The First Time von Mikito (One shot - Shorty) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallöchen! Und weiter mit Fake.... was auch sonst.... gibt es was besseres??? zur Story: Titel: The First Time Autor: Mikito Mail: mikito_kaiba@yahoo.de Thx:: Shi fürs Beta - lesen Genre: Romantik, Humor, Pairing:Dee x Ryo, Hinweis: Nix von Fake ist mir.... just for fun and no money.... Erklärung " " à jemand redet So genug der langen Vorrede, holt euch einen Tee, Kaffe oder was kühles, lehnt euch zurück und beginnt mit der Story. Viel Spaß wünscht Mikito The first time "Dee.... nicht mehr....!" erklang seine melodische Stimme. Doch dieser ignorierte wie so oft das verzweifelte Flehen seines Partner. Ryo spürte wie Dee ihn immer weiter dehnte..... Ihn fast damit in den Wahnsinn trieb. Ihn immer ein Stückchen mehr für den nächsten Akt vorbereitete. Ihn mehr und mehr entspannte und anspannen ließ. Alles stöhnen und keuchen von Ryo verklang ungehört an Dee's Ohr. Nach einigen qualvollen Minuten der Pein und der Unterdrückung zog Dee sich zurück und begutachtete sein Werk. Ein hinterhältiges Grinsen zierte dabei seine Lippen als er auf seinen Partner hinab blickte. "Geht's noch?" zärtlich fragend, strich Dee Ryo einige Spuren des Schweißes von den makellosen Wangen. "JA!......" Keuchte dieser nur. "Dann können wir weiter....!" "Dee? Muss dass sein.... reicht es nicht.... Ich bin doch schon so, fertig genug!" versuchte Ryo seinen Partner aufzuhalten. "NEIN, Sweety! Jetzt kommt doch erst der vergnügliche Teil!" giggelte Dee und überwand schnell und mit kurzem Prozess Ryo's Abwehr. "Entspann dich..... Ich will doch auch meinen Spaß....!" säuselte Dee heiß an Ryo's Ohr. MacLane konnte sich nicht wehren. Er spürte ihn bereits wieder an seinem arg mitgenommen Muskel. Spürte wie er langsam.... "Dee... Bittteeee!" stöhnte Ryo kurz auf, bevor er sich geschlagen gab und sich endlich dem Körper seines Partner hingab. "Mmmhh..... aaaaahhhhh....... jaaaaaaaaaa...... tiefer...........!" "Nein..... nicht..... tiefeeeeee aaaaahhhh ........! Deeeeeeeeee!" "Nur noch ein bisschen.......!" stöhnte nun auch Dee, erfreut darüber das er Ryo fast zum schreien brachte. "Noch.... etwas..... jaaaaaaa.......! Das ist es..... spürst du es....!" "Jaaaaaaa...... waahhnnnnnsiiiiiinnnnnnnnnnn......... weiter...... tiefer......Gleich.... gleich ist er........ Deeeeeeeeeee!" keuchte Ryo hingebunsvoll. "Jaaaaaaaa!" schrien Dee und Ryo fast gleichzeitig auf. Keuchend wandte Ryo seinen Kopf und sah über die Schulter direkt in die grünen Augen seines Partners. Dee grinste ihn frech und listig an. "Na? Hab ich zuviel versprochen?" "Nein.... das war toll......" ächzte Ryo ergeben auf. "Nachher nochmal?" "Nein... für heute reicht es..... Meine Muskeln....!" "Aber entspannt bist du jetzt?" "Hai.... Deine Massage hat mich echt gelockert......!" "Habe ich dann nicht eine kleine Belohnung verdient?" "Na gut!", lächelte Ryo seinen Masseur lieb an. "Laß uns duschen......!" +++++++++++++++++++++ Bis zum nächsten mal.... Eure Mikito Über Rückmeldungen in Form von ENS, Komis oder Mails freue ich mich.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)