Zum Inhalt der Seite

Dawn's Highway

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stigmata

======================Auf mehrfachen Wunsch in Anlehnung an vorige Storys werden die Kapitel in Zukunft etwas länger ausfallen, ABER schreibt mir dafür ja ganz dicke, fette lange Kommis xDDD=================================================
 

Die Wettervorhersage hatte bereits schon Tage zuvor Regen und Sturm angekündigt, aber das es so mies werden würde, damit hatten sie nicht gerechnet. Draußen war es nebelig, düster und es regnete in Strömen, und das schon seit einer Ewigkeit für sich.

Mit einem letzten Satz sprang Jussi die Stufe hoch, hinein in den trockenen Tourbus. Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare um etwas Wasser aus und von ihnen zu streichen. Der Pony hing nass und strähnig in seinem Gesicht, vereinzelt rannen Wassertropfen über seine Wangen oder tropften von seiner Nasenspitze. Das ohnehin schon enge Shirt klebte nun vollends an ihm sodass seine Figur noch deutlicher erkennbar war. Murrend zog er die Sweatshirt Jacke aus und warf sie auf einen Stuhl links von sich. Sein Weg führte ihn einige Schritte weiter und als er um die Ecke bog, sah er bereits wie Archzie und Timo auf einem Sofa platz genommen hatten. Gelangweilt starrten sie in den Fernseher, was ihnen auch nicht wirklich etwas brachte, immerhin verstanden sie nicht wirklich deutsch.

Jussi atmete etwas schwerfällig, er war mit einigen Taschen beladen durch das Hotel, über den Parkplatz, bis zum Bus gerannt und seine Raucher Lunge ließ grüßen. Bazie schenkte Jussi nur einen kurzen Blick ehe er weiter zappte. Jussi hingegen schenkte dem Fernseher noch eine weitere halbe Minute seine Aufmerksamkeit ehe er wieder zurück ging um den Mini Kühlschrank zu durchwühlen. Er blickte in das halb leere, brummende Gerät vor sich und zog eine Dose aus dem Seitenfach, ehe er die Tür wieder schloss und mit einem Zischen die Dose öffnete. Jussi trank einige tiefe Schlucke, stellte die Dose dann ab und entledigte sich erst einmal seines lästigen Oberteils. Er schmiss es einfach rüber zu seiner Jacke, die den gepolsterten Stuhl schon drastisch eingeweicht hatte. Jussi trat vor den Spiegel und betrachtete sich. Heute war er unzufrieden. Er strich mit der Hand etwas des Wassers von seiner Brust und klopfte sich mit der Handfläche auf den Bauch, "scheiß Frisur, scheiß Figur, scheiße nass und scheiß Tag" grummelte er ärgerlich und stampfte zurück zu seiner Dose um sie zu leeren.

Hinter sich hörte er die Tür zuschlagen und knapp hinter sich krachte eine klatsch nasse Tasche zu Boden. "Hey vorsichtig" beschwerte sich Jussi, der die Tasche fast zu spüren bekommen hätte. "Man. Du siehst aber auch reichlich bescheiden aus."

"Oh ja. Danke das du mich drauf hinweißt" grummelte Jyrki und zog die Sonnenbrille, auf der zahlreiche Tropfen Wasser lagen, von der Nase. Ihm hing ebenfalls das Haar nass um den Kopf herum, auch die Kleidung war nass, aber es hatte ihn noch schlimmer als Jussi erwischt. Jyrki tropfte förmlich. Er griff nach der unteren Hälfte seines Hemdes und wrang es notdürftig aus. Jussi sah dem kleinen Bach Wasser der zu Boden fiel nach. "Voll die Lösung, Jyrki."

