Weine! von PhibrizoAlexiel (TR x HP und ein paar mehr (Kapi 24 online)) ================================================================================ Kapitel 4: Gefühl ----------------- Weine! von PhibrizoAlexiel Titel: Weine! Teil:4/??? Autor: Sarah Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Harry Potter Pairing: HP x TR; SS x SB; LM x RW (ß bitte fragt mich nicht, wie ich auf dieses Pairing kam *drop*) Warnung: Also… ein bischen dies und ein bischen das. Und dann kommt noch das dazu... *sich vor schlägen duck* ist ja gut ist ja gut *grummel* Also auf jeden Fall Slash *g* und dann vermutlich noch sap, bissl dark, n bischen psycho (hoff ich XD) ugggvm, kann ich aber noch nicht genau sagen^^. Kommentar: Naja... meine erste HP-Story, deswegen seid nicht zu streng mit mir^^. Zusätzlich muss ich noch sagen: Ich habe Band 5 nicht gelesen und Band 6 folglich auch nicht. (In mir sträubt sich halt alles dagegen von JKR selbst von Sirius Tod zu lesen *seufz*) dennoch werde ich Bd. 5 einbringen, soweit es mir mit den Infos aus anderen FFs möglich ist. Deswegen korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsches wiedergebe. Aber ich werd ohnehin einiges weglassen oder verändern.^^° Disclaimer: Gehört mal wieder nix mir. Nur die Idee die story zu schreiben..^.^v Widmung: wieder J.J. und er hat es doch erfahren^^° ~~~ Erschöpft, verschwitzt lag Harry auf den Lacken. Bemühte sich beinah verzweifelt wieder zu Atem zu kommen, aber was war Tom nur so gut? Wirklich es würde wohl noch wesentlich länger ein Mysterium für ihn bleiben, warum er zu ihm kam. Er lächelte leicht. Aber irgendwann... Irgendwann würde er ihn fragen. Und vielleicht... Nur vielleicht zwar, aber die Hoffnung bestand immerhin, würde er eine Antwort erhalten. Er sah zu dem hochgewachsenen Mann, der gerade seinen letzten Hemdknopf schloss und ihn dann sanft anlächelte. Vielleicht würde ihm irgendwann doch etwas an ihm liegen. Zumindest wäre das schön... Doch, der Gryffindor seufzte, leider unmöglich. Er kam wieder zu sich, als er die weichen Lippen abermals auf den seinen spürte, schloss genießerisch die Augen, schlug sie wieder auf, als der andere sich wieder von ihm löste und ihn angrinste: „Bis morgen, Harry.“ Und der 15jährige nickte leicht, zum Zeichen, dass er verstanden hatte... Sah dann dem anderen Schwarzhaarigen, auf einen Ellenbogen gestützt, nach, wie er den Raum verließ, bevor er sich zurück auf das Bett gleiten ließ. Leicht bitter lächelte. Er beging einen Fehler. Das wusste er. Nur zu gut. Und doch... So konnte er sich zumindest an etwas festhalten. Seinen Gefühlen zu Tom... Unsinnigen Gefühlen, schließlich kannte er den Anderen fast gar nicht, wusste nur wie er ihm am besten die gewünschte körperliche Befriedigung verschaffen konnte, aber dennoch...Harry lachte über sich selbst spöttelnd auf... Er hatte den Fehler gemacht sich in seinen Kunden zu verlieben. Er würde es ihm nicht zeigen! Das hatte er sich fest vorgenommen. Er verdiente gut an Tom, aber das war eine aussichtslose Liebe und er würde nicht, niemals, seine Geldquelle dafür aufgeben, auch nicht für ihn. Und dass war der Grund, warum er alles tat um zu verhindern, dass Tom herausbekam, dass er diese Befriedigung im Grunde auch kostenlos von ihm haben könnte. Harry schüttelte für sich den Kopf. Nein, das würde er nicht tun. Langsam erhob sich, der junge Potter, bevor er seine Hose wieder anzog und sich bereit machte auf den nächsten zu warten, schließlich war die Nacht noch jung. Doch wie so oft in letzter Zeit schweifte er mit seinen Gedanken ab, zu dem Zeitpunkt, als Tom ihn das erste mal befriedigt hatte... Und er sich verliebt hatte... #flashback# Harry genoss es, dass er es immer wieder schaffte den Älteren zum unkontrollierten Stöhnen, ab und an sogar Schreien, zu bringen. Er hätte nie gedacht, dass es einmal jemanden geben würde bei dem er das tun würde. Und er gab sich Mühe. Der Gryffindor hockte nackt zwischen den Beinen des Anderen und verwöhnte ihn so gut er es bisher gelernt hatte. Bis jener die Erfüllung erreichte, ihn seinen Lohn schmecken ließ. Mit einem Lächeln richtete sich der 15jährige auf. Sah beinah ungewollt sanft auf den schwer atmenden Mann vor sich, war verwirrt von dem spitzbübischen Blitzen in dessen Augen, bis er von dem Älteren gepackt und auf das Bett gelegt wurde. Harry schluckte. Was hatte Tom vor... Er wusste doch, dass er das nicht tun durfte. Wusste er doch, oder? Ein ängstlicher Ausdruck schlich sich in die Augen des Jungen und er war sich unsicher, was er jetzt tun sollte... Sollte er schreien? So wie Jim es ihm gesagt hatte, sollte ein Kunde außer Kontrolle geraten... Harry wusste es nicht... Bisher war jedenfalls noch nichts passiert. Er wusste es nicht... Wirklich nicht... Sollte er, sollte er nicht. Bis sich Tom mit einem lächeln über in beugte, ihn küsste: „Mach dir nicht so viele Gedanken.“ Der Größere grinste leicht: „Ich halt mich an die Regeln.... Genieß es einfach.“ #flashback end# Und etwas anderes war ihm nun wirklich nicht übriggeblieben. So gut, so verdammt gut, wie Tom gewesen war. Mit einem leichten auflachen konnte Harry nur den Kopf schütteln. Wirklich... Mehr als gut. Das öffnen der Tür brachte ihn dazu, wieder aufzusehen. Jim anzusehen, der ihm zunickte: „Dein nächster Kunde in fünf Minuten in Zimmer drei.“ Harry deutete sein Verstehen an. Nun ja... Auf zum Alltagstrott, so hieß das doch, nicht wahr. Und doch... Da blieb immer noch die ‚Kleinigkeit’ auf die er sich freuen konnte: Tom! Kommentar des Autors: *sich ganz doll tief verbeug* Gomen!!! Bin in den Ferien nur nicht an nen PC mit Diskettenanschluss gekommen *seufz*. Aber da ich jetzt mein schriftliches Abi hinter mir hab könnt ihr euch auf schnellere Kapitel freuen... obwohl *fiesgrins* das wäre eigentlich auch ein perfektes Ende für die FF, ne? *sich vor Schlägen duck* war nur ein Scherz... Aber sagt mir, ob ihr das Kapitel mochtet, ja? *liebguck* hats euch wenigstens einigermaßen entschädigt? *hoff* mochtet ihr was besonders, was anderes nicht so? Sagt es mir per Kommi. Ya mata ne Phibby-chan *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)