Seperated Souls von She-Ra (Es ist vollbracht ^^) ================================================================================ Kapitel 14: Rückblick --------------------- Am nächsten Morgen saß Haruka in der Wohnung. Michiru war gerade mit den Kindern einkaufen. So sah sie aus dem Fenster und beobachtete die vorüber ziehenden Wolken. Sie war in Gedanken versunken. Es war nun bereits 6 Jahre her. Haruka erinnerte sich noch sehr gut daran. Sie würde es wahrscheinlich nie vergessen. Sechs Jahren waren nun seid Namis Tod vergangen. Und Haruka hatte ihr sehr viel zu verdanken. Ja. Das hatte sie wirklich. Es war nun 11 Jahre her. Es war Harukas 9ter Geburtstag. Ihrer Meinung nach der schlimmste ihres ganzen Lebens. Denn an diesem Tag wurden ihren Eltern kaltblütig vor ihren Augen ermordet. Und Haruka hatte sich damals die Schuld dafür gegeben. Sie hatte an den Strand gewollt und dort begegneten sie diesem Massenmörder. Da keine weitere Verwandtschaft bekannt gewesen war, wurde Haruka damals in ein Waisenhaus gesteckt. Aber sie hielt es nicht lange dort aus. Sie konnte dieses falsche Mitleid der Leute einfach nicht mehr ertragen. Also war sie mit 10 Jahren weggelaufen. Sie lebte damals noch in Kawasaki, aber sie wollte so weit wie möglich weg von dort. Haruka hatte es irgendwie geschafft nach Tokio zu gelangen. Dort lebte sie dann auf der Straße. Es waren die schlimmsten Jahre ihres Lebens. Sie hätte alles für Geld getan. Und dabei hatte ihr Yusuke geholfen. Es war ihr Cousin. Aber nicht so, wie man sich einen Cousin vorstellte. Nein. Er zwang sie Leute zu bestehlen und sich an andere zu verkaufen. Dabei kam Haruka dann auch in den Kontakt mit Drogen. Sie wurde schnell von ihnen abhängig und wusste bald nicht mehr, was sie noch machen sollte. Es war mittlerweile sehr schwer geworden noch an genug Geld zu kommen. Denn auf Yusuke konnte sie nicht mehr hoffen. Er war geschnappt worden. Nun musste sie sich wieder alleine durchschlagen. Und das war sehr schwer. Sie brauchte auch schnell stärkere Drogen. Schließlich fing sie auch an sie sich zu spritzen. Als sie Elf war begegnete ihr in einer Nacht ein seltsamer Typ. Er wollte seinen Spaß mit ihr haben und Haruka willigte ein, da es ihr Geld bringen würde. Aber als er dann gemerkt hatte, dass sie gar kein Junge war, wie er zu erst gedacht hatte, wollte er sie töten. Es wäre ihm auch fast gelungen, hätte sie nicht die Hilfe von einem zwei Jahre älterem Mädchen bekommen. Es war Nami. Die Beiden kämpften sich nun zusammen durch die kalte und grausame Welt. Haruka hatte sie sehr gemocht. Ja vielleicht hatte sie Nami sogar geliebt. Das wusste sie nicht genau. Aber sie brauchte Nami sehr. Sonst wäre sie verloren gewesen. Nami hatte Haruka immer gesagt, dass sie nicht ihr Leben weg werfen sollte. Sie hatte noch ihr ganzes Leben vor sich und sollte nicht denselben Fehler machen wie Nami. Auch diese nahm Drogen. Beide kamen nicht von ihnen los. Aber sie machten die langen kalten Nächte halbwegs ertragsarm. Einmal hatte Haruka gesehen, wie Nami an ihr Geld kam. Und sie wäre fast getötet worden. Doch Haruka konnte das Schlimmste gerade noch verhindern. Nami wurde nur am Arm verletzt. Aber als sich Haruka um sie kümmern wollte, war sie ihr ausgewichen. Sie hatte Haruka angeschrieen, dass diese sie nicht anfassen solle. Haruka hatte erfahren, warum Nami bereits ihr Leben aufgegeben hatte. Denn sie hatte AIDS. Das war damals ein sehr großer Schock für Haruka. Doch sie kümmerte sich trotz aller Gegenwehr um Nami. Als Haruka 14 war, kam ein sehr kalter und nasser Sommer. Beide hatten nicht genug Geld um sich davor zu schützen. Und es lag alles nur an diesem verdammten Stoff, den beide so sehr brauchten. Sie waren immer froh, wenn sie nachts Schutz vor dem Regen fanden. Aber es hatte ihnen alles nichts gebracht. Nami bekam eine Lungenentzündung. Und in dem noch kälteren darauf folgenden Winter konnte sie einfach nicht überleben. Sie war zusammengebrochen und Haruka hatte sie noch in ein Krankenhaus bringen können. Aber es war alles bereits zu spät. Nami konnte nicht mehr gerettet werden. Auch dieses Mal hatte Haruka sich die Schuld dafür gegeben. Wenn sie sich besser um Nami gekümmert hätte, hätte sie wahrscheinlich noch gelebt. Aber dem war nicht so. Haruka hatte in der Nacht alles verloren. Alles was ihr wichtig war. Sie hatte nichts mehr. Nur noch die letzten Drogen der Beiden. Sie wollte nicht mehr. Also sah Haruka den einzigen Ausweg darin, alles von ihnen zu nehmen. Die letzten Vorräte. Auch die Namis. Sie wollte nur noch sterben. Aber sie hatte überlebt. Bevor sie an der Überdosis gestorben wäre, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Irgendwer hatte sie wohl gefunden. Als sich Haruka wieder erholt hatte und das Krankenhaus verlassen durfte, wurde sie wieder ins Waisenhaus gesteckt. Diesmal in Tokio. Man hatte ihr damals eine zweite Chance gegeben..... Haruka seufzte. Es kam ihr vor als wäre es erst gestern gewesen. Aber es waren wirklich schon 6 Jahre her. Sie wandte ihren Blick vom Fenster ab und machte sich einen Kaffee. Dann kam bald würde auch Michiru mit den Kindern zurück sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)