Zum Inhalt der Seite

I believe I can fly on the highway to hell


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.04.2004
abgeschlossen
Deutsch
18944 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Digimon
Genre: Humor
Es war ja eigentlich ein ganz normaler Tag als Davis, Ken, Tai und Matt in die Digiwelt gingen. Nur irgendwie kam ihnen dann dieses Digimon in die Quere, dass sie aus ihnen unerfindlichen Gründen umbringen wollten. Was tun, wenn die Digimon außer Gefecht gesetzt sind? Genau, abhauen und zurück in die reale Welt. Scheiße nur, wenn man irgendwo in der Pampa landet und dann noch zu einem wahnsinnigen blonden Sänger ins Auto steigen muss, der noch nicht einmal einen Führerschein hat... - vielleicht wäre das böse Digimon doch die bessere Alternative gewesen?!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.05.2001
U: 23.04.2004
Kommentare (55 )
18944 Wörter
Kapitel 1 I believe I can fly on the highway to hell E: 20.05.2001
U: 23.04.2004
Kommentare (25)
8036 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 In the end, while I'm dying in the rain, who wants to live forever? E: 12.01.2002
U: 01.03.2003
Kommentare (30)
10597 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokuchou
2010-07-16T15:46:58+00:00 16.07.2010 17:46
Oh wie geil!
Was man (in dem fall wohl ich xD) so alles findet wenn man digimon ff´s sucht
xD
wirklich geil, deine FF
*am boden lieg und nach luft schnapp*
wie bist du nur auf so eine idee gekommen xD
*daumen hoch*
1A
xD

mach weiter so <D
best wishes ruha
Von:  Atarashii_Taiyoo
2009-07-25T20:54:37+00:00 25.07.2009 22:54
Wah~ ich liebe es...es ist ein fach nur genial.
Ich hab des erste Kapietel schon vor Jahren mal gelesen...irgendwo anders...da kannte ich noch nicht einmal Mexx.

Es ist einfach nur zum tot Lachen.
Ich finde zwar, dass Yamato ganz schön OoC ist...aber er ist einfach so super geschrieben, kann mir das richtig gut vorstellen.

2. Kapitel ist auch super, meine Schwester hatte mich jetzt darauf aufmerksam gemacht, dass ja genau diese FF hier on ist...ich wusste das gar nicht.
Ich mag die Taito Anspielungen, auch wenn sie nicht das sein sollen, aber ich mag das Pairing.

Musste die FF sofort in meine Favos aufnehmen.
Ich liebe sie einfach *__________*

So~ jetzt werde ich mal ein wenig bei dir rumstöbern.
*mehr von dir lesen will*
Von:  Tsuki14
2009-05-22T21:18:14+00:00 22.05.2009 23:18
Also...Mir hat ne Freundin diese Geschichte empfohlen...und ich find sie HAMMER GEIL!!! Ich hab echt noch nie sowas witziges gelesen...echt Matt und Tai sind der hammmer...Hast du echt gut gemacht...Ach und die verrücksten Ideen sind immer die besten...=D

Lg Tsuki14
Von:  shinea08
2008-06-15T15:36:10+00:00 15.06.2008 17:36
Ich glaub ich kann nicht mehr^^
Echt Genial!!!!!!
Ich hab ne Anregung für einen dritten Teil^^
Davis,Tai,Matt und Ken werden entführt.
Mehr sag ich nicht^^

Von: abgemeldet
2007-10-19T11:42:51+00:00 19.10.2007 13:42
"Es gibt auch kleine Häuser." Genial. XDDD Das ist wirklich eine sehr gelungene Koppelung - passive Digimon, n lebensmüder Matt, das kühle, "realistische" "Vernichtungsstrahl" zwischendurch und die beiden jüngeren Digiritter als Opfer. XD Der einfache Stil passt sehr gut zur Erzählung, und die Songs könnten nicht treffender sein. +.+ (Ich weiss, dass die FF schon älter ist, muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben. D:)

