Myself von marron1991 ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Kapitel 2. Als es solangsam dunkel wurde draussen und man die ersten Sterne sah setzte ich mich nach draussen an den See , in der Nacht war alles so still und friedlich . Doch ich hasste auch diese friedlich und doch wunderschönen Nächte , den sie zeigten mir das ich einsam und allein war , sie zeigten mir das Tai nicht mehr bei mir war . Jede Nacht war ich hier draussen mit ihm , nur um uns die Sterne anzuschauen und um nachzudencken , einfach über alles , über den Tag , über unsere Gefühle und über uns selbst . Plötzlich nahm die mir so unheimliche Person meine Hand und zog mich an sich er drückte mich so fest an sich das ich mich kaum bewegen konnte . Ich konnte in dem moment an nichts denken , den ich wusste nicht was ich denken sollte . Dann wollte ich mich befreien doch ich konnte nicht , er war viel stärker und größer als ich . Doch mir viel ein was ir Tai immer sagte : "Tritt zu" naja das sagte er immer wenn wir mal Fussball spielten aber hier konnte mir das auch helfen . Ich hob mein rechtes Bein mit viel schwung und rammte es ihm zwischen die Beine , so das er aufschrie : "Verdammt !" und mich losliss . Ich ging von ihm weg . Doch er kam mir nach und ich sah sein Gesicht im hellen licht des mondes , ich erschrack als ich es sah . Es war Ryo-kun . Ich dachte mir nur : "Was wollte er um diese Zeit hier ? Warum hat er mich umarmt , und warum sagte er nichts und schaute mich nur traurig an ?" Ich fragte ihn was er hier wollte und warum er so traurig schaute , doch er sah mir nur weiter so traurig in die Augen . Ich wusste das er etwas auf dem Herzen hatte doch ich wusste nicht was es war . Doch plötzlich sagte er ein Wort , aber nur ein einzigen und zwar : "Warum ?" Das irritierte mich . Was hieß dieses "warum" ? Langsam ging ich zu ihm und sah das er sich mir abwand , er würdigte mich nun keines Blickes mehr . "Was sollte das Ryo-kun ?! Warum hast du mich umarmt ?! Warum ?!" , ich schrie ihn richtig an obwohl ich das nicht wollte . Aber ich war voller Wut , ich musste schreien , ich konnte nicht anders . "Weil....weil ich dich liebe ." Dies erwiderte er mir plötzlich auf meine Frage . Diese Worte hatte ich mir schon immer von jemandem gewünscht , aber nicht von ihm sondern von Tai . Doch er war nicht hier , er würde nie wieder bei mir sein hatte ich mir gedacht . "Kiriko ich kenne dich schon länger als du denkst ." Was meinte er damit ? Wie sollte ich darauf reagiren ? Was sollte ich tun ? Ich wusste es nicht . Also fragte ich : "Was soll das bedeuten ?" Erst antwortete er mir nicht , ich sah nur seinen bedrückten Gesichtsausdruck , er war nervös . "Ich kenne dich weil ich einst hier lebte , mit dir !" Antwortete er mir dann mit einem ernstem Gesicht . Ich wusste was das bedeutete aber er konnte es nicht sein , ok er sah Tai ähnlich aber der Name stimmte doch nicht . Ich gab ihm für das was er sagte eine Backfeife , so doll das man einn richtigen Handabdruck sehen konnte . "Erzähl nicht so einen scheiß ! Du bist nicht Tai ! Ich hasse typen wie dich die alles sagen nur um jemanden rumzukriegen ! Ist das klar ?!" Ich habe ihn richtig angeschriehen . Aber mein Blick war so kalt und abweisend wie immer , man konnte nicht feststellen wie ich mich fühlte wenn ich dieses Gesicht aufsetzte . Es verwirrte jeden , aber er blieb einfach stehen und sagte nichts . Es sah so aus als wäre es ihm egal gewesen was ich gesagt hatte . Doch dann ging er , ohne ein wort verschwand er in den bäumen und streuchern die um den See waren . Ich hätte nie damit gerechnet das er gehen würde , aber er ginfg und es war mir recht . Die ganze Nacht saß ich am See um über das nachzudenken was passiert war . Ich musste herausfinden wer Ryo-kun wirklich war den einerseits glaubte ich ihm aber andererseits dachte ich mir das , dass alles nur ein Spiel war . Als erstes suchte ich ihm Haus nach einer Antwort , ich wusste das der Keller alles beinhaltete was je in diesem Haus geschehen war , den alle Fotos , Möbel und sonstige erinnerrungsstücke waren dort aufgehoben . Ich fand dort leider nichts was auf einen Ryo-kun hinwies , aber ich fand ein Medaliyong , es gehörte füher mir aber nachdem die Kodas weggezogen waren hatte ich es in den Keller gebracht um mich nicht mehr an de Familie zu erinnern . In diesem Medaliyong war ein Foto von meinen Adoptiveltern und von Tai . Aber es war nicht irgendein Medaliyon , sondern es konnte Musik spielen . Das Lied was es spielte war ein Traurigeslied , es war ein Klavierstück und es erzählte einem föhrmlich vom schmerz und kummer der Menschen , und es erzählte davon das man stark sein muss und nicht aufgeben darf . Ich elbst spielte früher immer Klavie , ich schrieb sogar eigene Stücke aber als die Kodas weggegangen sind wollte ich nicht mehr spielen , jetzt stant der große weiße , wunerschöne Flügel immer noch im alten Tanzsaal und war vollkommen unbenutzt und zugestaubt . Doch ich wollte nachdem ich das Medaliyong fand wieder spielen , und so ging ich wieder nach oben in den Saal und fing an zu spielen . Das Stück was ich spielte war eins der , die ich selber geschrieben hatte . Es erzählte über mein Leben , über den Schmerz , die Trauer und über das Glück was ich fand , doch nun kam noch eine Strophe dazu . In dieser Strophe ging es über mein Leben zu dieser Zeit . Es war das erste mal das ich mich wieder wohl fühlte in meinem Leben . Ich vergass völlig was ich im Keller wollte , ich spielte den ganzen Tag nur an dem Flügel und lächelte sogar manchmal dabei . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)