Zwei Wochen Urlaub von Geisterkatze (KyxY/ HaxShi) ================================================================================ Kapitel 10: Wer mit wem? ------------------------ Soooo, bevor ich es wieder vergesse hochzuladen ^^"""" Danke für eure Kommis ^^ hoffe dieses Kapi wird euch auch so jut gefallen ^^ ~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~ =^.^= Kyos Gedanken =^.^= >Tze, seit wann will er sich mit mir freiwillig unterhalten, wahrscheinlich nur, weil ihm langweilig ist. Ah! Scheiße mein Fuß. Ich brauch endlich wieder eine Tablette, wenn nicht sogar zwei oder drei, bei diesen schmerzen. Ich hoffe der Regen hört bald auf, damit wir wieder zum Camp laufen können. Hoffentlich schaff ich das mit meinem Fuß. Ich darf mir nichts anmerken lassen, nicht das die Ratte denkt ich werde schwach. Warum ist er eigentlich stärker? Er ist doch viel zierlicher als ich. Er ist kleiner, hat später mit dem Training angefangen, trainiert jetzt kaum noch oder sogar gar nicht. Warum hat er eigentlich aufeinmal so schöne Augen? Hat er mit ihnen was gemacht? Ach was denk ich denn schon wieder hier, wird wirklich Zeit das ich eine Tablette bekomme.< überlegte Kyo und sah den Regen dabei zu, wie er immer doller wurde. ~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^= So jetzt geht es los ^^ viel spaß =^.^= 10.Kapi – Wer mit wem? ´°.°` bei Shigure und Hatori ´°.°` „Yuki! Kyo!“ rief Shigure nach seinen Cousins. „Wenn wir sie nicht bald finden, werden wir morgen krank und heiser sein.“ Erklärte Hatori seufzend. „Dann Pflegen wir uns halt gegenseitig gesund.“ Meinte der Hund grinsend und gab dem Somaarzt einen flüchtigen Kuss auf dem Mund, bevor er weiter nach seinen Verwandten rief. „Ich hoffe, sie sind nicht weiter in den Wald gegangen, nicht das wir uns hier dumm und dämlich suchen.“ Sagte Hatori und löste Shigure mit dem rufen ab. „Du meinst wohl eher `krank und heiser`.“ Erklärte der Schwarzhaarige grinsend. „Ja, oder so.“ stimmte der Somaarzt lächelnd zu. Plötzlich kam ein Schrei vom Walkie Talkie. „Was ist passiert Aya?“ fragte Shigure so gleich. „Ach naja ich bin gestolpert und beim Fall bin ich wohl auf dem Knopf gekommen, sorry.“ Erklärte die Schlange auf der anderen Seite. „Jetzt is Aya voller Schlamm.“ Hörte man Momiji noch lachen. „Ach ja? Vielleicht bin ich ja das Monster von Japan wuhahaha.“ Meinte Ayame gruselig. „Äh okay...“ sagte Shigure und schüttelte lachend den Kopf, bei diesem Gedanken. „Jetzt sucht weiter nach Yuki und Kyo.“ mischte sich Hatori in das Gespräch ein. „Jawohl Sir.“ Stimmte die Schlange den Somaarzt zu. „Okay dann bis dann.“ Meinte Shigure. „Shi Chan... am ende sagt man Over and out.“ Erklärte Ayame belehrend. „Oh entschuldige... Over and out.” Verbesserte sich der Hund, steckte das Walkie Talkie wieder weg und ging rufend weiter. „Shigure pass auf!” rief Hatori nach einigen Minuten erschrocken und schubst seinen Freund nach vorne. „Was…?“ fing der Hund an, konnt es noch verhindern zu fallen und drehte sich um, dort wo er gerade gestanden hatte, fiel gerade ein Baum hin. „Oh Gott das war knapp.“ Erklärte der Somaarzt erleichtert und stieg über den Baum. „J... ja... danke Tori.“ Sagte Shigure fassungslos und sah den riesigen Baum an. „Denkst du etwa, ich lasse dich von einem Baum erschlagen?“ fragte Hatori leicht lächelnd und umarmte seinen Freund. „Nein, natürlich nicht.“ Murmelte der Hund und fasste sich wieder. „Dann is ja gut. Na los lass uns weiter nach den beiden suchen, bevor der Regen noch doller wird.