Das Einzige, an dem ich rumreiten könnte, wäre die Eingliederung der Songtexte in die tatsächliche Geschichte. Vielleicht empfinde nur ich es so, aber ich denke, es hätte mehr Eindruck gemacht, wären sie in den Text hineinverarbeitet worden, statt einfach nebenaussen zu stehen. (Auch wenn es so ordentlicher aussieht.) Aber da die Story so gelungen ist, kann man dieses Argument auch gänzlich streichen. <3

*kapitel 2 lesen geh*
Von:  HasiAnn
2007-09-16T08:29:42+00:00 16.09.2007 10:29
ACH DU SCHEISSEE!!!!! DAHER KENN ICH DICH!!!!!!!!!! *Hände überm Kopf zusammenschlag* Ich pack's nich!!! Ich les so deine ff "langeweile" (schreib ich auch noch was dazu), lese deinen Namen und denke mir, so'n scheiß, irgendwoher kennste diesen Namen Siatha, kommt dir doch so bekannt vor. Aber ich bin einfach nicht drauf gekommen, woher. Dann guck ich in deine ff-Liste und da steht diese FF und sofort fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich kenne dich, weil du genau diese FF unter genau diesem Namen vor langer Zeit auf Digimon-City mal veröffentlicht hast (ich hab da auch FFs veröffentlicht als MayaAnn). Und genau da habe ich sie mir auch durchgelesen und wollte dir damals schon sagen, wie affengeil ich diese FF finde. Ich hab ja damals JEDE ff in der "sonstiges"-Sektion gelesen und hab' mir persönlich auch zu jeder eine kleine Kritik notiert. Zu deiner habe ich folgendes geschrieben: "Matt, Tai, Davis und Ken werden im Auto (Matt fährt -_o; ) von einem bösen Digimon verfolgt... is’ so gut, ich hab’ mich echt nur gekringelt vor lachen, hätte vielleicht etwas kürzer sein können" Das war ein wenig knapp formuliert. Heute würde ich sagen, du kannst echt sowas von derbe gut schreiben. Ich lag beim Lesen wirklich unterm Tisch, weil ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte. Vor allem Matts überaus passender Kommentar: "Ups..." Die ganze Story ist total durchgeknallt und wirklich gut umschrieben. Du beschreibst Szene sehr genau, aber nicht zu genau, sodass einem beim Lesen irgendwann langweilig würde. Deine Sprache ist echt richtig genial. Super Satzbau und Wortwahl, niveauvoller Vokabular, fast keine Rechtschreibfehler. Es hat so einen Spaß gemacht, diese FF zu lesen. Ja, für meine damaligen Verhältnisse war sie etwas zu lang, aber heute hätte sie gut und gerne noch so weiter gehen können. Aber ich finde, du hast an der richtigen Stelle aufgehört.
Meine Hochachtung, du hast ein wirklich witziges und spannendes Werk kreiert, das mich schon vor ein paar Jahren amüsiert hat und noch heute amüsiert.

()_()
(oo )o
HasiAnn
Von:  jozu
2007-07-13T16:29:07+00:00 13.07.2007 18:29
*wieder lachtränen wegwisch* dieses kapi ist ja noch besser als das 1.!!!! gibs vielleicht auch noch ein 3.*dackelblick aufsetzt. liebanguck, bettel. hoff* das würde währscheinlich noch witztiger!!! und ausedem braucht doch matt irgendwann wieder ein neues liedchen, oder?!?!?! würd mich, bin wahrscheinlich nicht die einzigste, auf ein neues kapi zu dieser FF freuen!!

alles liebe mitzuki_jessy
Von:  jozu
2007-07-04T19:26:37+00:00 04.07.2007 21:26
*auf boden lieg und lach* oh man*etwas berhig* dieses kapi ist sau komisch!!! *wieder erinner, wieder lach* *lachtränen wegwisch* oh man, die ist echt sau komisch. hab schon bauchweh vom lachen. so dann mah ich mich mal ans 2.kapi!!!*los les*

mitzuki_jessy
Von:  Blanche-Neige
2007-04-28T11:01:21+00:00 28.04.2007 13:01
Hey, wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Geschichte echt super lustig finde und du das total toll hingekriegt hast. Ist sau genial geworden und immer wieder für ein Lacher gut.
Von:  _Mika_
2007-01-18T17:43:57+00:00 18.01.2007 18:43
xD Super die FF. Echt zum wegschmeißen.