Er wusste das sie in ihn verliebt ist und doch hat er so mit ihr geredet als wären sie mehr als Freunde. Auf jeden Fall so, dass Tammi es nicht anders verstanden haben konnte. Ich hab gestern immer gedacht er könne ihr auch gleich eine Liebeserklärung am Telefon machen. Jetzt weiß ich ja, dass das Schwachsinn gewesen war. Immerhin hatte er so was ja schon längst gemacht, aber nicht bei Tamara, sondern bei mir. Jenes war aber schon eine Weile her, um genau zu sein an dem Tag an dem er sich von dem Schamanenkampf erholt hatte. Ich schämte mich ein wenig dafür, dass ich gestern daran gezweifelt hatte. Auf jeden Fall war ich gestern viele Stunden weg, ich hatte mich am See hingesetzt und hatte mir über dies und jenes Gedanken gemacht. Ich saß da bis spät in die Nacht, bis dann doch Yo auftauchte. Es tat mir immer noch Leid, dass er sich gestern solche Sorgen um mich machte, doch zu diesem Zeitpunkt war ich stur und hab ihm nicht mal zugehört. Es hat lange gedauert bis er mich überzeugt hatte das ich im Unrecht war. Es war ein ganz schön heftiger Streit, aber dann hatte er sich doch dank Yo gelegt. Als Yo mich nach Hause brachte war ich schon halb durchgefroren, weil ich ohne Jacke weg gegangen war. Zu Hause angekommen hat er mich dann gleich ins Bett gebracht, da ich selbst zu Hause immer noch leicht zitterte. Doch dann ist er irgendwie bei mir geblieben, obwohl er eigentlich gehen wollte. Und dann kam irgendwie eins zum anderen und ich und Yo haben mit einander geschlafen. Mir lief immer noch ein angenehmes Schaudern den Rücken herab, als ich daran dachte. Seine Berührungen, sein Atem, seine Nähe, einfach alles. Sowie da als auch jetzt wollte ich nie wieder so weg laufen, dafür fühlte ich mich einfach viel zu wohl in seiner Gegenwart. Mein Kopf lag immer noch auf seiner Brust als sich ein lächeln auf mein Gesicht zauberte. Ich sah mir Yo wieder genau an und errötete einwenig. Er sah wirklich gut aus. Ich beobachtete ihn noch eine Weile stumm, dann setzte ich mich aufrecht hin. "Irgendwann muss ich ja eh aufstehen." Dachte ich mir und seufzte leise. Ich sah mich um und wollte auch schon nach meinem eigentlichen Schlafanzug greifen (ihr wisst schon, dieser Kimono. Für die ist das so was^^), doch auf einmal spürte ich wie sich etwas von hinten um mich legte. Zuerst schreckte ich leicht auf, doch als ich mich umdrehte fing ich wieder an zu lächeln. "Guten morgen...", sagte Yo und legte mir dabei sein Hemd über die schultern. Dann lächelte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Morgen...", sagte ich freundlich und lächelte ihn an. Als sein Hemd schon über meinen Schultern lag umarmte er mich noch von hinten und fragte lieb, aber auch irgendwie mahnend: "Hat es dir nicht gereicht, dass du gestern schon so durchgefroren warst?" Ich lehnte mich ein Stück an ihn und antwortete: "Aber irgendwann muss ich sowie so aufstehen und außerdem muss ja einer das Frühstuck machen." "Lass nur ich mach schon...", sagte er lieb und löste seine Umarmung. Erzog sich seine Hose an und sagte mir ich könne mich noch einmal hinlegen, er würde mich dann holen. Als er raus ging legte ich mich wieder hin und kuschelte mich in die Bettdecke, aber noch mehr kuschelte ich mich in Yos Hemd. Ich drehte mich einwenig auf die Seite und atmete seinen Geruch ein. Langsam döste ich vor mich hin. So wohl wie ich mich lange nicht mehr Gefühlt hatte. ~aus Yos Sicht~ Sachte schloss ich die Tür hinter mir. Mir ging es unendlich gut. Den Streit mit Anna hatte ich schon fast