"Deine war auch nicht viel besser" entgegnete Jyrki und nickte leicht in Richtung des beladenen Stuhls. Jussi folgte Jyrkis Blick zu dem Stuhl und wog leicht den Kopf hin und her, "Ja okay. Stimmt schon." Jyrki grinste leicht und öffnete die letzten 3 Knöpfe seines Hemdes und schmiss es zu Jussis Sachen. Die Tasche lag vielleicht zwei Schritte von ihm entfernt. Er ging zu ihr, beugte sich herunter und öffnete sie. Aus der Tasche zog er ein großes, weißes Handtuch. "Wusste ich doch das es sich lohnen würde eins zu klauen" grinste Jyrki leicht und trocknete sich erst einmal das Gesicht ab. Das Handtuch schmiss er sich über die Schulter, drehte den Kopf leicht zur Seite und wrang sich nun die Haare etwas aus. Jussi griff derweilen nach dem Handtuch und ging wieder vor den Spiegel wo er begann sich ebenfalls etwas abzutrocknen. Die vorderen Haarsträhnen schob er sich hinter die Ohren und trocknete ebenfalls zuerst sein Gesicht. Dann rieb er seine Schultern, die arme und seine Brust trocken. An den Seiten und seinem Bauch hörte er auf. Jyrki näherte sich und verlangte das Handtuch. "Nix da" grinste Jussi und hielt das Handtuch weit von sich weg. Jyrki grinste ebenfalls. Er stand hinter Jussi und wusste schon wie er sich das Handtuch am besten holen würde. Den linken Arm schlang er schnell um Jussis Bauch um ihn dort fest zu halten, während er mit der rechten Hand versucht das Handtuch zu greifen. Bei ihrer Balgerei drückten sich ihre Körper eng aneinander. Jeder spürte die Konturen des anderen ganz genau. Jussi Jyrkis da dieser sich an ihn drückte, und Jyrki spürte Jussis gleich doppelt da seine Hand immerhin auf Jussis Bauch lag und bei ihrem hin und her zappeln an andere Stellen auf Jussis Oberkörper verrutschte. Die beiden gerieten schließlich ins Straucheln und landeten mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden, was sie jedoch keinesfalls daran hinderte weiter zu machen. Jussi hatte noch immer das Handtuch und umklammerte es nun ganz.

Er lag auf Jyrki der nun beide Arme um ihn schlang und herum drehte sodass er auf ihm hockte. Einen kurzen Moment lang verharrten die beiden so. Sie waren ein wenig außer Atem und keuchten leise vor sich hin. Als sich ihre Blicke trafen bildete sich auf ihren Lippen ein leichtes grinsen. "Was macht ihr denn da?" Jussi setzte sich halb auf und sah an Jyrki, der den Kopf drehte, vorbei in die Richtung aus der die Stimme gekommen war. Archzie hatte einen äußerst skeptischen Blick drauf und als er auch noch sah das die beiden keuchten zog sich seine Augenbraue noch ein Stückchen mehr empor. Jussi grinste, "wir haben grade hemmungslosen, wilden, dreckigen Sex. Sieht man das nicht? Jetzt stör uns nicht weiter. Kannst nachher mit machen. Lass uns dann bitte jetzt" Archzie nickte nur leicht, "ah ja...Is' okay ihr zwei." Zaghaft ging er zum Kühlschrank um sich ebenfalls was neues zum trinken zu holen. Jussi und Jyrki beobachteten ihn dabei, schenkten sich einen kurzen Blick und grinsten dann. Jyrki hatte seine Hände auf seinen Oberschenkeln liegen, setzte sich ein wenig anders hin und bekam von Jussi das grinsende Okay durch ein nicken. Jyrki grinste ebenfalls, nickte leicht zurück, holte tief Luft, "oh ja Jussi! Machs mir du Sau!".

