Little Butterfly von You-chan ================================================================================ Kapitel 1: Tage wie dieser -------------------------- Kapitel I -Tage wie dieser- Es war nun schon eine Woche her seit Kojima den Anmeldezettel für die High School, auf die auch Nakahara gehen möchte, abgegeben hat. Die Beiden trafen sich seitdem fast täglich um für die Aufnahmeprüfung zu lernen und vor 2 Tagen begannen auch die lang ersehnten Sommerferien. Auch heute hatten sie sich wieder um 16 Uhr, wie jeden Tag, bei Kojima verabredet. Nach den letzten Ereignissen bei Nakahara beschlossen sie, es wäre wohl besser immer bei Kojima zu lernen, zumal sie dort auch zwischendurch furchtbar leckere Snacks oder Süßigkeiten gebracht bekamen. Atsushi klingelte heute fast eine Stunde früher und Yukis Mutter öffnete ihm. "Oh Nakahara, hallo, du bist heute aber früh. Geh schon mal hoch, Kojima steht noch unter der Dusche." Erklärte sie und lächelte wie immer freundlich. Atsushi bedankte sich und ging hoch ins Zimmer, wo er sich auf den Bettrand setzte. Er schaute sich im Zimmer um, auch wenn er es mittlerweile ziemlich gut kannte. Aber irgendwie musste er sich ja ablenken, um nicht weiter dem Plätschern des Wassers, was aus dem nebenstehenden Badezimmer dran, zu lauschen. Denn ob er wollte oder nicht, seine Vorstellungen spielten verrückt in seinem Kopf. Er konnte nur hofften, dass Kojima bereits angezogen aus dem Badezimmer kommen würde, da sonst noch etwas ganz anderes verrückt spielen würde. Aber Atsushi hatte heute schon gemerkt, dass er wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden sein muss, also hatte er auch diesmal Pech...oder Glück? Der Blondschopf stand nur mit einem Handtuch um die Hüften in der Tür und schaute Nakahara überrascht und sogleich verdutzt an. Dicke Wasserperlen tropften ihm von den Haaren auf seine Schulter und seinem feucht glänzendem Oberkörper. "Was machst du denn schon hier?" wollte Kojima wissen und kam etwas näher, ohne zu merken, dass seine Erscheinung Nakahara ohnehin schon nervös machte. "Ehm...i...ich hatte wieder Streit mit meinem Vater" versuchte Nakahara ruhig zu antworten und lächelte trotz hoch rotem Kopf etwas. Völlig aufgebracht hockte sich Kojima neben ihn und betastete sein Gesicht. "Hat er dich etwa wieder geschlagen??" Kurz vorm Zusammenbruch versuchte sich der Schwarzhaarige weiterhin zu beherrschen und entgegnete ihm ruhig: "Nein nein, alles in Ordnung. Bevor es überhaupt dazu kommen konnte bin ich schnell zu dir." Kojima lachte. "Jaaa ich bin dein Schutzschild." Er war viel mehr. Atsushi senkte den Blick. Er starrte direkt auf Yukis Oberkörper. Der Oberkörper, den er letztens noch kurz gestreichelt hatte, aber nicht weiter durfte...und nun war er ihm so nah. Er könnte einfach mit dem Finger über seine Brust streichen...seine Rippen entlang fahren...leicht seine Brustwarzen reiben...oder einfach drüber lecken? Er musste diese perversen Gedanken schnell aus seinem Kopf vertreiben, weil sonst vielleicht noch ein Maleur passieren könnte. Kojima würde das eh nicht zulassen...jetzt zumindest noch nicht. Oder wirklich niemals? Jedoch konnte es Nakahara nicht lassen mit seinem Blick noch etwas weiter runter zu wandern, während Kojima ausgelassen darüber erzählte, was für einen Unsinn seine Mutter heute früh gemacht hatte. Seine dünnen Oberschenkel die sich leicht unter dem weißen Frotté-Handtuch abzeichneten...und noch etwas anderes.... Er schluckte schwer. Nakahara schaute Yuki wieder ins Gesicht und wartete ohne ihm richtig zuzuhören bis er seine Erzählung beendete. Er lehnte sich leicht zu Kojima, dessen Augen sich nun leicht weiteten. Wahrscheinlich würde Nakahara ihn nun wieder küssen, nachdem er es schon sehr lange unterlassen hatte. Kojima war kurz davor die Augen zu schließen, als er Atsushi plötzlich leise sagen hörte: "Kojima...könntest