Zwei Wochen Urlaub von Geisterkatze (KyxY/ HaxShi) ================================================================================ Kapitel 1: Wollen wir Urlaub machen? ------------------------------------ Hallo liebe FF leser ^^ Ich hoffe diese FF wird euch gefallen =^.^= und ihr schreibt mir ein paar liebe Kommis ^^ Verbesserungs Vorschläge konnt ihr aber natürlich immer äußern. So ich will nicht so viel reden und bedanke mich jetzt hier nur noch an marik-girl14 die beta gelesen hat ^^. So nun gehts auch schon los =^.^= viel spaß. 1. Kapitel *Wollen wir Urlaub machen?* Ein ruhiger Morgen. Die Vögel zwitschern und der leichte Wind spielt mit den Blättern. Doch die Ruhe sollte nicht ewig anhalten, wie jeden Morgen bei den Somas. "Heute werde ich dich besiegen, du miese Ratte!" brüllte ein Junge mit Orangen Haaren. "Das hast du schon gestern und vorgestern gesagte Baka Neko." antwortete ein grauhaariger Junge ruhig. "Ach halt die Klappe und kämpfe lieber!" brüllte der Orangehaarige zurück und griff an. " Oh nein sie kämpfen schon wieder." Sagte ein Mädchen mit braunen Haaren. "Aber Thoru Kun so langsam müsstest du dich doch daran gewöhnt haben, dass sie sich jeden morgen streiten und mein schönes Haus kaputt machen." Sagte diesmal ein Schwarzhaariger und schon flog der Orangehaarige durch die Terrassentür. "Wuhäää Yuki und Kyo machen schon wieder mein Haus kaputt." Sagte der Schwarzhaarige weinerlich. "Ich kann doch nichts dafür, dass Kyo mich immer herausfordert und erst dann aufgibt, wenn er durch die Wände fliegt." Sagte der Grauhaarige etwas aufgebracht. "Ich werde niemals aufgeben du miese Ratte, erst wenn ich dich besiegt habe!" schrie Kyo den Grauhaarigen an. "Na das kann ja lange dauern." Sagte der Grauhaarige wieder ruhig. Kyo ballte seine Hände zu Fäusten, aber Thoru ging dazwischen und sagte "Wollt ihr nicht erst mal in ruhe Frühstücken?" fragte sie die beiden. "Aber gerne doch Honda San." sagte der Grauhaarige und lächelte sie an. "Oh mir schenkst du nie so ein Lächeln Yuki." mischte sich der Schwarzhaarige wieder ein und zog eine Schnute. Yuki drehte sich zu den Schwarzhaarigen und zeigte ihm ein eiskaltes Lächeln so das der lieber sein Frühstück wieder aß. Die beiden Streithähne setzten sich wieder hin und aßen ihr Frühstück auf. "Was wollt ihr eigentlich in den Sommerferien alles machen?" fragte der Schwarzhaarige auf einmal. " Ähm keine Ahnung." Sagten die Drei wie aus einem Munde. "Naja, wenn das so ist, könnten wir doch mal wieder wegfahren." Sagte der Schwarzhaarige fröhlich. "Shigure musst du nicht dein Buch erst zu Ende schreiben?" fragte Yuki den Schwarzhaarigen. "Ach Yuki das hab ich doch schon längst fertig." Sagte Shigure lächelnd. "Ja sicher." Kam es von Kyo. "Kyo wie kannst du nur an meinen Worten zweifeln." Sagte Shigure traurig. "Naja ist ja jetzt auch egal. Wollen wir nun irgendwo hinfahren." Fragte er sie und schaute alle mit einem Hundeblick an. "Ab... Aber das... das geht doch nicht... ich kann doch nicht..." stotterte Thoru herum. "Doch du kannst du machst so viel für uns hier also kannst du auch mal Urlaub machen." Sagte ihr Shigure. "Aber ich... ich darf hier doch schon wohnen und..."stotterte sie wieder. "Bitte Thoru komm mit ohne dich wäre es langweilig." Und Shigure setzte sein Hundeblick wieder auf. "Ähm O... Okay." Sagte Thoru. "Ja danke Thoru Kun." freute sich Shigure. "Und wo wollen wir hinfahren?" Fragte Yuki nun. "Oh ähm wie wäre es den mal wenn wir Zelten gehen an einem See dann können wir noch baden gehen und wir könnten...." sagte Shigure, wurde aber von Kyo unterbrochen. "Wettschwimmen... ich fordere dich heraus Yuki zum Wettschwimmen. Ha ich werde dich schlagen." Sagte Kyo und seine Augen glitzerten auf einmal gefährlich. Yuki schüttelte den Kopf und sagte "Von mir aus." "Was sagst du dazu Thoru?" fragte Shigure sie. "Äh was Wettschwimmen, ich weiß nicht." Sagte