Gothic Dream 3 von Lan-an_Schie (Der gottgleiche Engel der Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 4: Die Rückkehr ----------------------- Lan: So wie gesagt, dieses Mal gibt es eine große Überraschung. Ich widme dieses Kapitel all jenen die an mich glauben... 4. Kapitel Die Rückkehr Die rothaarige Vampirin ruhte sich im großen Garten der Uralten aus und dachte an Vincent und an ihre Kinder. "Hoffentlich geht es euch allen gut... Kinder... Vincent..." murmelte sie und eine Träne kullerte ihr über ihre Wange. "Mach dir keine Sorgen. Leo und Vincent werden schon einen Erben finden, Jesse." sagte Chiara, die hinter der Vampirin stand. "Deswegen mache ich mir Sorgen. Leonard ist ja dabei. Der Hobbytodesengel und Casanova vergnügt sich lieber mit irgendwelchen schönen Mädchen und Frauen, statt irgendwie an Arbei zu denken. Und wenn Vincent keinen Erben findet... dann regt sich Leonard wieder auf. Dieser..." Jesse ballte die Fäuste, ließ aber ab und sah zu Chiara. "Warum bist du eigentlich hier? Hast du heute Morgen nicht gesagt, das du noch jemanden abholen musst?" "Ich habe sie schon abgeholt." lächelte Chiara und Jesse hob eine Augenbraue. "Sie? Wer sie?" "Ein Mädchen und ihr Haustier." "Haustier? Mädchen? Klär mich mal auf." "Ihr Name ist Xio'tala und ihr Wolf heißt Belwen." antwortete Chiara. "Xio'tala und... Belwen?" Jesse verstand noch nicht. "Xio'tala ist eine Dunkelelfe, Jesse." "Dunkelelfe?" Jesse sah plötzlich wieder traurig aus und dachte an Zandra. "Zandra... wäre sicher glücklich noch eine nette Dunkelelfe kennen gelernt zu haben. Sie war so oft... traurig..." "Hallo?" sagte eine zarte Stimme und Jesse sah das ein weißhaariges Mädchen mit einem hellbraunen Wolf hinter Chiara stand. Das Mädchen hatte eine Mütze auf und lächelte Jesse an. "Bist du..." fing Jesse an und das Mädchen nickte. "Ich bin Xio'tala, ganz Recht und das ist Belwen... mein treuer Wolf." "Mahlzeit." sagte der Wolf und kratzte sich am Ohr. "Mahlzeit?" fragte Jesse und sah skeptsich zum Wolf. "Jo... Zeit zum Futtern." lachte Belwen. "Es tut mir Leid. Doch Belwen hat zuvor einige Erdbeeren genascht... er verträgt sie nicht so gut, wie andere Lebensmittel auch... denn er wird etwas... merkwürdig im Kopf." "Man merkt es überhaupt nicht." sagten die Zwei. "Wirklich?" fragte Xio'tala. "Nein." antworteten Jesse und Chiara etwas genervt. "Jasmin von Orion zu Avallach, Chiara und Xio'tala... wir haben euch zusammengerufen um euch zu verkünden das Vicnent von Avallach und Leonard von Ley einen neuen Erben gefunden haben. Sein Name ist Lucius. Sie werden ihn zusammen mit einem Mädchen hier her bringen. Vincent von Avallach und Leonard von Ley haben die Beiden über die jetzige Situation aufgeklärt." "Jetzige Situation? Das meine Herrin und Meisterin °Gothic Dream° die Kinder dieser rothaarigen Vampirin entführt hat? Meint Ihr das?" Eine attraktive, grünhaarige Schönheit mit einem roten Mantel saß lächelnd auf eine Fensterbank die weit oben des Raumes war. Jesse, Xio'tala, Belwen und Chiara sahen zu ihr hoch und die Fremde winkte. "Wer bist du?" wollte Chiara wissen. "Ich? Eine Geisel der Gesellschaft der Finsternis und Verdamnis!" lachte sie und ihre Augen blitzen auf. "Ich bin Tiandre!" "Vampir?" fragte Jesse und sah Tiandre verwirrt an. "Erst jetzt bemerkt was ich bin, Jasmin? Habe schon gedacht das du mich spüren könntest, kleines Vampirlein!" Tiandre lachte Jesse höhnisch aus. "Vampirlein? Nimm das zurück! Und warum arbeitest du für die böse Göttin?" knurrte die Rothaarige. "Die Göttin war gnädig zu mir und hat mich vor dem schrecklichen Schicksal der Einarmigkeit erlöst. Sie schenkte mir einen neuen Arm... einen stärkeren und besseren!" Sie warf den Mantel nach hinten und zeigte ihren linken Arm. "Schaut! Das haben Menschen getan! Menschen haben mir meinen linken Arm gestohlen! Menschen... diese abartigen Kreaturen des Lichtes!" "Rede nicht so über