Seperated Souls von She-Ra (Es ist vollbracht ^^) ================================================================================ Kapitel 4: Die neue Wohnung --------------------------- Michiru hatte die schwere Geburt sehr gut überstanden. Auch ihrer Tochter ging es sehr gut. Die junge Mutter war aber noch sehr geschwächt, noch mehr als sie sich selber zugestehen wollte. Daher war sie rasch eingeschlafen. Am nächsten Tag statte ihnen Haruka mit ihrer Tochter einen Besuch ab. Nur der Besuch stand unter keinem guten Stern. Michiru verspürte auf einmal die Anwesenheit eines Dämons. Genau wie Haruka es tat. Michiru wollte aufstehen, aber Haruka hinderte sie daran. So achtete Michiru schweren Herzens auf die beiden Kinder, während Haruka sich auf die Suche nach dem Dämon machte. Rasch fand sie ihn und schlug ihn vernichtend. So konnte sie schnell zu Michiru und den Kindern zurück. In Ruhe berichtete sie von dem Vorfall. So verging der Tag wie auch die folgenden. Als Michiru wieder soweit fit war, machte sie sich mit Haruka zusammen auf Wohnungssuche. Auch wenn die beiden sich nicht ausgesprochen hatten, war Michiru dennoch froh, dass Haruka in ihrer Nähe war. Bei einem gemeinsamen Besuch in einem Café, zog Akemi an Michirus Kette, an der die beiden Ringe und ein Medaillon hingen, in dessen inneren sich ein Bild von Haruka und ihr selber befand. Das ließ beide Frauen an die Szene am Flughafen vor über einem Jahr erinnern. So begannen sie über die Ereignisse von damals zu reden. Haruka fühlte sich noch schuldig, aber Michiru hatte ihr längst verziehen. Vor allem, nach dem sie erfahren hatte, was geschehen war, verstand sie die ehemalige Freundin noch besser. Diese, wenn auch recht kurze, Aussprache, zeigte den beiden, dass sie noch immer etwas für einander empfanden. Aber niemand sprach es direkt aus. Sie reichten sich nur die Hände und sahen sich tief in die Augen. Beide schienen sich darin zu verlieren. So beugte sich Haruka langsam nach vorne und küsste Michiru zärtlich. Dabei schlugen die Herzen beider äußert schnell. Auch wenn der Kuss nur kurz war, drückte er alle ihre Gefühle aus. Jedoch schaffte es keine, die drei goldenen Worte der Erlösung auszusprechen. Tief in ihrem Inneren lagen sie sich längst in den Armen, aber dies konnten sie sich nicht zeigen. Beide verbannt das, was sie vor einem Jahr getrennt hatte. Die Wunden waren zwar verheilt, aber rissen nun wieder auf. Haruka fühlte sich noch immer schuldig und Michiru hatte Angst sich Haruka gegenüber wieder vollkommen zu öffnen. Nach der ihnen so vertrauten und auch stark vermissten kurzen Zärtlichkeit, kehrten sie wieder in die Gegenwart zurück. Beide beschlossen einen Spaziergang durch den nahe liegenden Park zu machen. Dort reden sie über die anderen Mädchen. Auch alberten sie ein wenig rum, aber der Moment dieser innigen vertrauten Zweisamkeit, war wieder verschwunden. Nach dem Spaziergang machten sie noch einen kurzen Abstecher in Michirus Hotel. Dort kam es wieder zu einem Kuss, der aber jäh durch die Kinder unterbrochen wurde. Es hat den Anschein, als sei es ihnen nicht vergönnt wieder zu einander zu finden. Kurz sahen sich die beiden Frauen nur an und wechselten das Thema. Gemeinsam sahen sie sich den Wohnungsmarkt in der Zeitung an. Nach ein paar Telefonaten, machten sie sich auf den Weg, um sich die ersten Wohnungen anzusehen. Aber diese gefielen ihr nicht. Bei der letzten sah es da schon anders aus. Es war eine wunderschöne Dachgeschoßwohnung mit einer großen Aussichtsterrasse von der man einen Ausblick über fast ganz Tokio hatte. Beiden Frauen gefiel diese Wohnung. Aber Michiru fand sie für sich und ihre Tochter einfach zu groß. "Diese Wohnung ist wirklich wunderschön. Auch die Raumaufteilung stimmt. Und erst dieser Ausblick auf die Stadt ist wunderbar. Aber sie ist einfach zu groß. Es würden 3 Zimmer leer stehen." "Na ja... also..." fing Haruka an herum zudrucksen. Dabei stieg ihr eine leichte Röte ins Gesicht. Michiru kannte ihre ehemalige Partnerin so nicht. Sie ging zu ihr und legte ihre Hand auf ihre Schulter. "Oder würdest Du mit Deiner Tochter hier mit einziehen wollen?" Harukas schaute weiter über Tokio und versuchte dabei ihrer Gedanken Herr zu werden.. Ihr Gesicht nahm noch mehr an Farbe zu. "Es ist nur ein Angebot Haruka. Und für uns vier wäre hier wirklich genug Platz." sagte Michiru ruhig. "Wenn... wenn Du damit einverstanden wärest, würde ich schon sehr gerne..." "Natürlich bin ich einverstanden. Mit niemanden lieber würde ich hier wohnen wollen." Nun lächelte Michiru sie an und Haruka erwiderte es. Beide würden wieder zusammen unter einem Dach wohnen. Aber es gab kleine Unterschiede. Einmal waren nun beide Mütter und sie waren nur noch Freundinnen aber keine Partnerinnen mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)