Im Bann des Blauen Mondes! von kouran ================================================================================ Auf zur Uni ----------- Hi Leute! Das hier ist mein erster Shonen-Ai FF! Also bitte, nicht gleich mit Tomaten oder faulen Eiern schmeißen! *schon mal in ne Ecke verkrich* Jedenfalls kann es auf den ersten Blick langweilig erscheinen, doch es wird noch interessanter, dass versprech ich euch! ^.~ Ich finde, man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ich kann euch sagen, es ist nicht einfach einen Hetero zum Homo zu machen...*seufz* Lange rede, kurzer Sinn! Dann wünsche ich euch viel Spaß bei meiner FF!! Eure kouran! (auch ko-chan genannt! ^.~) 1. Kapitel Auf zur Universität [A long dream! A dream is so long, so long this isn´t come true. And when this is realized, than you dream further, further ~ and it nerver end.] [Ein langer Traum! Ein Traum ist so lange, so lange dieser nicht wahr wird. Und wenn er Wirklichkeit wird, dann träumst du weiter, weiter ~ und es endet niemals.] written by K.K. Es war ein herrlicher Tag. Die Sonne ließ ihre Strahlen gen Himmel gleiten und keine Wolke störte sie dabei. Vögel sangen und flogen fröhlich umher. Der Wind weht lau. Es scheint, als könnte nichts diese Idylle trüben, bis auf... "Hey! Keith! Wach endlich auf!" ...halt es durch das kleine Apartment. Ein Junge. mit stohblonden, kurzen Haaren, dazu Smaragdgrüne Augen und einer Größe von 1.75 m, kam aus der Küche ins Wohnzimmer getreten, dass gleichzeitig das Schlafzimmer war. An der rechten Wand stand eine Ausziehcouch, die man zum schlafen verwendete, gegenüber davon befand sich ein kleiner Fernseher, der auf einen Phonewagen stand, welches an zwei Schränken, die links und rechts davon standen, verbunden war. Es war aus mittelbraunen Hols. Wenn man zwischen der Couch und dem Fernseher blickte, sah man ein nicht zu kleines und nicht zu großes Fenster, mit schneeweißen Gardinen davor baumeln. Auf der rechten Seite stand noch in einer Ecke ein Tisch und zwei Stühle, wo man gemütlich essen konnte, da die Küche zu klein dafür ist. Der blonde Junge blickte stur auf die Couch. Dort lag unter einer Decke ein Junge. Dieser hatte kastanienbraune Haare und schien um die 1.80 m groß zu sein. Der blonde ging allmählich zur Couch und bliebt dann vor seinem Ziel stehen. Er atmete tief ein und schrie dann: "Jetzt wach endlich auf! Oder es wird dir noch leid tun!" und zog ihn mit diesen Worten die Bettdecke weg. Der braunhaarige, genannt Keith, drehte sich auf den Rücken, um seinen Traumzerstörer besser betrachten zu können. Er blinzelte und rieb sich die Augen, um ihn besser sehen zu können. "Mensch Veit, musst du so am frühen morgen schreien?" stöhnte der liegende verschlafen. Der angesprochene sah jetzt noch etwas mürrischer drein und antwortete barsch: "Muss ich, sonst kommst du ja nicht aus den Federn...weißt du überhaupt, wie spät es ist?" Der braunhaarige, mit den schönen stahlgrauen Augen, erhob sich langsam und fragte gleichgültig: "Nein, wie spät ist es denn?" "Es ist kurz vor zehn..." sagte der andere kurz und knapp. Auf diese Antwort hin, riss der grauäugige die Augen auf und fragte noch einmal zur Bestätigung: "Wie spät ist es? Zehn?" Und so sauste er, wie von einer Tarantel gestochen zum Kleiderschrank und kramte sich eilig ein paar Sachen heraus. Der andere grinste ihn nur hemmisch an. "Mensch Veit! Wieso hast du mich nicht eher geweckt?" "Hab ich versucht, doch du wolltest patout nicht aufstehen" versuchte sich der blonde zu verteidigen, während der andere sich hastig