Back to you von Felana (Heimkehr zu dir) ================================================================================ Prolog: Tränen der Einsamkeit ----------------------------- Yeahh, I`m back!!!!!!!! Ähm, hust, räuper, also ich wollt nur sagen, dass es mich auch noch gibt. Naja, hier ist also meine 2. FF, ich hoff sie gefällt euch wider, wobei ich sagen muss, dass sie noch schlechter ist, als die 1..... Hat ein bisschen länger gedauert, aber ich brauchte eine Inspiration. Gut die Idee ist vielleicht nicht grad einfallsreich...Hach ich quatsch euch nur voll, also hier erst mal der Prolog: Sanft fuhr der laue Sommerwind durch die blonden Haare der jungen Frau. Mit einer Hand lehnte sie am dem Stamm eines uralten Kirschbaumes. Sehnsüchtig blickte sie in den Abendhimmel, während die letzten Sonnenstrahlen ihre zarte Haut erwärmten. Allmählich tauchte die Sonne die Landschaft in ein warmes Rot, schon bald würde sie aber hinter dem Horizont verschwinden und die Nacht herein brechen. Wieder war ein Tag vergangen, ein Tag voller unerfüllter Hoffnung und unerfülltem Warten. Langsam kullerten dicke Tränen über die Wangen der jungen Japanerin, welche aber soeben gleich wieder vom Wind aufgetrocknet wurden. Ihr Blick war noch immer in den roten Himmel gerichtet. Die ersten Zugvögel machten sich auf in Richtung Süden, denn bald würde der Herbst hereinbrechen und mit ihm, im Anschluss, auch der Winter. Dann erblickte sie ein Flugzeug. Seine weißen Streifen sahen, in dem roten Himmel, aus wie die Narben aus einer gewonnenen Schlacht und doch waren es nur Abgase. "Wo mag es wohl hinfliegen, oder ist es etwa schon auf dem Weg nach Hause? Ist es am Anfang, oder am Ende seiner Reise? Bestimmt warten schon Leute auf seine Landung, Leute die sich auf ein Wiedersehen mit den Reisenden freuen. Genauso, wie auch ich mich auf ein Wiedersehen mit dir freuen würde" Traurig setzte sich die Frau nieder und beobachtete wie der Wind sanft über das halblange Gras strich. "Drei Jahre ist es schon her und ich warte noch immer. Alle sagen, ich soll die Hoffnung aufgeben, aber ich kann nicht... Du hast mir versprochen, dass du eines Tages wieder zurück kommst, auch wenn ich nicht weiß, wann genau dieser Tag sein wird. Doch ich glaube fest daran, dass du dein Versprechen hältst, so wie du es bisher immer getan hast.", dachte sie voller Trauer. Mit verweintem Gesicht sah sie hinab zu ihren Händen, mit denen sie fest einen Brief hielt. Stumm las sie den Brief durch und wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen. Sie wusste gar nicht, wie oft sie diesen Brief schon gelesen hatte, vielleicht tausendmal, zehntausendmal, oder gar noch öfter? Und immer schmerzte ihr Herz aus Trauer, aber auch ging es ihr immer besser danach und sie faste neuen Mut. Neuen Mut, dass ihre große Liebe doch irgendwann wieder, aus der neuen Welt, zu ihr zurückkommen würde. Viel zu schnell war die Dämmerung hereingebrochen, sie merkte gar nicht, wie schnell die Zeit verging. Stumm erhob sie sich und ging nach Hause, den Brief fest in ihren Händen. Mittlerweile war es schon finster geworden. Sachte setzte das Flugzeug, dass soeben noch hoch im Himmel war zur Landung im Flughafen von Tokio an. So, das wars fürs erste. War nich so lang, hoff aber trotzdem, dass euch gefallen hat. Also bis zum nächsten Mal Euer Liolein^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)