Lied deiner Gefühle... von Sesshoumaru-chan ================================================================================ Was ich fühle, wenn ich dein Lied höre...? Ich höre meine Seele - schweigen. Mir werden meine eigenen Gefühle beschrieben - ohne Worte, mit Tönen. Ich bin traurig - fühle es nicht. Ich will sterben - um auf der Erde zu bleiben. Ich will weg von hier - um hier glücklich zu sein. Ich spüre das Leid. Ich will einschlafen - aber es weiter hören. Ich will, dass es nie aufhört - um mich glücklich zu machen. Ich will stark sein - zu Boden gehen. Ich will lächeln - weinend. Ich spüre ihr Leiden. Ich will ihr helfen - kann es nicht. Ich will etwas erreichen - es geschieht nichts. Ich will, dass es in mich geht - und mich erfüllt, durchflutet. Doch es tut sich nichts. Ich will ihr Leid teilen - damit wir wieder glücklich werden. Ich will zu ihr - um sie zu sehen. Ich will sie umarmen - um sie zu fühlen. Ich will ihr Leid teilen - um sie zu spüren. Es soll mich durchfluten - um es zu spüren. Wenn ich dein Lied höre - von deiner Seele schweigend gesungen. Von meiner Seele schweigend erwidert. Ich nehme es in mir auf - vergesse es niemals. Spüre seine Melodie - höre die Trauer weinen. "Hilf mir..." Höre, dass alles gut wird - spüre, dass es nie endet. Es ist durchgehend, das Gefühl zu Leiden. Man denkt, es hört nie auf - Verzweiflung. Im Dunkeln geht es einem besser. Es kommt von tief innen. So tief - dass es die Seele erreicht. Kratzt an ihr, beißt sie, schlägt sie, tut ihr weh - tötet sie. Die Seele blutet unsere Tränen - Tränen sind das Blut unserer Seele. Weißes Blut der Seele - so rein wie sie selbst. Trocknen die Tränen, oder fallen sie - ist die Seele leichter. Erstickt einen von innen - Leid. Aussichtslosigkeit - voller Möglichkeiten. Einsamkeit - in einer Menschenmasse. Kälte - wenn die Sonne auf dich strahlt. Verzweiflung - ohne dass du Fehler gemacht hast. ....... Mut - als einziger zu haben. Hoffnung - wenn alles untergeht. Wille - obwohl es unmöglich ist. Stärke - trotz der großen Müdigkeit. Das spüre ich, wenn ich dein Lied spüren kann. Von deiner Seele schweigend, taub und blind komponiert. Text der geheimsten Gedanken, Melodie der Taten... Lied deiner Gefühle Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)