deine Vorfahren! Es gibt auch gute Menschen. Zwar nicht viele... aber es existieren einige!" brüllte Jesse. "So so...du denkst also wirklich das es gute Menschen gibt?" Tiandre lachte kurz. "Wir töricht!" "Sag was willst du hier?" schrie Chiara. "Mich vorstellen, was denn sonst, Engelchen?" Tiandre zwinkerte kurz zu Chiara und verschwand. "Was war das denn eben?" wollte Jesse wissen. "Ich weiß nicht so genau, Jesse." gestand Chiara und zuckte mit den Schultern. "Habt ihr mich vermisst, Jasmin... Chiara?" fragte eine zarte aber starke Stimme. "Wer spricht? zeit dich!" befahl Xio'tala. "Diese... Kraft..." murmelte einer der Uralten. "Noch ein Vampir... riecht wie... Vincent... nur das ist er nicht... hm..." sagte Jesse. "Schön dich mal richtig kennenzulernen. Vincent hat früher oft von dir geredet... so wie Leo." "Früher? Wie meinen?" fragte die Rothaarige. "Blaue Haare wie das Meer... die Seele verloren an die Ewigkeit der Nacht..." "Deise Stimme... das... das geht nicht. Danyelle? Wie kann es sein? Du bist doch nun gänzlich tot! Du und Leena ward doch eine Person und dann gemeinsam gestorben." Langsam trat die blauhaarige Vampirin aus dem Schatten und lächelte. "Chiara... Chiara... Als der Kampf vorbei war... war die veränderte Leena noch nicht richtig tot. Ich lebte weiter und kapselte mich von ihr ab." °~°~°~°~°~°~°~°~ Flashback °~°~°~°~°~°~°~°~ Der Körper von Leena zuckte kurz auf und ihre Augen blinzelten. "Ich... lebe?" wisperte sie und bewegte ihre rechte Hand. "Ich... lebe!" "Nicht du... sondern ich!" sagte die Stimme von Danyelle in Leenas Kopf. "Danyelle? Aber wie geht das?" "Dachtest du, ich sei tot? Wie dumm von dir, Leena." "Aber..." "Ich werde weiterleben und du wirst sterben... richtig... sterben!" Das vampirische Ich lachte. "Nein! Ich will nicht!" schrie Leena. "Naives Gör!" Der Körper zuckte weiter und langsam erschien der Körper der Vampirin neben dem von Leena. "Das ist unfair!" wisperte Leena. "Ist es nicht. Die Welt braucht keine naive Leena... sondern eine selbstbewusste Danyelle." "Ich..." Der Körper der Erbin erschlaffte und die Vampirin stiegt über ihren Leichnamen und streckte sich. "Endlich... wieder frei!" °~°~°~°~°~°~°~°~ Flashback end °~°~°~°~°~°~°~°~ "Es ist schön dich wieder zu sehen, Danyelle." sagte einer der Uralten. "Es wäre mir einen Ehre für Euch wieder zu dienen, Uralte." sagte die Vampirin und knickste. "Willkommen zurück, Danyelle." Danyelle knickste nochmals. "Vielen Dank." lächelte sie und das Tor des Saales schwang auf. Leo stand da und atmete hastig. "Ur... Uralten... der Junge und das Mädchen sind nun hier und..." Leo sah zu Danyelle und erblasste. "Dan... Danyelle? Wie geht das?" "Das Schicksal ist mir gnädig." kicherte sie. "Was ist das für eine kratzige Stimme? Gibt es etwa noch eine die wie..." hörte man Vinent schon von weiten und als er durch das Tor trat sah er schockiert aus. "Danyelle... du lebst aber alle..." "Hast du mich vermisst, Bruder?" "Ich dich missen? Pah! Lustig! Guter Witz!" meinte er und bemerkte nicht das Jesse zu ihm lief. "Du hast mir so gefehlt, Schatz!" wisperte sie und wurde von ihm umarmt. "Ich dich auch. Und hast du schon gehört das ich einen neuen Erben gefunden habe?" Jesse nickte und Leo räusperte. "WIR haben ihn gefunden, Avallach!" sagte der Todesengel. "Nein, nur ICH!" "Avallach?" Danyelle wusste nichts mit diesem Namen anzufangen. "Nun... ich bin der Prinz von Avalon... die Insel der Nebel." grinste Vincent breit und stolz. "Dann... hast du... deine wahre Familie gefunden?" fragte Danyelle mit einem traurigen Unterton. "Wie... ich freue mich für dich!" "Trotzdem bleiben wir Geschwister." lachte er. "Wirklich?" "Ja, aber nur wenn du mich nicht mehr °Vinci° nennst!" "Okay, Vinci... äh... Vincent..." Lan: Recht kurz geworden dieses Kapitel, oder? *seufz* Habe gedacht, das es mehr wird... aber was solls? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)