Thoru geschockt. "Nein ich meine doch das wir Zelten gehen wollen." Meinte Shigure. "Ach so ähm aber ich habe doch kein Zelt." Sagte Thoru traurig. "Ach dann schläfst du halt bei mir." Antwortete Shigure lächelnd. "Untersteh dich!" sagten Kyo und Yuki wie aus einem Munde und ihre Augen funkelten. "Hähä das war doch nur ein Scherz. Ich meinte wir werden dir eins geben Thoru und keine wieder Rede." Beruhigte er die beiden. "Okay." Antwortete Thoru und lächelte wieder. "Ach das hätte ich ja beiner vergessen Hatori, Momiji und Ayame kommen auch mit." Sagte Shigure beiläufig. "Was!?" kam es wieder von Yuki und Kyo. "Oh das ist ja toll." Freute sich Thoru. "Das find ich auch Thoru Kun."freute sich Shigure mit ihr. Yuki und Kyo ließen die Köpfe hängen. Nachdem sie alle aufgegessen hatten, sagte Shigure zu den Dreien "Ihr geht am besten schon mal eure Sachen packen." "Wie lange machen wir den Urlaub." Fragte Yuki Shigure. >Besser gesagt wie lange müssen wir die alle ertragen? < dachte sich Kyo. "Hm so eins zwei Wochen." Antwortete Shigure. >Och nö... so lange.< dachten Yuki und Kyo. Die Drei standen auf und gingen ihre Sachen packen. Nachdem sie alle ihre Sachen gepackt hatten, ging jeder seine eigenen Wege. Yuki ging in seiner Geheimbasis, Kyo ging draußen trainieren, Shigure ging in sein Arbeitszimmer und Thoru ging das Geschirr abwaschen. Gegen Mittag kam Yuki wieder und wurde gleich von Kyo begrüßt der ihn angriff. Der Grauhaarige wich aber gleich aus und Kyo donnerte gegen einen Baum. Yuki ging ins Haus rein und sah nach Thoru die wieder in der Küche war und das Mittagessen zubereitete. "Oh Hi Yuki. Kannst du bitte den anderen beiden bescheid sagen das das Essen fertig ist?" fragte Thoru und füllte das essen schon auf die Teller. "Ja okay" antwortete Yuki und ging erst Shigure bescheid sagen. Danach ging er wieder raus und sagte "Hey Baka Neko, das Mittagessen ist fertig!" Kyo der sein Fußgelenk gerade untersucht hatte stand auf und ging sein T-Shirt wieder anziehend, was er vor seinen Training ausgezogen hatte. Yuki der eh nicht auf ihn achtete bemerkte nicht das Kyo sein Gesicht kurz vor schmerz verzogen hatte, als er aufgestanden ist. Die beiden gingen zusammen rein und setzten sich schon an den gedeckten Tisch. Beim Essen fragte Yuki Shigure "Wann fahren wir morgen eigentlich los?" "Ähm also 6:15 will Hatori hier sein." Sagte der Schwarzhaarige. "So früh!?" murrte Yuki. "Aber Shigure, die Ratte braucht doch ihren Schönheitsschlaf." Sagte Kyo und musste grinsen. Yuki haute ihm eine runter und aß weiter. Kyo überraschte alle indem er sich nicht rächte und einfach weiter aß. Der Orangehaarige merkte ihre Blicke und fragte "Was ist?" Shigure antwortete für alle und sagte "Ach nichts." Und sie wandten sich alle ihren Essen wieder zu. Als sie alle aufgegessen hatten, räumte Thoru das Geschirr weg und sagte "Ich kann ja für morgen Sandwichs machen damit wir sie dann auf der fahrt essen können." "Das ist eine gute Idee Thoru-Kun." lächelte Shigure und stand auf. Thoru ging wieder in die Küche und Shigure verschwand in sein Arbeitszimmer. Yuki stand auf und ging ebenfalls in die Küche und sagte Thoru das er ihr helfe. Nun saß Kyo alleine am Tisch und traute sich endlich auf zu stehen. Er stütze sich am Tisch ab und verzog das Gesicht wieder vor schmerz. Der Orangehaarige ging nach oben in sein Zimmer und legte sich aufs Bett. >So ein Mist! Ich glaube mein Fuß ist verstaucht. Was mach ich nur? ....... am besten nichts anmerken lassen vor allem nicht vor Hatori und Thoru... und der Ratte. Okay vor Ayame, Momiji und Shigure auch nicht. Ach Menno. So kann ich das Wettschwimmen wohl vergessen. Was musste da auch ein Baum stehen.