Seperated Souls von She-Ra (Es ist vollbracht ^^) ================================================================================ Kapitel 2: Beginn eines neuen Lebens ------------------------------------ Von nun an gingen Haruka und Michiru getrennte Wege. Die Blondine flog in die USA. Ihr Ziel war Aspen. Nach ihrer Ankunft suchte sie sich eine Wohnung und Arbeit, diese fand sie bei einem großen Computerunternehmen. Haruka hatte sich vorgenommen, ein vollkommen neues Leben anzufangen. Dazu gehörte auch, dass sie keinen Rennsport mehr betrieb. Und um zu vergessen, arbeitete sie sehr viel und sehr hart. Aber sie war ja nicht nur nach Amerika gekommen, um ein neues Leben anzufangen, sondern weil sie den Ort ihrer Visionen aufsuchen wollte. Sie hatte ihn erkannt. Als es ihre Zeit zu lies, machte sie sich auf den Weg dorthin. Dort geschah das, was sie in ihrer Vision gesehen hatte. Es erschien ihr ein gelber Drache. Er erzählte ihr, dass er im inneren ihres Heimatplaneten lange Zeit geschlafen habe. Nun aber sei er erwacht, um sie zu Suchen. Sie sei der Bote des Windes. Mehr erfuhr sie vorerst nicht. Der Drache verschwand und er hinterließ ihr einen Anhänger. Den gelben Drachenstein des Windes. Diesen nahm Haruka an sich. Anschließend verließ sie den Ort und kehrte in ihre Wohnung zurück. ~~~ Michiru war in das gemeinsame Haus zurückgekehrt. Seit Harukas Abreise hatte sie kein Wort mehr gesprochen. Es schien, als hätte Haruka ihre Stimme mitgenommen. Setsuna versuchte sie zu trösten. Aber Michiru war am Ende. Sie versuchte zu vergessen, aber zu viel erinnerte sie an ihre frühere Partnerin. Noch einem Monat mit vielen Tränen, verlies sie Tokio bei Nacht und Nebel. Sie zog in ihr ehemaliges Elternhaus ganz im Norden Japans. Da ihre Eltern kurz vor der Trennung durch einen schlimmen Unfall ums Leben gekommen waren, war sie dort ganz alleine. So übernahm Michiru die Führung der Firma ihres Vaters. Sie schrieb Setsuna einen Brief, dass sie sich keine Sorgen machen bräuchte und dass sie sich um Hotaru kümmern sollte. Aber sie würde wieder kommen, sie müsste erst mal mit sich selber ins Reine kommen. Das war der einzige kurze Kontakt nach Tokio. Sonst hörte niemand etwas von ihr. *** So verging ein Jahr. Zwei trauernde Seelen auf verschiedenen Kontinenten. Keiner wusste wie es der anderen ging. Sie hatten angefangen sich ein neues Leben aufzubauen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)