Es kommt anders als man denkt von abgemeldet (höhö ich hoffe es wird mal was anders^^....naja und die Pairings stehen noch offen) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Tjoo ist meine erste Fanfic und wünsche euch viel spaß beim lesen -------------------------------------------------------------------------------- Prolog Es war eine ruhige Nacht in Konoha. Oder vielleicht doch nicht so ruhig wie es auf den ersten Blick schien? Wenn man die Straßen der normalen Leute verließ und auf die Straßen der Ninjas wechselte, konnte man so einige Überraschungen erleben, denn dort waren noch einige Leute unterwegs. Einer dieser Ninjas war ein junger Shinobi mit blondem Haar und einem für einen Ninja auffälligen Trainingsanzug in einem knalligem orange. Viele normale Leute hätten sich sicher gefragt was so ein Junge so spät noch draußen zu suchen hatte, aber in Konoha war es nichts außergewöhnliches mehr, dass dieser so spät noch durch die "Straßen" der Ninja wandelte, denn schließlich war er selbst einer der aufstrebenden jungen Shinobi dieses Dorfes und seine Aufträge dauerten meist sehr lange, sodass es schon mal vorkommen konnte, dass man ihn tagelang nicht sah. Und dies war wieder einer der Abende an denen er von einer Mission wiederkam. Es wahr ein Abend wie jeder andere für die Leute aus Konoha. Naruto erreichte seine Wohnung wie jedes Mal, indem er von Dach zu Dach hüpfte und so zu seiner "Haustüre" im 3. Stock des Gebäudes an der Ecke der Einkaufsstraße kam. Er war so müde und dachte nur noch an sein Bett und hatte darüber sogar vergessen einen Abstecher zu seinem Lieblingsrestaurant zu machen, um noch schnell etwas zu essen. Er ging zur Haustüre und wollte aufschließen, als ihm auffiel das die Tür gar nicht verschlossen war. Er ging rein ohne sich großartig Gedanken darüber zu machen. dachte er sich. Er blickte sich verschlafen in der Wohnung um und konnte nicht feststellen, dass etwas gefehlt hätte, also ging er zu seinem Schlafzimmer und zog sich kurzerhand um und legte sich ins Bett und brauchte keine 30 Sekunden um einzuschlafen. Es wahr bereits Mittag als Naruto mit knurrendem Magen aufwachte und völlig verschlafen erstmal ins Bad ging, um sich kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Doch das brachte nichts, denn er war immer noch müde, aber sein Magen war bereits am Knurren wie ein wildes Tier. Also ging er in die Küche und machte sich ein ausgefallenes Frühstück. Es gab Ramen, was denn auch sonst? Als er dann endlich fertig war mit essen, fiel ihm zum ersten Mal der Zettel auf, der auf dem Tisch lag. Er nahm den Zettel und faltete ihn auf. Darauf stand , was er mit Entsetzen feststellen musste, dass er zu der Lichtung im Wald kommen sollte, an der Team #7 immer trainiert hatte. Er sollte abends um 6 Uhr da erscheinen oder er würde niemals die Möglichkeit bekommen Hokage zu werden. Natürlich wusste er nicht worum es ging und was es mit der ganzen Sache auf sich hatte, also beschloss er einfach hin zu gehen, denn schließlich war es sein Traum irgendwann Hokage zu werden. Aber bis dahin war es ja noch etwas hin und so beschloss er seine Freunde zu besuchen und mit ihnen über die Sache zu sprechen, doch bekam er jedes mal die gleiche Antwort: "Tut mir leid Naruto, ich habe gerade keine Zeit für dich, ich muss was ganz dringend erledigen und nein, du kannst mir dabei auch nicht helfen!" Außer bei Kakashi und Iruka, denn die waren gar nicht erst da. Und so dachte Naruto über alle möglichen Sachen nach und verbrachte den Tag damit Ramen zu essen und durch Konoha zu schlendern, da er ja auch keine neuen Aufträge bekommen hatte. ------------------------------------------------------------------------------- Bitte seit etwas nachsichtig mit mir, ist meine erste fanfic.....hoffe sie gefällt euch Freue mich immer über Kommis und vor allem über Sachen die ich besser machen kann^^ ach und nochmal vielen dank an meine "Betaleserin" BrokenWings die dafür gesorgt hat das der Text ncht soooooo voller fehler ist^^*Knuddel* LG Icarium Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)