anzog. Er hat sich eine dunkelblaue Jeans herausgekramt und dazu ein weißes T-shirt, sowie seine Turnschuhe gekrallt. Schnell hetzte er in die Küche um noch schnell was zu sich zu nehmen. Veit stand ungeduldig an der Küchentür. "Beeil dich! Sonst kommen wir zu spät...du weißt ja, das wir um halb elf da sein müssen?" versuchte er Keith daran zu erinnert, Dieser mürrte. "Natürlich weiß ich das. Was glaubst du, warum ich mich so beeile." Und nach diesen Worten schlang er das letzte Stück Brot runter und nahm seine wichtigsten Sachen mit. So verließen die beiden die Wohnung und liefen, was das Zeug hielt zur Universität. Keith war besonders stolz auf seine Sportlichkeit. Er hat immer den Drang, fast jeden Morgen eine Weile joggen zu gehen und auch sonst weiter seine Bauchmuskeln und andere Bereiche zu trainieren. Was bei Veit nicht der Fall ist. Er kann zwar viel essen und nimmt nicht zu, dennoch fehlt ihm Ausdauer und Kondition. Nach gut einem Sprint von 15 Minuten, haben die beiden es geschafft, noch rechtzeitig an der Universität anzukommen. Keith noch frisch wie vor 15 Minuten und Veit, eher Tod als lebendig. Allmählich marschierten die beiden in die Universität, um dort den Raum zu suchen, in dem die Aufnahmeprüfung stattfinden soll. "Hm...weißt du, wo genau wir hin müssen?" erkundigte Keith sich bei seinem Kumpel Veit. "Keine Ahnung. Vielleicht sollten wir jemanden fragen?" "Gute Idee!" und schon hatte Keith zwei hübsche Mädchen im Visir. Die eine war Brünett, mit langen Haaren, die andere blond, mit kurzen Haaren. Er ging zu den Mädchen hin und fragte sie. Als er nicht den Anschein macht, von den Mädchen wegzugehen, mischt sich Veit ein. "Entschuldigt Mädels, aber könntet ihr aufhören, weiter mit meinem Freund...meinem festen Freund zu flirten?" mit diesen Worten zog er Keith mit sich. //Blöde Weiber// dachte er sich nur. Keith, der das ganze nicht komisch fand, riss sich aus Veits Klammerung los. "Hey, wieso hast du das gesagt?" "Wärst du mitgekommen, wenn ich es nicht gesagt hätte?" "Wohl eher nicht..." "Na siehst du?" Trotzdem missfiel Keith die Art, mit der das Veit gemacht hatte. Veit war ein hervorragender Schauspieler, fand Keith zumindest. Denn er wusste nie, ob Veit seine Andeutungen ernst meinte oder nicht. Denn Veit war wirklich schwul. Keith hatte nicht wirklich Probleme mit Homosexuellen, nur, wenn sie ihn anmachen, dann könnte er wer weiß was schlimmes mit ihnen anstellen. Sogar lynchen. Doch Veit war einer der wenigen, die versuchen, bei Keith zu landen und dafür war er ihm wirklich dankbar. In Veit hatte Keith einen echten Freund gefunden. Nach kurzer Zeit der Umherwanderung in der Uni, erreichten die beiden den Raum, in dem die Aufnahmeprüfung stattfinden sollte. Veits größter Wunsch ist es, ein eigenes Geschäft zu leiten, weswegen er sich darauf hin für den Bereich Management eingetragen hatte, Keith hingegen, hat sich für Informatik einschreiben lassen. Eine Vorliebe von ihm ist auch manchmal Gedichte zu schreiben um seine wilde Seele auszugleichen. Die beiden traten in den Raum ein. Sie waren nicht allein, natürlich. Es waren einige hier. Allmählich bekam Keith Angst davor, ob er es überhaupt schaffen würde. Und nicht viel anders erging es Veit. Doch beide sprachen sich gegenseitigen Mut zu und stürzten sich in die Prüfung und hoffen, dass sie es schaffen. (ich hoffe, euch hat das erste Kapitel wenigstens etwas gefallen! *hoff* doch um es genau zu wissen, bitte ich um viel kommis! danke schon im voraus! XD) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)