Jussi spielte mit als Jyrki auf ihm herum sprang, legte seine Hände symbolischerweise auf Jyrkis Oberschenkel, schloss die Augen, legte den Kopf zur Seite und stöhnte auf "Oh ja!". Archzie drehte sich um und blickte erst leicht entsetzt drein ehe er zu lachen anfing. "Ich habs ja schon immer gewusst ihr Schwuchteln." Ein Lachen konnte er sich nicht verkneifen. Nun kam auch noch Timo. Sein Blick war doppelt so skeptisch, aber in seinem Gesicht regte sich keine Mine. "Hab ich was verpasst?" Archzie ging mit einer Flasche Wasser in der Hand an Timo vorbei, klopfte diesem auf die Schulter, "nee, ich glaub nicht. Die Spinnen wieder."

Jyrki hielt inne und drehte den Kopf, "eben nicht. Jussi sagte doch bereits wir haben grade hemmungslosen, wilden, dreckigen Sex." Archzie ging nicht weiter darauf ein, winkte nur ab und verschwand grinsend wieder. Diesmal setzte er sich zu Bazie auf das Sofa. Timo stand noch immer im Raum, musste dann aber doch irgendwie grinsen. Jyrki legte seinen Kopf auf Jussis Brust, strich mit dem Zeigefinger über diese und grinste. Jussi legte die Hand auf Jyrkis Kopf und wuschelte einmal durch dessen Haare "rrr mein großer. Jetzt fehlt nur noch die Kippe für danach." Nun mussten Jussi als auch Jyrki lachen. Timo schüttelte nur leicht grinsend den Kopf und verschwand wieder. Noch einen Moment blieb Jyrki so liegen.

Irgendwie gefiel es ihm grade. Jussi ging es nicht viel anders und ein bisschen hatte es bei beiden gekribbelt als Jyrki so herum gehampelt war. Mit einem leichten Seufzer erhob Jyrki sich schließlich, reichte Jussi die Hand und zog ihn ebenfalls auf die Beine. Schnell riss er ihm das Handtuch aus der Hand, "hah! Gewonnen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-13T13:04:43+00:00 13.05.2006 15:04
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! trallaliiiiiiiiiiiiiiiii
trallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*Anfall*
Von: abgemeldet
2005-10-09T19:03:39+00:00 09.10.2005 21:03
deees is ja ma wieda eeeil x3 *abknuffl*
Von:  BettyBOOM
2005-09-18T01:33:05+00:00 18.09.2005 03:33
Lordy was soll ich sagen?
*erstmal anfängt zu heulen*
Du hast meinen Namen in zusammenhang mit dieser Geschichte erwähnt und das is schonmal grund genung für mich dich vor freude dich zu vergewaltigen....;__;

Ich liebe deinen Style der is so geil und toll und haste nicht gesehen....
aba das sag ich dir ja auch oft genug...*g*
Wie du besonders an Bananananas Kommi sehen kannst bin ich nicht die einzige die so denkt...
XD
Okay, das war jetzt ein schlechts Beispiel!!
Aba du weißt ja was ich sagen will...

Auch wenn es erst das erste Kap is
(Betty weiß ja im groben wie es weiter geht...hehehe)
find ich deine Geschichte schon toll.
Timos reaktion....
und die geile Sauerei von Jussi und Jyrki....
meine fresse, ich hab schon angefangen dem nächsten Kapitel entgegen zu sabbern, als ich noch nicht einmal das erste fertig hatte....
Tja...so schnell kanns gehen^^
Also halt dich mal schön ran, sonst gibts Schläge mit er Peitsche!
XDD
by
Timofucker
Von:  SleazyInWonderland
2005-09-17T17:05:54+00:00 17.09.2005 19:05
JAAAAA...Sich zu balgen kann ja sooo geil sein...schreib schnell weiter!!!! Bittebittebitte!!! @___@
Von: abgemeldet
2005-09-17T14:02:40+00:00 17.09.2005 16:02
mua super *_*
schnell weiter schreiben!
Von: abgemeldet
2005-09-16T20:32:43+00:00 16.09.2005 22:32
jaaahaa ne neue FF mit the 69 eyes.. *.*

ich liieeebe jussi ^^


Zurück