“ Meinte der Somaarzt seufzend und rief wieder nach seinen Cousins, während sich Shigure bei ihm einhakte. /\/\/\/ bei Thoru, Momiji und Ayame \/\/\/\ „Also, wenn wir nicht wüssten das du unter der Schlammschicht steckst Aya, würden wir dich wirklich für ein Ungeheuer halten.“ Erklärte der kleine Hase grinsend. „Na danke.“ Sagte die Schlange sarkastisch. >Für Yuki bin ich doch ein Monster.< dachte er noch nebenbei traurig. „Der Wind wird immer Stärker Ayame San.“ Holte ihn Thoru aus seinen Gedanken, sie hielt schon schützend ihre arme vor ihrem Gesicht. „Halten wir uns lieber gegenseitig fest.“ Erklärte Aya und schnappte sich Thorus Hand, während sie Momiji festhielt. =^.^= -.^ bei den Gesuchten ^.- =^.^= >Oh Gott, mir ist eiskalt.< dachte der Grauhaarige zitternd und schlang seine Arme um seinen Körper. >Toll, das ist ja schon ein richtiger Sturm, hoffentlich fliegen die Zelte nicht weg.< dachte der Orangehaarige. Ein lautes ‚Poff’ lies ihn zu Yuki schauen, wo jetzt nur noch eine zitternde Ratte, neben einer Badehose, lag. „Na toll, muss das jetzt sein?“ fragte der Orangehaarige, er stand auf, wobei er einen stechenden Schmerz in seinen Fuß spürte, es aber ignorierte und zur der kleinen Ratte ging. Er setzte sich neben sie und nahm sie in die Hand. „Wa... warum... m.. machst du... das?“ fragte Yuki zitternd. „Darum.“ Antwortete Kyo nur. „Da... darum ist keine antwort.“ Erklärte die kleine Ratte leicht grinsend, schmiegte sich aber leicht an seiner Hand. „Kuso Nezumi.“ Sagte der Orangehaarige, bekam darauf aber keine Antwort. „Hey, bist du tot?“ fragte Kyo und hob die Ratte am Nacken hoch. „Hättest du wohl gerne.“ Antwortete Yuki und zitterte immer noch. „Nee.“ Meinte der Kater. „Nee?“ fragte Yuki nach. „Naja, wenn du tot bist, kann ich dich nicht mehr bekämpfen.“ Erklärte Kyo schulterzuckend. >War ja klar, dass es ihm darum geht.< dachte die Ratte seufzend und bemerkte, wie er in seiner Badehose eingewickelt und von Kyo weiter festgehalten wurde. „Warum hast du dich vorhin eigentlich so für meinen Bruder eingesetzt?“ fragte Yuki verwirrt. „Hab ich das?“ fragte Kyo unwissend. „Ja, hast du, du hast mir eine Backpfeife verpasst und gesagt das ich ihm eine zweite Change geben soll.“ Erklärte die Ratte. „Ja, ist ja auch so... schließlich ist er... EIN BÄR!“ meinte Kyo erschrocken. „Mein Bruder ist ein Bär?“ fragte Yuki ungläubig. „Quatsch, nein, da ist ein Bär.“ Murmelte der Orangehaarige und stand langsam auf. Plötzlich tauchten noch zwei Gestalten, neben dem Bären, auf. „Hab ich doch richtig gehört.“ Sagte eine quietsch fröhliche stimme. „Shi Chan, wir haben sie gefunden.“ Sprach der ‚Bär’ in eine Art Handy. „Na Gott sei Dank. Tori wir sollten uns irgendwo unterstellen." Kam Shigures Stimme aus dem Walkie Talkie. „Okay, passt auf euch auf, over and out.“ Meinte Aya und steckte das kommunikations Gerät weg. Erleichtert seufzend, setzte sich Kyo wieder hin. „Das gibt’s doch nicht.“ Nuschelte der Kater und schlug sich eine Hand vorm Kopf. „Geht’s dir gut Kyo Kun? Wo ist Soma Kun?“ fragte Thoru besorgt. „Ja, mir geht’s gut.“ Erklärte der Orangehaarige und zeigte das kleine Bündel hoch, als antwort wo Yuki ist. „Also hab ich dich gehört, wie du dich verwandelt hast.“ Meinte Momiji und sah die Ratte an. „Na ein Glück, sonst wären wir an dieser Höhle bestimmt vorbei gelaufen.“ Mischte sich Ayame in das Gespräch ein. „Wieso sucht ihr uns eigentlich, bei so einem Wetter?