du dir bitte etwas anziehen? Du machst mich noch wahnsinnig." Yukis verdutzter Blick an sich runter verriet, dass er wirklich nicht daran gedacht hatte, wie er auf Nakahara wirken könnte. Total verlegen nickte er, entschuldigte sich ein paar mal, kramte sich wahllos Klamotten aus dem Schrank und verschwand schließlich wieder im Badezimmer. Nakahara musste über diese super süße naive Art lachen und wäre ihm am liebsten hinterher gestürzt. Er atmete erleichtert auf und schaute in seinen Schoß. "Das war knapp, hm?" flüsterte er und musste leicht lächeln. Nachdem Kojima angezogen wiederkam setzten sie sich an den Tisch am Fenster, an dem sie immer lernten. Yuki öffnete das Fenster damit der warme Sommerwind seine noch nassen blonden Struppelhaare trocknen konnte. Es war wirklich angenehm am Fenster zu sitzen, die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren und ab und zu in den babyblauen Himmel zu schauen. Kojima spürte immer wieder Atsushis Blicke. "Hey du bist heute so unkonzentriert. Wir wollten doch heute mindestens diese Aufgaben lösen." "Tut mir leid...aber du siehst nur so süß und hübsch aus mit deinen nassen Haaren, dass ich dich einfach die ganze Zeit anstarren muss." sagte Nakahara leise mit einem verlegenen Lächeln auf den Lippen. Sein Gegenüber wurde sogleich knallrot und konnte nur ein sachtes ,Danke' herauspressen. Sie schauten sich eine Weile in die Augen und schwiegen. So eine Situation gab es schon länger nicht mehr und Kojimas Herz schlug ungewöhnlich schnell. Er war auf einen Kuss gefasst, doch auch diesmal sollte nichts gescheh'n. "Also hier muss ich dann einfach die Wurzel ziehen und das Ergebnis mit zwei multiplizieren?" Nakahara hatte also vor sich wieder den Aufgaben zu widmen. Ein wenig bedauerte das Kojima ja schon, denn auf eine gewisse Art mochte er es ja von seinem hübschen schwarzhaarigen Freund geküsst zu werden und schüchtern erwidern tat er die Küsse ja auch immer. Vielleicht verspürte er auch eine gewisse Sehnsucht nach Atsushis sanften und wohlgeformten Lippen. Er hatte ihn seit 2 Tagen nicht mehr geküsst. Ob das irgendwelche Gründe hatte? Kojima versuchte sich darüber keine Gedanken mehr zu machen und Nakahara weiter mit den Aufgaben zu helfen. Es kam nicht oft vor, dass sein strebsamer Freund Probleme mit irgendwelchen Schulaufgaben hatte und noch seltener, dass Kojima auf diese eine Antwort wusste. Drei Stunden beschäftigten sie sich mit ihren Übungsaufgaben, erklärten sie sich gegenseitig und naschten immer mal an den Leckereien die Yukis Mutter hochgebracht hatte. Erschöpft von der ganzen Lernerei lehnten sie sich zurück und lächelten sich zufrieden an. "Wenn wir so weiter machen schaffen wir die Aufnahmeprüfung garantiert." war sich Nakahara sicher. "Ja! Dann können wir jeden Tag nach der Schule ins Meer springen." meinte Kojima euphorisch und strahlte. //Wie das dann wohl wird? Ob ich mit Nakahara in einem Zimmer wohnen werde? Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.// überlegte Kojima und starrte vor sich hin bis er von seinem Gegenüber mit einem Stift auf die Nase gestupst und somit aus seinen Gedanken gerissen worden war. "Du träumst ja." Beide mussten aus heiterem Himmel anfangen laut zu lachen. In beiden lag still verborgen die Vorfreude und Neugierde auf das was kommen oder passieren wird und beide sehnten insgeheim den Tag herbei an dem sie die Aufnahmebestätigung für ihre gemeinsame High School in den Händen halten werden. ------------------------------------------------------------------ Tja das war das 1. Kapitel ^^' Eigentlich hab ich vor weiter zu schreiben, aber irgendwie...mh...gefällt mir das Kapitel ja nicht mal richtig *lol* Aber vielleicht find ich ja etwas Zeit und Lust noch eine Fortsetzung zu schreiben ^ ^ Nya würde mich über Kommentare freuen Thx ~you-chan~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)