Seperated Souls von She-Ra (Es ist vollbracht ^^) ================================================================================ Kapitel 6: Akemi ---------------- Haruka folgte Michiru ins Kinderzimmer. Dort nahm Michiru ihre Tochter aus ihrem Bett. Mit schrecken stellte sie fest, dass diese nur noch sehr schwach atme und ihr Puls äußerst langsam war. „Haruka, ruf schnell bitte einen Arzt." Die Blondine nickte und lief sofort zum Telefon und alarmierte den Notarzt. Dann lief sie zurück. "Er kommt gleich." Beruhigend legte sie die Hand auf die Schulter, der schon panischen Mutter. Michiru schaute kurz zu ihr hoch. Anschließend wandte sie ihren Blick wieder auf ihre Tochter. Im selben Moment bemerkte sie etwas Schreckliches. Akemi atmete nicht mehr. Die einzigen Worte die Michiru noch über die Lippen brachte waren "NEIN...AKEMI!" Auch Haruka bemerkte es. Sie war genauso entsetzt. Aber sie reagierte schnell. Sie nahm Akemis Hand und konzentrierte sich. Um sie herum erschien eine gelbe Aura. Damit verband sie ihre Energie mit der Kleinen. Durch diese Verbindung konnte Akemi wieder atmen und ihr Puls wurde wieder etwas kräftiger. Kurze Zeit später kam der Arzt. Er nahm das kleine Mädchen, nach kurzer Untersuchung, mit ins Krankenhaus. Michiru begleitete sie. Sie musste lange Zeit warten, bevor ein Arzt zu ihr kam. "Wir sind uns nicht sicher was es war. Es schien eine Art Anfall gewesen zu sein. Jetzt ist ihr Zustand vollkommen stabil. Aber sie sollte über Nacht hier bleiben zur Beobachtung. Wir werden Ihnen ein Bett mit ins Zimmer stellen. Gleich können Sie dann auch zu ihr." Dann verabschiedete sich der Arzt von ihr. Michiru rief dann Haruka an, um ihr alles mitzuteilen und das sie erst am nächsten Tag wieder zu Hause wäre. Dann holte sie sich einen Kaffee und ging zu ihrer Tochter. Langsam wurde es draußen dunkel und die ersten Sterne tauchten am Himmel auf. Irgendetwas leicht Mystisches lag in der Luft. Nachdem sie eine Weile am Bett ihrer Tochter gesessen hatte, hatte sie sich an Fenster gesetzt. Sie schaute nach draußen und betrachtete die Sterne. Zur selben Zeit tat Haruka genau dasselbe. Sie saß in der gemeinsamen Wohnung am Fenster und schien ebenfalls die Sterne zu betrachten. Beide Frauen spürten auf einmal ihr mentales Band. Obwohl sie räumlich getrennt von einander waren, fühlten sie als wären sie zusammen. Vor ihren Augen erschien der jeweils andere. Diese innige mentale Verbindung schien etwas in dieser Nacht zwischen ihnen zu verändern. Auf dieser Ebene sprachen sie miteinander. ~ Michiru...~ ~ Ja, Haruka... ~ ~ Ich werde für immer für euch da sein...~ ~ Und ich auch immer für euch, egal was geschieht...~ ~ Ich verspreche es... Niemand wird dir oder deiner Tochter etwas antun, solange ich das verhindern kann...~ ~ Ach Haruka... dasselbe Versprechung gilt auch für dich und deine Tochter. Euch soll niemals ein Leid geschehen...~ ~ Michiru...Ich liebe dich...~ ~ Haruka, Ich liebe dich auch...~ ~ Ich werde immer bei dir sein...~ ~ Und ich bei dir. Egal was geschieht. Wir gehören zusammen. ~ ~ Ja. Für immer. Wie das Meer und der Wind.~ ~ Ja, auf ewig vereint...~ ~ Und daran wird niemand etwas ändern. ~ ~ Nein, niemand. ~ Die Verbindung trennte sich, als der Arzt das Zimmer der kleinen Akemi betrat, um nochmals nach ihr zu sehen. Beide Frauen, trotz der räumlichen Trennung, hatten sie für einen Moment näher als bisher gefühlt. Sie hatten sich endlich ihre Liebe zueinander neu gestanden. Dadurch hatte sich ihr mentales Band wieder verstärkt. Beide würden immer für einander da sein. Michiru saß am Bett ihrer schlafenden Tochter. Dann erhob sie sich, setzte sich auf ihr Bett und nahm ihre Kette mit dem Ring ab. Sie schaute auf den Ring und strich sanft darüber. Haruka machte während dessen genau dasselbe. Beide gaben sich innerlich ein Versprechen. Und wie auf ein geheimes Zeichen hin, setzten sich beide ihre Ringe auf. Diese leuchteten kurz wie als Zeichen auf. Nach dem das Leuchten verschwunden war, erschien auf beiden Ringen das Symbole von Uranus und Neptun, die verschlungen in einander waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)