wieder vergessen. Ich ging in mein Zimmer und holte mir ein neues Hemd, da ich meins bei Anna gelassen hatte. Ich ging runter um das Frühstück zu machen. Früher hätte ich das nie freiwillig getan und Anna schon gar nicht, aber schon seit einiger Zeit machte ich das sehr gerne für sie. Ich dachte viel über mich und Anna an diesem Morgen nach, zum Beispiel warum ich sie so liebte, warum ich mir solche sorgen gemacht hatte und über die Nacht die ich mit ihr verbracht hatte. Es war unbeschreiblich gewesen, aber nur weil ich sie so liebte. Ich machte mir aber auch noch Gedanken über mein Gespräch mit Tammi. Hatte das wirklich so schrecklich für Anna geklungen? Ich schüttelte mich selbst aus meinen Gedanken. Nein, es war jetzt unwichtig. Ich sollte nicht darüber nachdenken. Während ich so nachdachte, hatte ich das Frühstück auch schon fertig. Nur der Tee brauchte noch eine Minute. Ich wollte Anna erst holen wenn, dieser fertig war, so ging ich noch einmal raus um die Post herein zuholen. Ich sah mir die Briefe genau an, dass meiste davon war Werbung und eine Stromrechnung, doch da war noch ein Brief drinn der wirklich wichtig war. (Und die Stromrechnung ist ja auch so unwichtig XDDDD) Den Absender kannte ich in- und auswendig. Der Brief war von meinem Großvater. Ich öffnete ihn Sofort und las ihn. (Jetzt Kommt der Brief ^-^) An meinen Enkel, Ich möchte dich und Anna bitten zu mir zukommen. Es haben sich einige Ereignisse zugetragen, worüber ich und noch jemand mit euch reden müssen. Ihr solltet am 1. August bei uns sein. Seid bitte schon früher da, es wäre nicht ratsam, dass ihr euch verspätet. Um was es genau geht erfahrt ihr wenn ihr bei mir angekommen seid. Mit freundlich Grüßen Yomei Als ich den Brief durch gelesen hatte, hatte ich gleich so ein seltsames Gefühl. "Warum ruft er nicht einfach an?", murmelte ich. Auch die Wortwahl meines Großvaters gab mir zu denken. So steif hatte er mir noch nie geschrieben, geschweige denn mit mir gesprochen. "Da ist doch irgendetwas im Busch." Dachte ich laut. "Was ist im Busch?", fragte eine Stimme. "Na bei meinem Großvater, ich hab ein ungutes.....", Ich schreckte plötzlich auf. Mit wem redete ich denn da? Ich drehte mich zu dieser Stimme um und siehe da, hinter mir schwebte Amidamaru. Obwohl ich meinen Satz nicht zu Ende gesprochen hatte wusste mein Geist genau was ich sagen wollte und nickte mir zu. Wir fingen an uns zu unterhalten und dann meldete sich der Tee mit einem Pfeifen, dass er fertig war. "Was ich dich fragen wollte Yo, wo waren du Anna gestern denn? Ich hab euch den ganzen Abend nicht mehr gesehen....", fragte mein Schutzgeist mich. "ach weißt du....wir sind früh schlafen gegangen. Ich war müde und Anna hat sich gelangweilt." Erfand ich schnell. Ich war einwenig erleichtert, dass er von alldem gestern Abend nichts mitbekommen hatte. Ich grinste ihn an, doch so ganz schien er mir nicht zu glauben, aber mich darauf ansprechen tat er zum Glück nicht. "Soll ich Anna holen? Dann könnt ihr frühstücken", fragte er hilfsbereit und vermutlich auch um das Thema zu wechseln. Ich wollte schon ja sagen, als mir einfiel in was für einem zustand er sie oben vorfinden würde. Bis auf mein offenes Hemd hatte sie ja nichts an. Ich winkte ab und wurde leicht rot und sagte schnell und vielleicht auch einwenig nervös: "Nein lass mal, ich hol sie schon." Ich ließ Amidamaru hinter mir stehen und lief hoch zu Anna. Seine eventuell verwirrten Blicke nahm ich nicht mehr wahr. Oben machte ich leise die Tür zu Annas Zimmer