“ fragte Kyo die drei. „Weil sich Aya sorgen gemacht hat.“ Erklärte Momiji. „Naja nicht nur ich, die anderen auch.“ Meinte die Schlange und setzte sich auf dem Boden. „Ja, aber du wolltest dich alleine auf die suche nach ihnen machen.“ Erwähnte der kleine Hase noch. „Bist du verrückt? Was wäre, wenn dir etwas passiert wäre?“ fragte Yuki entsetzt. „Ob ich verrückt bin? Was is mit euch? Ihr seit mitten in einen Sturm geschwommen. Euch hatte eine Welle erwischen können und runter drücken können oder euch hätte ein Blitz treffen können.“ Meinte Aya ernst. „Ähm... naja wie du siehst geht es uns gut.“ Sagte Kyo. „Ja, ein Glück.“ Seufzte die Schlange. „Aya... es tut mir leid, was ich vorhin zu dir gesagt habe.“ Meinte Yuki, nachdem sie alle ca. zehn Minuten geschwiegen hatten und der Ratte das schlechte Gewissen plagte. „Wirklich?“ fragte Ayame mit einem glitzern im Auge. „Ja, aber du gehst mit trotzdem noch auf die nerven.“ Erklärte Yuki schnell. „Oh Yuki~~~.“ Sagte die Schlange fröhlich und umarmte seinen kleinen Bruder oder eher Kyo. „Hey, macht das unter euch aus.“ Meckerte dieser gleich rum. „Och hab dich doch nicht so Kyonkichi.“ Meinte Aya lächelnd. „Nenn mich nicht so!“ sagte Kyo aufgebracht und haute seinen Cousin eine runter. Plötzlich Verwandelte sich Yuki zurück und saß auf Kyos Schoß, Thoru drehte sich schnell um. „Hach ein schönes Bild.“ Flötete die Schlange grinsend und bekam von seinen Bruder auch noch eine runter gehauen. Schnell zog sich die Ratte, seine Badhose, wieder an und wagte es nicht Kyo anzusehen, dieser war rot geworden, sowie Yuki, doch beide sahen es nicht, da sie es nicht wagten den jeweils anderen anzusehen. „Yuki und Kyo sind rot geworden.“ Erfreute sich Momiji daran und bekam böse blicke von seinen Cousins geschenkt, das er sich hinter Thoru versteckte, die sich wieder umgedreht hatte. >Warum wird er denn rot?< fragten sich die beiden in Gedanken. „Der Sturm wird schwächer.“ Meinte Thoru aufeinmal. „Na dann können wir ja bald zurück.“ Freute sich der kleine Hase. „Ja, aber anscheinend im Dunkeln.“ Fügte die Schlange hinzu. „Nicht ganz, ich hab mein leuchtendes Jojo mit.“ Erklärte Momiji. „Mensch Momiji, was du alles hast.“ Sagte Ayame erstaunt. „So, wollen wir es wagen los zu gehen?“ fügte er noch fragend hinzu. „Na los, ich will heut noch zurück.“ Meinte Kyo und stand vom Boden auf. „Shi Chan, wir machen uns auf den Weg zurück.“ Sprach die Schlange ins Walkie Talkie. „Ist gut, wir auch... gleich.“ erklärte Shigure auf der anderen Seite. „Okay... over and out.” Meinte Aya und machte sich mit seinen Cousins und Thoru auf den weg. ´°.°` bei Shigure und Hatori ´°.°` Das Paar hatte sich unter einen großen Baum gesetzt, was nicht groß geholfen hat, da beide bis auf die Knochen durchnässt waren, außer vielleicht Hatoris Schenkel waren trocken, weil da Shigure platz genommen hatte. „Wollen wir nicht gleich los gehen, sowie die anderen?“ fragte der Somaarzt verwirrt. „Nein, ich möchte mit dir noch eine weile hier sitzen bleiben.“ Antwortete Shigure und legte seinen Kopf zurück in Hatoris Halsbeuge. „So anschmiegsam?“ fragte der Arzt grinsend und strich seinen Freund mit der einen Hand über den Rücken, die andere ruhte auf Shigures Hüfte. „Ja.“ flüsterte der Hund nur in Hatoris Ohr und knabberte leicht daran. „Gut zu wissen.“ Meinte der Somaarzt ebenso leise, drehte sein Gesicht zu Shigures und küsste ihn Leidenschaftlich auf dem Mund, dieser erwiderte sofort. Sie lösten sich erst wieder, als sie keine Luft mehr hatten und so atmeten sie jetzt den kalten Sauerstoff wieder ein. „Wäre es nicht so kalt, könnte ich ewig mit dir hier so sitzen bleiben.