E-M@il für dich von abgemeldet (Was ne Mail alles so bewirken kann..) ================================================================================ Kapitel 1: Die erste mail ------------------------- Meine neue ff.Bei der anderen hab ich grad ne schreib blockarde.hoffe sie gefällt euch wenn ja,dann lasst doch ein Kommi da. Taichi Yagami kam gerade gwonnenen Fußballspiel und schaltete erst den Computer ein bevor er duschte. Als er seine Nachrichten überprüfte waren da ein paar von seinen fans,eine von Izzy die ihn daran erinnerte das sie morgen einen Arbeit schrieben als er die letzte Mail öffnete war er überrascht. Hallo du Hier bin ich Wo bist du Ich brauche dich Denk an mich Ich liebe dich von mir für dich gezeichnet Ich Das war alles.Kein Name keinen Adresse.Sonst wollten die Leute die ihm eine mail schrieben Antwort,Zumindest die Mädchen. Also konnte er entweder annehmen das es kein Mädchen war oder das sie einfach nur schüchtern war. Er entschied sich für letzteres.(Wenn er sich da mal nicht täuscht:-)) Immer noch grübelnd über die mail von der er nicht wusste von wem sie war,bekam er nicht mit wie seine Schwester Kari nach ihm ruft. Erst als sie die Tür aufreist und ihn am liebsten mit dem telefon erschlagen hätte sieht er auf.Autsch.Seit der sache mit T.K. ist sie echt schlecht gelaunt Er reibt sich die schmerzende Stelle am Hinterkopf.Das sie auch immer so fest zuhauen muss. Gut wo war er doch gleich ??......bei der Mail.Sie wurde heute morgen vor Schulbeginn gesendet. Was war das?? Noch eine Mail.Wenn die nicht wirklich wichtig war konnte er nicht für die sicherheit seines Computers garantiern!! Wenn ich meine Augen schließe, seh ich ein Bild von dir. Dein Lächeln, deine warmen Augen, du bist ganz nah bei mir Ich sehe dich als einen Regenschauer, du fällst ganz sanft auf meine Haut. Seh dich als Tageslicht, scheinst strahlend nur auf mein Gesicht. Zeigst mir im Abendrot deine Welt, die ist von Fußball ganz erhellt. Und ganz am Ende, da seh ich dich als mein Lebenslicht auf meinem Grab als meinen Engel wohl gehabt, der mich förtträgt, weg von dieser Welt in das Paradies das von deinem Lächeln ist erhellt. Wenn ich meine Augen öffne, seh ich dich vor mir stehen dann frag ich mich: was du wohl siehst wenn du deine Augen schließt ? Geschockt sah er auf seinen Computer. Geschaft!!!Das war das erste kapitel.Hoffentlich konnte ich euch einen Freude machen!!Thanks for reading my fanfic!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)