auf und sah erst vorsichtig hinein. Sie war wieder eingeschlafen und hatte nicht gemerkt das ich zu ihr ins Zimmer kam und mich neben ihr hinkniete. So friedlich und sorgenfrei sah man Anna nur selten. Als ich sie kennen gelernt hatte, habe ich nicht gewusst worüber und vor allem über wie viel sie sich eigentlich immer alles Gedanken machte, doch so länger ich sie kannte, desto mehr verstand ich sie. Ich lächelte und streichelte ihre sanft eine Strähne aus dem Gesicht, als sie anfing blinselnd die Augen zu öffnen. ~aus Annas Sicht~ Langsam machte ich wieder die Augen auf. Ich wahr wohl doch noch einmal eingeschlafen. Ich spürte Yos Hand auf meinem Gesicht. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Ich hatte immer noch Yos Hemd an, ich hatte mich schon richtig daran gewöhnt. Noch ohne was zu sagen setzte ich mich aufrecht hin. "Frühstück ist fertig," sagte mein Verlobter. Ich Antwortete in einem Nicken und stand auf um mich anzuziehen. Yo blieb währenddessen die ganze Zeit bei mir im Zimmer und wir unterhielten uns, über die Ereignisse von gestern. "Und? Wie geht's dir jetzt?", fragte er mich. "Mhhh...könnte eigentlich nicht besser gehen. Danke für dein Hemd, es hat seinen Sinn ganz und gar erfüllt." "Ach ja?", fragte Yo und stand auf und kam zu mir, "freut mich zu hören." Sagte er und nahm mich in seine Arme. Ich legte meine Arme ebenfalls um ihn und lehnte mich wieder an ihn. Yo fing auf einmal an stark zu grinsen, ich glaube er riss sich noch zusammen, sonst hätte er gelacht. Als ich ihn fragte was sei antwortete er: "Ich hab mir nur gerade die Gesichter der Leute vorgestellt, die noch keine Ahnung davon haben, wie nahe wir uns stehen." Kaum hatte er das gesagt wurde sein grinsen zu einem sanften Lächeln. Ich nickte zufrieden und sagte ebenfalls: "Ja stimmt! Ganz besonders Horos Gesicht oder das Gesicht deines Großvaters würden mich interessieren." Als ich das gesagt hatte sah Yo plötzlich auf und sagte ernst: "Apropo, da muss ich dir noch etwas sagen. Wir haben einen Brief von meinem Großvater bekommen. Er bittet uns am 1. August, also in drei Tagen zu ihm zu fahren. Er meinte es sei dringend." Ich sah ihn an und fragte nach: "Und was will er?" "Etwas mit uns besprechen. Was hat er nicht erwähnt. Was mich wundert ist, dass er nicht einfach angerufen hat." In diesem Moment bekam ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Bei so etwas wäre es wirklich besser jemanden anzurufen, es seiden man will ein Gespräch am Telefon vermeiden. Diese Theorie sagte ich Yo aber nicht. Er schien sich schon genug Fragen darüber zustellen. In drei Tagen würden wir ja so oder so erfahren worum es ging. Nach einigen hin und her gingen wir beide runter um zu frühstücken. Auch wenn dieser Brief unsere Stimmung etwas drückte, versuchten wir so gelassen wie nur möglich zu sein. Denn egal was auch kommen mag, nichts hätte uns jetzt noch unglücklich machen können. Oder doch? ________________________________________________________________________________ So und das wars auch schon.^^ Ich sagte ja es wird nicht besonders spanned^^ is aber auch erst der Anfang^^. Dieses Mal hab ich mir vorallem echt Mühe mit der Rechtschreibung gegeben, ich hoffe es sind nicht allzu viele Fehler drinn^^. Falls es euch gefallen hat, aber noch wichtiger wenn es euch nicht! gefallen hat, schreibt mir ein kommi, damit ich es besser machen kann. Danke fürs zu hören ihr lieben. *euch ganz doll knuddel* Eure Edogori Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)