E-M@il für dich von abgemeldet (Was ne Mail alles so bewirken kann..) ================================================================================ Kapitel 1: Die erste mail ------------------------- Meine neue ff.Bei der anderen hab ich grad ne schreib blockarde.hoffe sie gefällt euch wenn ja,dann lasst doch ein Kommi da. Taichi Yagami kam gerade gwonnenen Fußballspiel und schaltete erst den Computer ein bevor er duschte. Als er seine Nachrichten überprüfte waren da ein paar von seinen fans,eine von Izzy die ihn daran erinnerte das sie morgen einen Arbeit schrieben als er die letzte Mail öffnete war er überrascht. Hallo du Hier bin ich Wo bist du Ich brauche dich Denk an mich Ich liebe dich von mir für dich gezeichnet Ich Das war alles.Kein Name keinen Adresse.Sonst wollten die Leute die ihm eine mail schrieben Antwort,Zumindest die Mädchen. Also konnte er entweder annehmen das es kein Mädchen war oder das sie einfach nur schüchtern war. Er entschied sich für letzteres.(Wenn er sich da mal nicht täuscht:-)) Immer noch grübelnd über die mail von der er nicht wusste von wem sie war,bekam er nicht mit wie seine Schwester Kari nach ihm ruft. Erst als sie die Tür aufreist und ihn am liebsten mit dem telefon erschlagen hätte sieht er auf.Autsch.Seit der sache mit T.K. ist sie echt schlecht gelaunt Er reibt sich die schmerzende Stelle am Hinterkopf.Das sie auch immer so fest zuhauen muss. Gut wo war er doch gleich ??......bei der Mail.Sie wurde heute morgen vor Schulbeginn gesendet. Was war das?? Noch eine Mail.Wenn die nicht wirklich wichtig war konnte er nicht für die sicherheit seines Computers garantiern!! Wenn ich meine Augen schließe, seh ich ein Bild von dir. Dein Lächeln, deine warmen Augen, du bist ganz nah bei mir Ich sehe dich als einen Regenschauer, du fällst ganz sanft auf meine Haut. Seh dich als Tageslicht, scheinst strahlend nur auf mein Gesicht. Zeigst mir im Abendrot deine Welt, die ist von Fußball ganz erhellt. Und ganz am Ende, da seh ich dich als mein Lebenslicht auf meinem Grab als meinen Engel wohl gehabt, der mich förtträgt, weg von dieser Welt in das Paradies das von deinem Lächeln ist erhellt. Wenn ich meine Augen öffne, seh ich dich vor mir stehen dann frag ich mich: was du wohl siehst wenn du deine Augen schließt ? Geschockt sah er auf seinen Computer. Geschaft!!!Das war das erste kapitel.Hoffentlich konnte ich euch einen Freude machen!!Thanks for reading my fanfic!! Kapitel 2: Karis neue Freunde ----------------------------- Das ist der zweite Teil und ich hoffe er gefällt euch. Ich widme ihn Bussinessgirl als Dank für die Kommentare.Vielen,vielen Dank!!!!Und zu der Frage woher ich das habe. Das kommt wenn man zu viel Freizeit hat ,sprich ich hab mir das alles ausgedacht. Ist leider ein bischen kurz aber ich hoffe ihr lasst mir trotzdem nen Kommi da. Er sah immer noch 'leicht' irritiert auf den Bildschirm als er eine Stimme aus dem Telefon vernahm. "....TAI...TAI"Izzys Stimme war zu einem Schrei geworden. "Ahm sorry izzy ich war leicht abgelenkt.Was willst du denn?"Er wandte sich von dem Bildschirm ab und setzte eich auf sein Bett. "Ich wollte nur fragen ob du meine mail bekommen hast?" "Ja hab ich sonst noch was?" "Hai.Ich wollte dich fragen ob du noch zeit hast.Sora hat gefragt ob wir uns mit Karis neuen Freunden im Park treffen wollen. Da ist so ein Typ den sie gut findet.Also was sagst du??" "Allein um Sora davon abzuhalten den Kleinen anzubaggern sollten wir dahin gehen, wann treffen wir uns?"Tai sah grinsend auf die Uhr.Sora und die Jungs.Ob sie zu jung waren scherte sie recht wenig. Aber wenn es Karis Freunde waren sollten sie vielleicht lieber Sora beschützen,denn so wie Kari heute drauf war,... "He Tai du hörst schon wieder nicht zu!!ich sagte so in zehn Minuten.O.K?" "Mmh geht klar!" "Ach und bevor ichs vergesse,Yamato wird auch da sein." "Yamato??!Wer ist das??"Er runzelte die Stirn.Den Namen hatte er irgendwo schon mal gehört.. " " "Izzy?" "Tai.."seine Stimme war gefährlich ruhig".....Yamato Ischida geht in unsere Klasse!!!Der arme tut mir lerid das er sich ausgerechnet in dich-" "TAI VERDAMMT!!"Er wurde von Karis Stimme unterbrochen die jetzt ins Zimmer gerauscht kam und ihren Bruder böse(und wenn ich sage BÖSE dann mein ich BÖSE)anfunkelte. "Wenn ich wegen dir zuspät komme hast du das letzte mal Fußball gespielt!!Also komm jetzt endlich!!" Mit diesen Worten und ein 'Bis gleich' zu Izzy schleppte sie ihren Bruder aus dem Zimmer. Er hatte gerade noch Zeit Schuhe anzuziehen. Ich wünschte mich in die Zeit zurück.in der Kari klein war,mich vergötterte und glaubte ich hätte den Himmel blau gestrichen. Und so wurde Tai zu dem Park geschleift. Als Kari ihn los lies um ihre Freunde zu begrüßen hatte Tai Zeit sich mit Izzy,der sich zu ihm geselt hatte,Karis neue Freunde zu mustern. Zum einen war da ein ein Mädchen mit lila Haaren und ner Brille, ein kleiner Junge mit großen braunen Augen, Ein Typ mit Sturmfrisur und Fliegerbrille, ein Junge mit blonden Haaren und Blauen Augen,der seinen Arm um Kari gelegt hatte und ein Junge mit etwas längeren blaulila(?) Haaren. Das erste was Tai zu dem letzten Jungen einfiel war nur eins:süß. Tai wusste schön länger das er nicht auf Mädchen stand und seine Familie hatte das gut aufgenommen,und seine Freunde hatten da mit auch kein Problem,weil Mimi sich schon geoutet hatte und ihnen ihre Freundinn vorgestellt hatte. Tai viel nicht auf das er von zwei Personen ebenfalls gemustert wurde. Nachdem er auch Sora begrüßt hatte fing Kari an sie vorzustellen. "Also das sind Yoli,Codie,Davis,TK und Ken." Es war die reihenfolge wie er sie gemustert hatte. "Und das sind Sora,eine gute Freundin von mir" Sora hob die Hand und zwinkerte den Jungs zu "Izzy,der nun ja......ein guter Freund von Tai" Auch Izzy hob die Hand und lächelte "Und das...." Kari hatte ihn nun von hinten umarmt und schaute an seiner Seite vorbei. ".....ist mein Bruder Taichi.Aber ihr könnt ihn Tai nennen,oder Tai?" Sie sah ihn mit einem BettelBlick an dem er locker wiederstehen könnte, da sie es noch lange nicht so perfeckt beherschte wie er. Aber er nickte trotzdem. "Und wenn ich vorstellen darf:" TK hatte nun angefangen zu sprechen "Das ist mein Bruder Yamato" Ich hob den Blick und sah direkt ihn zwei Meerblaue Augen........ Ich hoffe es gefällt euch. Bye Kannako Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)