Über Tot und leben und alles dazwisch von abgemeldet (eine story die nich wirklich sinn hat v__v°) ================================================================================ Kapitel 1: Ein dunkler tag ..... -------------------------------- An einem wie auch jedem andere monoton sich hinstreckenden tag sass ein mit lumpen gepackter junge an der strasse und betrachtete den in Bluutrot getauchten himmel sic nicht ganz sicher seiend ob nun der himmel diese farne hatte oder nur seine blutunterlaufenden augen waren die ihm das als schein und trug verkauften ..er seuftze auf und schaute sich um niemand den er kante nur diese namenlosen wesen die wie aschaten an ihm vorbeizogen und nemanden der ihn zu bemerken erschien..sein Blick schweifte weit aus du noch immer war es für ihn trotztlose leere .aufein mal näherte sich ihm eine getallt er schielte leicht den r erkannte diese nicht ganz langsam bildte sich und deutlch eine iluette in dem licht diese gestallt tratt näher und schmiss ihm etwas geld hin ..nit schwachen blick nahm er eine hochgebaute junge frau in einem riesen pels atel war er blinselte leicht doch die gestallt verschand auc wieder so schnell wie sie erschienen war ..noch ganz den blick suched nach der jungen frau ausrichten merkter er ncht das sich eine düstere gestallt die leicht humpelte von hinten näherte .plötzlich griff sie nach ihm der Junge schreckte leicht auf und Fuhr zusammen " Hust" hey alter haste ein bissel Kohle " meinte die gestallt die sich in den licht als sein alter kumpel on ihm dastellte " ne Yakumo bin selber voll platt" "alter ....komm ich weiss das du wat hast ich brach stoff" er zerrte an seiner jacke "Yakumo ick hab gesagt ich bin platt ader sitz diu auf deinen ohren " er stiess ihn weg " aber ..man Yu biite rück was raus bitte " Yu wandte sich sichtlich genervt von ihm ab und stand auf ..." wenn du wat brauchst dann geh an schaffen oder besorg dir nen Jop aber nerv nich mich"Yakumo knurrte ihn " na wrte du hurren sohn das wirst du mir büssen ich fick deine kleine liebe schwester duch bis sie nich mehr weiss wo oben oder u..." bei jeden einselnen wort wurde Yu sauere und als Yakumo es auch noch wgte über seine schwester zu reden als wäre sie eine Hure brande es ihm auf noch bevor sein kumpel sein elende rede zu ende bringen konnte legte yu ihm die hand auf den munfd zog das messer und schnitt ihm die kehle durch ...<< ach halst maul arschloch "m,it diesen worten lies er den noch leicht vor schmerzen zuckenden und nach luft ringenden Yakumo zur erde singen .mit einen tritt kickter er den röchelnden und nun verreckenden ya zurseite in die gasse und klopfte sich den Dreck von der schulter ..."hmpf " er wandte sich ab ..schaute sich nur kurz runde rum um und zog dann die mütze iund die stirn und verlies denr tatorrt so schnell er konnte sein leben war eh beschissen gnug dachte er sich immer als er die strasse hinab ging nur wenig achten auf die leute die um ihn rum waren..//ach scheisse//er musste immer wieder an seine kleine schwester die an der mieserablen wohnung und den schimmelpilzen an den wänder schwer litt und an seine Mutter der grade wieder gekündigt wurde die befüllten strassen Jabans waren ihn gut bekannt er tauchte vollkommen am und viel in dieser menge nicht auf ..auf den nach hause weg klaute er nur ein brot und für seine kleine schwster en paar tableten gegen ihre allergie er war in diesem hander des diebstahls schon sehr geübt als er sich langsam seinem heim näherte hörte er ein lauten schrei Er rannte so schnell wie ihn seine füsse nur tragen konmnten nach hause ,stirrmte den hausflur hoch und lieb dann aber stocksteiff in der Tür stehen mit erschrockenen blick lies er die Tüten aus der hand fallen ..."was " stottereer vor sich her ..siene muutter lag bluten auf der erse und er hörte dann seine schwester schreien er rannte an seiner mutter vorbei in dein anderes zimmer und sah voller entzetzen einen bulligen riesen der sich an seiner schwester verging ohne lange nach zu denken und auch ohne etwas zu sagen oder auch nur irgend was zu demken stirte er auf diesen mortzkerl zu und schlug wild auf ihn ein .die schien diesen kaum zu stören er sties Yu weg als wäre er irgendeine lästige Fliege auf einem butterbrot Yu knallte darauf hin hart gegen die wand und begann am kopf stark zu bluten da er gegen seine schlecht verppztze wand flog an der noch bretter zum um bau stande es begann schawarz vor seien augen zu werden er bemerkte nicht mal mehr die bretter die auf seibnem Rücken lastete er hörte nur die in seinem Kopf wieder hallende stimme seiner 12 Jährigen schwestert ..es lodderte nur so in ihm doch er konnte nichts machen hilflos sah er es weiter mit an ...er konnte sich nicht einmal aufrichten nicht einmal bewegen er lag wie gelehmt da und ertrug die ihm die seele zerftzenden schreie ..mit aller letzter kraft richtete er sich auf und nahm einbrett was auf ihm lag und schulug es dem riesen über den schädel er nun sichtlich genervt war und nach dem jungen griff doch als er das tuen wollt zog Yu wie wild an dem arm seiner kleinen schwester um sie weg zu ziehen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)