Love with Problems von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die Liebe ist ein seltsames Spiel -------------------------------------------- Dritte FF *g* tja hoffe sie gefällt euch. Nun gehts auch schon los Sie sah einen großen Körper auf sich zu kommen. Sein muskelösn Brustkorb, die starken Arme die grade recht zum Beschützen gemachte sind und die langen schmalen Finger begannen ihren Körper zu umschließen und ein ihr wohlbekanntes Gesicht mit denn schwarzen Haaren und den eisblauen Augen kam zum vor schein. Sie wusste wer es war! Er war der Mann der ihr von Nacht zu Nacht die wunderschönen Träume brachte. "Sakuya ich Li.." Noch bevor Aine weiter sprechen konnte wurde sie sie von ihren Wecker geweckt. Sie sah auf die Uhr und erschrak wenn sie sich jetzt nicht beeilte kam sie zu Spät zur Schule. "Hast du schon wieder vom ihm geträumt?", fragten ihre Freundinnen Saki und Yuko auf den Weg zur Schule. "Wo - Woher wisst ihr das?" "Nun ja man muss dir nur ins Gesicht gesehen schon erkennt man die Blicke eines verträumten und schmachtende blicke eines verliebten Mädchens!", antwortete Saki. "Aine hör auf von ihm zu träumen! Du bist nur eine Songschreiberin für ihn!", sagte nun Yuko. "Ja aber was ist mit dem Song "Love Melody"?", fragte Aine. "Aine kannst du nicht hören es ist besser für dich wenn du ihn vergisst! Er ist ein Star, du hast keine Chancen bei ihm. Sakuya wechselt die Frauen wie seine Unterwäsche!" "Aber vergessen? Du hast leicht reden! Ich sehe ihn doch Tagtäglich!" "Dann gibt es nur eine Möglichkeit! Du musst den Job kündigen!" "Das kann ich nicht machen dann ist mein Traum vom Songschreiben auch geplatzt!" "Es gibt auch noch andere Records!" "Vielleicht hast du Recht, vielleicht sollte ich es tun." "Genau Aine, das ist das Beste für dich! Und jetzt beeilen wir uns sonst kommen wir wirklich noch zu spät!" Aine dachte nach. Es soll das Beste für mich sein? Woher soll sie das denn wissen was das Beste für mich ist. Immer wieder kamen bei Aine starke zweifel' auf ob sie wirklich denn Job kündigen soll. Sie war sehr unaufmerksam während des ganzen Unterrichts. Auch ihre Lehrer und Freundinnen merkten dies sagte aber nichts. Als die Schule aus war machte Aine sich auf den Weg zu Luzifer um ihren neuen Songtext abzugeben. Doch heute wird alles anders werden vielleicht ist dies der letzte Songtext denn sie für Lucifer geschrieben hat. Aine konnte sich vorstellen wie es gleich ablaufen wird. Sie würde Sakuya sagen das sie mit dem Schreiben aufhört, er würde dies nicht verstehen und sie nach dem Grund fragen aber sie könnte ihm dies nicht beantworten und Sakuya sie einfach rauswerfen. Als Aine dann beim Tonstudio ankam ging sie die Treppen hoch in der Hoffnung nicht von Sakuya gesehen zu werden. "Aine, da bist du ja endlich! Komm, hör dir denn neuen denn Song an denn du geschrieben hast!" "Warte Sakuya! Ich muss dir vorher noch was sagen!" "Das kannst du auch noch gleich!" Sakuya zog Aine mit sich zum Studio und sie hörte eine völlig unbekannte Melodie. "Das ist gar nicht der Song denn ich geschrieben hab!" "Nein, das Lied hab ich extra für dich geschrieben. Ich will dir mit diesem Lied meine Liebe gestehen. Hörst du Aine ICH LIEBE DICH!". In Aine brach eine Welt zusammen. Tränen liefen ihr übers Gesicht. Bloß weg hier dachte sie. Aine lief aus dem Studio raus in Richtung Ausgang. "Aine warte, was ist denn los? AINE WARTE!" Aine lief weiter doch dann spürte sie Hand um ihr Handgelenk. Sakuya erschrak als er in Aines Gesicht sah. Er schloss sie in seine Armen und ließ sie nicht eher los bis sie aufgehört zu weinen. "Ich wollte dich nicht verletze, Sakuya! Es ist bloß so das ich aufhören wollte zu schreiben will ich dich liebe! Ich hätte es nicht aus halten können dich zu lieben aber keine Gegenliebe zu bekommen!" Weiter konnte Aine nicht sprechen denn Sakuya umschloss Aine mit seinen armen und küsste sie Leidenschaftlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)