Weine! von PhibrizoAlexiel (TR x HP und ein paar mehr (Kapi 24 online)) ================================================================================ Kapitel 22: Beratung -------------------- Weine! von PhibrizoAlexiel Titel: Weine! Teil:21/??? Autor: Sarah Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Harry Potter Pairing: HP x TR; SS x SB; LM x RW (bitte fragt mich nicht, wie ich auf dieses Pairing kam *drop*) Warnung: Also… ein bischen dies und ein bischen das. Und dann kommt noch das dazu... *sich vor schlägen duck* ist ja gut ist ja gut *grummel* Also auf jeden Fall Slash *g* und dann vermutlich noch sap, bissl dark, n bischen psycho (hoff ich XD) ugggvm, kann ich aber noch nicht genau sagen^^. Kommentar: Naja... meine erste HP-Story, deswegen seid nicht zu streng mit mir^^. Zusätzlich muss ich noch sagen: Ich habe Band 5 nicht gelesen und Band 6 folglich auch nicht. (In mir sträubt sich halt alles dagegen von JKR selbst von Sirius Tod zu lesen *seufz*) dennoch werde ich Bd. 5 einbringen, soweit es mir mit den Infos aus anderen FFs möglich ist. Deswegen korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsches wiedergebe. Aber ich werd ohnehin einiges weglassen oder verändern.^^° Disclaimer: Gehört mal wieder nix mir. Nur die Idee die story zu schreiben..^.^v ~~~ Beinah entspannt wirkte der dunkle Lord, als ein blonder, hochgewachsener Mann den Audienzsaal betrat. An seiner Seite befand sich ein weiterer Zauberer, der nahezu das Gegenstück zu ersterem zu bilden schien, fiel ihm doch das lange, schwarze Haar tief in das schmale Gesicht. Beinah wirkten sie wie Engel und Teufel. Tom seufzte innerlich auf… und doch waren sie einander so ähnlich… ihre Seelen schienen so schwarz wie Teer, als wenn niemals ein Lichtlein diese Finsternis würde trüben könne. Er schluckte schwer, ganz anders als er und Harry, denn obwohl beide schwarzhaarige, war der Vergleich des Engels zumindest bei dem Schüler nicht allzu weit hergeholt und auch er… er selbst wurde schließlich nur zu häufig mit einem Teufel verglichen… sie beide… sie vereinten wirklich die Gegensätze miteinander. Er schluckte schwer: War dies vielleicht der Grund für ihre Gegenseitige Anziehungskraft? Doch halt… damit sollte er sich jetzt nicht beschäftigen… er sollte sich lieber den beiden Männern vor ihm zuwenden, welche sich derweil vor ihm verbeugten. Ihre rabenschwarzen Seelen… Tom grübelte… wie schon die letzten drei Tage… dieser Aspekt machte sein Vorhaben – gerade da es ihm selbst widerstrebte – umso schwerer. Also wie… wie sollte er sie dazu bringen, dass sie diesem Vorhaben, dieser Idee zustimmten… oder mehr… ihn zunächst ernst nehmen würden. „Lucius, Severus… es freut mich, dass ihr es einrichten konntet.“ Beinah synchron hoben die beiden Männer eine Augenbraue und sahen zunächst einander, dann den Lord ungläubig, ob dieser freundlichen Worte, an. Und Snape räusperte sich verlegen, sich dabei über das noch immer brennende Mal reibend: „Selbstverständlich, Mylord… ihr wünschtet uns zu sehen und wie stets folgen wir diesem Wunsch, in tiefer Erfurcht…“ Tom verdrehte die Augen… noch deutlicher konnte man ihm wohl kaum sagen, dass er ein Tyrann war… Nun ja… das hatte er schon zuvor gewusst. Er seufzte auf: „Jaja… schon klar Severus… ich gebe zu… es war etwas eilig, dann ich habe einen Entschluss gefasst…“ Er sah ernst von einem zum anderen, konnte sich schließlich ein leicht wahnsinniges Grinsen kaum verkneifen, als er sich ihre Gesichtsausdrücke vorstellte… doch umso mehr freute er sich darauf sie tatsächlich zu sehen, als er ihre neugierigen Blicke wahrnahm. „Einen Entschluss, MiLord?“, tönte nun auch Malfoys Stimme durch den großen Saal und der dunkle Lord nickte, während er den schweren Körper Naginis spürte, welche sich über seinen Schoß hinweg schlängelte um sich an seinen Thron zu hängen. Und leise musste der Slytherin lachen, als er spürte, wie die Schlange erstarrte, als sie ebenso wie die schockierten Berater seine Worte vernahm: „Nun… wie würdet ihr die Verhandlungen zu einer Einigung mit der weißen Seite… oder mehr Dumbledore starten?“ Kommentar des Autoren: Also zuerst… das Milord von Lucius is absichtlich SO geschrieben XD. Und dann… wer ist vom Stuhl gekippt? Nun ja^^ ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^ Ya mata ne Phibby-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)