Was wäre wenn... von Tsukinomaus ================================================================================ Kapitel 1: Erinnerung --------------------- Tjaaa ^^" Hier kommt mal etwas sehr altes von mir XD...Okay sehr alt auch wieder nicht =_="" Ehrlich gesagt...November vor zwei Jahren ^^ Allerdings hänge ich immernoch sehr an der Fic. Es ist eine Songic mit der Deutschen Übersetzung zu Kate Winslets "What if" ^^ Disclaimer: Die Figuren in dieser FF gehören nicht mir und ich verdiene kein Geld mit ihnen Pairing: Shuichi/Yuki Warnung: traurig *snüff* Songfic Der Liedtext steht zwichen den ~ ******************************************* Vieles an diesem Drama erinnert mich an das was ich in diesem Buch gelesen habe. Jemand verliebt sich. Doch dieser verändert sich dann schnell. Ich liebte dich an diesem einen Tag und du liebtest mich auch, doch dann verändertest du dich schlagartig. Jetzt stehe ich hier in deinem Zimmer. Rieche deinen Duft. Denke an dich. ~ Hier stehe ich allein mit diesem Gewicht auf meinem Herz Und es wird nicht weg gehen In meinem Kopf werde ich immer zurück blicken zurück zum Anfang und ich frage mich was das war das dich verändert hat Gut, ich probierte es Aber ich hätte einen Schlussstrich ziehen sollen und in meinem Kopf ist noch immer diese Frage ~ Es tut weh zurück zu denken. An die vielen glücklichen Momente. Auch wenn du mich nie irgendwie nett behandelt hast, hatte ich doch das Gefühl das du mich liebst, dass du mir vertraust. Und ich frage mich ob es wirklich eine gute Entscheidung war dich gehen zu lassen. ~ Was wäre wenn ich dich niemals hätte gehen lassen würdest du der Mann sein denn ich kannte Wäre ich geblieben Hättest du es probiert Wenn wir doch bloß nur die Zeit zurück drehen könnten Aber ich gebe zu wir werden das niemals wissen ~ Wir hatten alles gemeinsam gemacht. Du hast mir geholfen und mich aufgebaut wenn ich traurig war. Ich war froh das du mir halfst. Dann kamen die Zeiten in denen ich dir half. Und dann... das heute...Weihnachten. Du sagtest du liebst mich nicht und verschwandest. Gingst weg ohne dich noch einmal umzudrehen. Gingst den Weg ohne mich. ~ Viele Straßen sind zu bewältigen einige zu genießen einige mit Herz-Schmerz Jeder kann vom Weg abkommen und würde ich sagen das wir das rückgängig machen sollen sofort zurück zum Anfang würdest du die Chance nutzen und alles verändern? Denkst du wie es manchmal hätte sein können Betest du dass ich niemals deine Seite verlies? ~ Ein Jahr ist vergangen und immer noch muss ich an dich denken. Du warst meine erste große Liebe. War es falsch daran zu glauben? War es falsch, weil wir beide männlich waren? Noch heute frage ich mich ob es vielleicht besser gewesen wäre wenn ich dich niemals kennen gelernt hätte. Und langsam habe ich die Melodie dieses Liedes im Kopf. ~ Was wäre wenn ich dich niemals hätte gehen lassen würdest du der Mann sein denn ich kannte Wäre ich geblieben Hättest du es probiert Wenn wir doch bloß nur die Zeit zurück drehen könnten Aber ich gebe zu wir werden das niemals wissen ~ Das Lied welches wir so oft gehört haben. Wir wollten nie so enden wie diese Zwei. Ich habe dir geklaubt als du sagtest dass das nie und nimmer passiert. Doch heute stehe ich hier, allein. Du hast dein Versprechen gebrochen. Langsam sinke ich an der Wand herunter und breche in Tränen aus. Warum hast du mich verlassen? Ich weis es nicht. Ich bin dann auch gegangen. Es schmerzte dich zu verlieren. Ich wollte weg. Allerdings weiß ich heute nicht mehr ob es richtig war. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Zu dir. ~ Wenn wir bloß die Zeit zurück drehen könnten Wenn ich dich zurück nehmen könnte würdest du noch immer mein sein Weil ich es probiert habe Aber ich musste einen Schlussstrich ziehen Und diese Fragen gehen noch immer in meinem Kopf herum Was wäre wenn ich dich niemals hätte gehen lassen würdest du der Mann sein denn ich kannte Was wäre wenn ich geblieben wäre Weil ich dich noch immer liebe mehr als ich sagen kann Wäre ich geblieben Hättest du es probiert Wenn wir bloß die Zeit zurück drehen könnten Aber ich geben zu wir werden das niemals wissen Wir werden das niemals wissen ~ Ich bin ja auch gegangen. Einen Tag später warst du noch einmal in der Wohnung. Wir hatten wieder Streit. Du sagtest du liebst jemand anderes. Also bin ich gegangen. Ich habe dich in dem letzten Jahr beobachtet. Nie warst du mit jemandem zusammen. Es war also eine Lüge. Warum hast du mich belogen? Aber ich bin selber Schuld. Hätte ich mit meinem kranken Hirn nicht geglaubt das du jemand anderes lieben könntest wäre ich nicht weg gegangen und hätte nicht unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt. Erst heute...an dem Tag an dem du vor einem Jahr gegangen bist sehe ich dich mit jemand anderen spazieren. Ich sehe dass ihr lacht. Deshalb gehe ich zurück zu der Wohnung und weine über meine eigene Dummheit. Jetzt ist es zu spät... wir werden uns niemals wieder sehen. Und über die Melodie in meinem Kopf flüstere ich nur noch einen Namen...den Namen meines Geliebten. "Yuki." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)