< dachte sich Kyo. Er stand wieder auf und ging ins Bad und öffnete den Erste-Hilfe-Kasten. Der Orangehaarige nahm Verbandszeug raus und ging damit in sein Zimmer. Er setzte sich wieder aufs Bett und Verband sein Fuß so gut, wie es ging und zog seine Socke über den Verband, damit man ihn nicht sah. Kyo stand wieder auf und ging runter in die Küche. Er sah zwei Teller mit Sandwichs und fragte "Wie viele wollt ihr den noch machen?" "Wir machen gerade die letzten." Antwortete ihn Thoru. Kyo ging zum Kühlschrank und holte sich eine Packung Milch raus. "Trink nicht immer die ganze Milch weg Baka Neko." Sagte Yuki. Kyo sah ihn kurz an und trank dann die ganze Packung aus. "Und was willste dagegen machen?" fragte er dann. "Das nächste mal mach ich in die Milch Lauch rein." Antwortete Yuki ruhig. "Untersteh dich." Sagte Kyo nur und ging wieder hoch in sein Zimmer. Thoru packte gerade die Sandwichs in Brotbüchsen rein als Shigure rein kam. "Hmmm die sehen aber lecker aus." Sagte der Schwarzhaarige und wollte sich eins nehmen. Yuki haute ihn auf die Finger und sagte "Die sind für morgen Shigure." "Ja man kann doch aber mal eins probieren." Sagte Shigure und setzte seinen Hundeblick auf. "Es gibt bald essen." Erwiderte Yuki. "Ja aber erst in drei Stunden. Bis dahin bin ich doch verhungert." Sagte der Hund. "Dann besteht ja doch noch Hoffnung." Sagte Yuki lächelnd. "Immer bist du gemein zu mir Yuki." Sagte der Schwarzhaarige weinerlich. Yuki verdrehte die Augen und fragte ihn dann "Was machst du eigentlich die ganze Zeit in dein Arbeitszimmer?" "Ich? Äh..." "Lass mich raten, du schreibst dein Buch zu Ende." Unterbrach ihn Yuki. "Aber Yuki das hab ich doch schon fertig." Sagte Shigure und verschwand wieder in sein Arbeitszimmer. "Ja sicher" flüsterte Yuki. Nach drei Stunden saßen sie alle wieder am Esstisch. "Am besten wir gehen heute alle früh ins Bett." Sagte Shigure in die Runde. "Wann stehen wir morgen den auf?" fragte Yuki. "Hm also wenn Hatori 6:15 kommt würde ich sagen das wir alle spätestens um 6 aufgestanden sind." Überlegte Shigure laut. "Wir können ja im Bus dann weiter schlafen." Sagte der Schwarzhaarige noch schnell. Yuki sah Shigure wieder an und fragte in einen scharfen Ton "Wie viele passen im Bus rein?" "Ähm 7 Leute... wieso?" antwortete Shigure. >Och nö das heißt ja ich muss neben der Katze sitzen... oder? Mal durchgehen Hatori fährt, Thoru wird bestimmt neben Momiji sitzen und Shigure wird neben Ayame sitzen, also bleibt nur noch die Katze übrig. Na toll. Das wird ja eine lustige fahrt.< Das gleiche ging gerade auch Kyo durch den Kopf, den er guckte gar nicht glücklich. "Kyo Kun was ist den? Du guckst so." fragte ihn Thoru. Kyo sah auf und sagte "Nichts, alles okay." Antwortete Kyo und zwang sich zu einem Lächeln. Sie aßen alle still weiter. Als sie fertig waren, ging Thoru das Geschirr waschen. Yuki stand auf und ging nach oben sich Bett fertig machen. "Warum hast du vorhin so grimmig geguckt Kyo?" fragte Shigure den Orangehaarigen. "Warum wohl?" sagte Kyo nur. Shigure überlegte, ein bisschen bis ihn was einfiel "Weil du neben Yuki sitzt im Bus? Das wirst du ja wohl noch aushalten, schließlich hältst du es ja schon das eure Zimmer neben einander liegen aus. Da kannst du auch 5 ½ Stunden neben ihn sitzen." Sagte Shigure mit einem Leichten, lächeln auf dem Gesicht. "5 ½ Stunden?! Wohin fahren wir denn!?" rief Kyo. "Na zu einen See wo natürlich nicht so viele Menschen sind und wo man zelten kann." Antwortete Shigure ruhig. Kyo blieb still und starrte den Tisch an. "Versprech mir wenigstens nicht im Bus zu streiten." Sagte der Schwarzhaarige und guckte ihn ernst an. "Ja ja ist ja gut." Sagte Kyo und stand nun auch auf. Er ging nach oben um sich ebenfalls Bett fertig zu machen. Shigure seufzte "Na ob das gut geht." und ging ebenfalls in sein Zimmer. Als Thoru mit abwaschen fertig war ging auch sie ins Bett. So das wars auch nun schon wieder ^^ ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreib paar nette Kommis =^.^= mfg eure Geisterkatze =^.^= *miau* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)