“ Erklärte der Hund, nachdem er wieder Luft hatte. Shigure stand von seinem Freund auf, hielt ihm die Hand zum auf helfen hin, die Hatori gerne annahm, zog ihn hoch und ihre Lippen trafen sich wieder. „Bin ich so unwiderstehlich?“ fragte Shigure, nach dem Kuss grinsend. „Du hast es erfasst.“ Antwortete der Somaarzt lächelnd. Zusammen machten sie sich auf dem Weg zurück zum Camping Platz. Nach einigen Stolpern oder ausrutschen kamen sie schließlich an. „Wie sieht es denn hier aus.“ Fragte der Hund erschrocken, als er das durcheinander sah. Die ganzen Zelte und Stühle, waren von ihren Plätzen gefegt. „Tja, der Wind hat alles in den Wald gepustet. Yuki, Kyonkichi und Momiji suchen gerade nach unseren Zelten, ich und Thoru haben die Stühle wieder gefunden, zwei von ihnen sind kaputt.“ Erklärte Ayame, der mit dem Mädchen die restlichen Stühle gerade wieder aufgestellt hatte. Und da kamen auch schon die Jungs, mit vier Zelten und einen fröhlich singenden und Jojo spielenden Momiji wieder. „Ich werd bei Thoru schlafen, ich werd bei Thoru schlafen.“ Sang der kleine Hase. „Wirst du gar nicht! Du wirst bei Hatori schlafen.“ Meckerte Kyo den kleinen an. „Und du? Mit Yuki?“ fragte der kleine Blonde Junge. „Nein! Der... der schläft bei den Fischen.“ Erklärte der Kater. „Oh, zu freundlich.“ Meinte Yuki sarkastisch. „Was hat dieses Gespräch zu bedeuten?“ fragte Shigure skeptisch. „Es sind nur noch diese vier Zelte übrig, die anderen sind entweder kaputt oder nicht auffindbar.“ Erklärte die Ratte. „Und wo ist unser Gepäck?“ fragte Hatori. „Das gehen wir gleich holen.“ Sagte Momiji fröhlich. „Ja, und diesmal nimmst du gefälligst auch was.“ Meinte Kyo gereizt. „Ich muss euch doch den Weg mit meinem Jojo zeigen.“ Erklärte der Hase. „Ist gut, ist gut, wir kommen mit, zeigt uns unser Gepäck.“ Mischte sich Shigure ein, bevor Kyo, Momiji sämtliche Knochen brechen konnte. Also gingen sie alle los und sammelten ihre Taschen und Schlafsäcke ein, als sie alles gefunden hatten gingen sie zurück und stellten die Zelte wieder auf. „Okay, vielleicht sollten wir erst mal etwas essen.“ Meinte Hatori, jeder stimmte ihm zu und so holten Momiji und Thoru wieder zwei Eimer Wasser, Ayame besorgte das Essen und Yuki und Kyo mussten sowieso zusammen das Feuerholz besorgen. >Momentmal. Wir haben vier Zelte und wir sind sieben Personen. Shigure wird mit Ayame in ein Zelt schlafen, Hatori vielleicht mit Momiji und Thoru alleine... das sind dann schon mal... drei Zelte... oh nein! Ich werde nicht mit dieser Ratte in einem Zelt schlafen. Okay umdenken. Shigure und Hatori in einem Zelt, Momiji und Thoru in einem Zelt.. ha und dann kann die Ratte mit der Schlange in einem Zelt schlafen. Na also so geht’s doch.< dachte Kyo erfreut, beim Holzsammeln. Plötzlich drehte Yuki sich um, um zurück zu gehen, hatte dabei aber nicht gedacht das Kyo so dicht hinter ihm ging, er lief prompt in ihn rein und beide verloren das Gleichgewicht. „Hast du keine Augen im Kopf?“ keifte Kyo ihn auch gleich an, als Yuki mal wieder auf ihm drauf lag, sowie das ganze gesammelte Holz. „Oh Entschuldigung.“ Meinte der Grauhaarige schuldbewusst und nahm einige Stöcker von Kyo. „Sag mal, bist du irgendwie krank? Du hast dich heute schon das zweite Mal bei mir entschuldigt.“ Sagte der Orangehaarige skeptisch und nahm den Rest vom Brennmaterial. „Ich weiß nicht was du meinst.