Dawn's Highway von Dave_Lepard ================================================================================ Kapitel 3: Turbobitch --------------------- Jyrki versuchte sich zusammen zu reißen und die Gedanken abzustreifen, sonst wäre es nur noch die Frage einiger weniger Augenblicke gewesen ehe ihm das Blut nicht nur zu Kopf gestiegen wäre. Was er jedoch nicht wusste war, das es Jussi genau so ging. Beide rätselten im Kopf hin und her darüber was heute nur mit ihnen los war. Sie kamen nicht drauf und stempelten alles einfach als blödes herumalbern ab, dabei sah es bei beiden ganz anders aus. Doch irgendwie überwog das logische Denken oder die Vernunft oder irgendwas anderes was sie sich zusammen reimten um abzulenken. Das Wasser rann langsam seine Brust herab. Jussi hielt sich nach wie vor gut fest, bemühte sich keinen Zentimeter zu rühren. Sein Blick verlor nach und nach wieder den erstaunten und überraschten Ausdruck. Er bemühte sich, sich zu entspannen und suchte vergeblich nach irgendwelchen Gedanken die ihn hätten abkühlen können. Jyrki hingegen fuhr nun wieder ruhig mit dem Handtuch über Jussis Brust. Er wischte von oben herab über seine Brust, hin zu seinem Bauch und bis zum Bund von Jussis Hose das Wasser ab. Als Jussi schließlich das Handtuch in den tiefen Regionen spürte zuckte er leicht zusammen. Er verfluchte in diesem Augenblick die Tatsache seine Hosen immer so tief zu tragen, doch gleichzeitig begrüßte er es. Das Handtuch verblieb in dieser Höhe. Jyrki löste jedoch Mittel- und Zeigefinger, schob diese hinter das Handtuch, direkt an Jussis Hosenbund. Langsam fuhr er mit den Fingern darüber ehe er den Bund mit beiden Fingern festhielt. Jussi blickte zu Jyrki, welcher den Kopf leicht gesenkt hatte, sodass ihm die Haare ins Gesicht hingen. Seine Finger streichelten Jussis Bauch, was bei diesem wohlige Schauer erzeugte, ehe die Finger wieder tiefer rutschten und einige Zentimeter weiter in Jussis Hose fanden. Jussi spürte wie die Hitze wieder in ihm hochstieg. Er rang mit sich selbst, wollte Jyrki schon längst dazu bringen die Finger weg zu ziehen, doch es hinderte ihn irgendetwas daran. „Hey kommt ihr jetzt mal?“ Rief Archzie aus dem hinteren Teil. Jyrki zuckte zusammen und zog sofort die Finger zurück. Auch Jussi erschreckte sich leicht, drehte den Kopf direkt in die entsprechende Richtung, rührte sich aber sonst nicht weiter. Jyrki schmiss das Handtuch hinter sich und verschwand ohne ein weiteres Wort bei den anderen. Das war knapp, dachte Jussi bei sich. Langsam richtete er sich auf, blickte an sich herab und war froh als er feststellen konnte, das er sich knapp noch hatte zusammenreißen können. Nun begab auch er sich zu den anderen und nahm neben Timo platz. Es waren die üblichen zehn Minuten zur weiteren Besprechung. Eigentlich das übliche „Wie war’s? Wie Wird’s? Goth on!“ gequatsche. Es war Pflicht daran teilzunehmen und sich mal ordentlich über den vergangenen Gig und den bevorstehenden auszusprechen. Trotz das diese Gespräche immer wieder statt fanden, waren sie doch immer wieder eine neue Sache für sich. Timo war allerdings etwas geistig Abwesend, nippte hin und wieder nervös an seinem Bier, wankte ab und zu leicht nach rechts oder links. Er war wieder mal ganz seinem Fernsehprogramm verschrieben. „Timo!“ keine Antwort. „Timo-Timo!“ ein leichtes Murren und abwinken. „Na wenigstens weiß er das er gemeint ist“, spöttelte Archzie grinsend. „Timo, ich mach dir das gleich aus. Wir brauchen doch nur zehn Minuten, dann kannst du weiter dein Formel 1 gedöhns gucken.“ Merkte Bazie leise an als er ihm eine Hand auf die Schulter legte. Timo trank den Rest seiner Dose schnell auf Ex und drehte sich zu den andern um. „Schnell“, drängte er. Jyrki grinste darauf leicht und nickte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)