And when the angels sing von Amaunet ================================================================================ Kapitel 10: Telefonate ---------------------- Adam lag am Boden und lachte leise. „Dein Gott hat dir die Silberkugeln gegeben, doch gegen mich sind sie nutzlos.“ „Das werden wir ja sehen.“ An den Wänden erschienen leuchtende Zeichen und Adam richtete sich wieder auf. #*#*#*#*#*#*# Gabriel wollte gerade losstürmen als Raphael ihn zurückhielt. „Warte noch! Jetzt ist es zu früh. Wir wissen nicht, was alles in Alucard steckt. “ „Sollen wir etwa mit ansehen, wie sie sich gegenseitig zerfleischen? “ #*#*#*#*#*#*# Mit einer schnellen Bewegung stand Luzifer direkt vor ihr und packte ihren Hals. „Du wirst jetzt mitkommen, mein Kind! “ „Nur…über…meine…Leiche.“ „Das kannst du gerne haben! “, lachte er. Sie ergriff die Weihwasserschale und kippte sie in die Öffnung seiner Kapuze, wo sie sein Gesicht vermutete. „Sei nicht so widerspenstig, Lilith! “, donnerte er ungerührt. Eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass er sie loslassen würde, doch sein Griff wurde fester. Langsam überkam sie Panik. Sie glaubte, dass ihre Sinne schwanden und es wurde ihr schwarz vor Augen. Akasha konnte es nicht verstehen, dass ihr eigener Vater sie bedenkenlos töten konnte. Sie wehrte sich nicht mehr und dachte plötzlich in letzter Minute an Gott. ‚Gott, du bist mein wahrer Vater.’ In diesem Moment ertönten die gewaltigen Kirchenglocken der St. Pauls Cathedral. Die Glocken machten für Luzifer einen Heidenkrach und schlagartig ließ er Akasha los, um sich die Ohren zu zuhalten. Akasha schnappte sich die Kruzifixe und rannte in einem Affenzahn nach draußen. Schließlich blieb sie stehen und verschnaufte kurz. „Haben wir dich endlich gefunden!“ Akasha blickte hoch. „Ihr schon wieder!“, keuchte sie und bemerkte Walter in ihrem Griff. „Seid ihr jetzt auf Todesengel umgestiegen?“ „Ja!“, antwortete Michael und ließ Walter los. „Wo ist er? “ „Ich konnte ihn in der Kirche abschütteln. Die Glocken haben ihn doch etwas überrascht.“, lachte die Vampirin. „In dir steckt mehr, als wir geahnt haben. “, sprach Uriel und ließ nun auch Walter los. „Hättet ihr noch länger gebraucht, hätte ich die Kruzifixe nach ihm geworfen.“ „Jetzt sind wir ja da. “ „Wo ist Alucard?“ „Master Michael meinte, dass er gegen Adam kämpft.“, antwortete Walter und knackte mit den Fingerknöcheln. „Was? Warum helft ihr ihm denn nicht?“ „Gabriel und Raphael warten anscheinend noch ab. Sie wollen wohl sehen, was alles in deinem Alucard steckt. “, sagte Michael. „Und wer soll Fräulein Victoria gegen diese Naamah retten?“, wollte der Butler wissen und zog etwas an seinen messerscharfen Drahtseilen. „Sie wird es auch alleine schaffen. “ „Das glaube ich kaum. Celas ist noch kein richtiger Untoter. Ihr müsst ihr helfen!“ „Naamah ist keine wirkliche Bedrohung gegen die wir unsere Kräfte einsetzen. Wir müssen zuallererst Luzifer besiegen und ihn wieder in die Unterwelt schicken. “, erklärte Michael. „Wer ist diese Naamah eigentlich?“, wollte Walter wissen. „Eine Dämonin, eine Art weiblicher Teufel der Verführung. “ „Wir können nur hoffen, dass nicht auch noch Azazel auftaucht. “ „Und wer ist das?“, fragte Walter nach. „Der Heerführer des Teufels. “ #*#*#*#*#*#*# Celas sah, wie das blaue Blut auf den Boden tropfte als sie die Schwerter herausgeholt hatte. Naamah war größer als sie. Ihr schwarzes Haar enthielt Schlangen, die wahrscheinlich auch giftig waren. Ihre eisblauen Schlangenaugen bohrten sich in Celas rote Augen und entsetzt wich sie einem Hieb von Naamah aus. „Du bist schnell, aber nicht schnell genug für mich! “, lachte sie und ging wieder zum Angriff über. Ihre Waffe konnte Celas nirgendwo erkennen, aber zuallererst musste sie aus dem Kreis ausbrechen, den die Ghouls gebildet hatten. #*#*#*#*#*#*# Leise klingelte das Telefon und Integral nahm ab, nur um den Hörer sofort wieder auf die Gabel zu knallen. Wütend ballte sie die Hände als es noch einmal klingelte. Sie nahm wieder ab und bevor derjenige etwas sagen konnte, schrie sie ihn zusammen: „Was soll das werden, Maxwell? Haben Sie nichts Besseres zu tun als mich zu belästigen? Wagen Sie es ja nicht, noch einmal anzurufen!“ „Warten Sie, Lady Hellsing. Ich habe erfahren, dass es in London feucht fröhlich zugehen soll. Brauchen Sie Hilfe?“ ‚Wie unverschämt!’, dachte sie. „Nein, danke. Ich verzichte auf Ihre Hilfe.“ „Wie Sie meinen, Wendy. Dennoch werde ich Pater Anderson schicken, um der Sache nachzugehen.“, meinte Maxwell. „Wagen Sie es ja nicht diesen Messerwerfer zu Rate zu ziehen! Er macht die ganze Sache nur noch schlimmer als sie ohnehin schon ist!“, sagte Integral äußerst gereizt. Was bildete sich dieser Maxwell eigentlich ein? Warum musste er sich immer in die Angelegenheiten der Hellsing Organisation einmischen? „Sie wollen mir ja nicht erzählen, was bei Ihnen los ist.“ „Sie würden es ohnehin nicht glauben.“ „Versuchen wir es doch mal!“ Integral massierte ihre Schläfen und seufzte. „Wollen Sie die Kurzfassung? Luzifer hat zwei Kinder, Adam und Lilith. Adam kämpft gegen Alucard, während vier Engel auf Lilith aufpassen. Zudem ist auch noch eine Dämonin namens Naamah aufgetaucht, die Celas Victoria fertig machen will. Klar soweit?“ An der anderen Leitung war es ruhig bis sich Maxwell räusperte. „Sie haben Recht. Ich glaube Ihnen kein Wort!“ „Meinen Quellen zufolge, ist der Teufel bereits in Venedig erschienen. Warum glauben Sie dann nicht, dass er jetzt hier in London ist und uns alle schafft?“ „Am Besten ich schicke Ihnen doch Pater Anderson vorbei.“ ……………………… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)