“ Erklärte Yuki und ging schnell zurück zum Camping Platz. Nachdem das ganze Feuerholz da war, wurde es auch gleich von den Erwachsenen angezündet. „Kyonkichi, warum siehst du so dreckig aus?“ fragte Aya, als das Feuer groß genug war, um einiges zu sehen. „Weil dein Bruder zu Blöd zum laufen ist.“ Erklärte Kyo wütend und ging sein Zelt, was ein Glück noch ganz war, aufbauen, der Rest der Gruppe sah den Grauhaarigen an. „Was? Ich bin nur gestolpert.“ Erklärte Yuki schulterzuckend. >Ich muss mich wieder so benehmen wie früher, sonst fällt es vielleicht noch auf das ich mich in Kyo verliebt habe.< dachte der Grauhaarige noch neben bei. „So lange das Feuer noch brauch, können wir ja erstmal entscheiden, wo jeder schläft.“ Erklärte Shigure. „Ich schlaf bei Thoru, ich schlaf bei Thoru.“ Meldete sich Momiji sofort zu Wort. „Nur, wenn sie damit einverstanden ist.“ Meinte der Somaarzt. „Bist du, bist du, bist du?“ fragte der kleine Hase das Mädchen. „Ähm... ja okay.“ Antwortete die Brünette lächelnd. „Okay, ich schlafe bei Tori und... Yuki, du hast die Wahl zwischen deinem Bruder und Kyo.“ Erklärte der Hund langsam. „Ähm...“ bekam die Ratte nur raus. „Eigentlich müssten wir dich zur Strafe mit Kyo in ein Zelt stecken, weil ihr bei so einem Wetter ein Wettschwimmen veranstaltet habt.“ Meinte der Schriftsteller überlegend. >Oh Gott, nein das ist nicht gut. Doch es ist gut. Besser als bei Aya, der wieder ein ‚Großer-Bruder-Kleiner-Bruder’ Gespräch führen will, aber was ist wenn ich mich bei Kyo verrate?< fragte sich Yuki in Gedanken, so das er seinem Cousin gar nicht mehr zu hörte. „... so damit wäre das geklärt.“ Vollendete Shigure seinen Satz. „Wie bitte?“ fragte der Grauhaarige verwirrt. „Du schläfst mit Kyo in einem Zelt und wehe ihr prügelt euch.“ Wiederholte der Hund langsam. „Wie bitte?“ kam es wütend von hinten. „Lieber schlaf ich auf den Stühlen, als neben der Ratte zu schlafen.“ Fügte der Orangehaarige hinzu. „Kyo, in der Nacht wird es kalt.“ Erklärte Hatori ernst. „Das ist mir doch egal.“ Entgegnete der Kater trotzig. „Mir aber nicht, ich bin Arzt und muss dich dann gesund pflegen.“ Sagte der Somaarzt. „Dich zwingt keiner dazu.“ meinte der Orangehaarige stur. „Kyo! Halt den Mund und Ess etwas.“ Mischte sich Shigure genervt in das Gespräch ein. Jeder bekam eine Schachtel Würstchen in die Hand und einen Stock zum Aufspießen, damit man sie erwärmen konnte. Da nur noch fünf Stühle übrig waren, setzte sich Momiji auf Ayames Schoß, damit sich wenigstens einer der ‚Streithähne’ setzten konnte und da sich Kyo nicht rührte, setzte sich Yuki zögerlich auf den freien Platz. >Zum Glück hab ich gerade noch schnell drei Tabletten genommen, die dürften ja wohl erstmal reichen.< dachte sich Kyo während er aß. „Wie spät haben wir es eigentlich?“ fragte die Schlange. „23 Uhr, wir sollten uns beeilen, 23:30 ist Nachtruhe und wir müssen alle noch Duschen.“ Erklärte Hatori, nachdem er auf seine Uhr geblickt hatte. Sie Aßen alle schnell auf, holten ihre Schlafanzüge und gingen zu den Duschen. Währen Thoru in die Mädchendusche ging, gingen die Sechs Jungs zur ihrer Duschkabine, zum Glück gab es genau sechs Duschen und somit gab es keinen Streit. Punkt 23:30 lagen sie alle in ihren zugewiesenen Zelten, außer der Orangehaarige weigerte sich immer noch und hatte auf einem Stuhl platz genommen. So wie wird es wohl weiter gehen ^^... ma sehen ^^ Mfg eure Geisterkatze *miau* =^.^= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)