Fights and Feelings (F'n'Fs) von teardrop (erstmal, vll sogar für immer abgebrochen) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- So und hier kommt schon das nächste Pitel^^. „…“ gesprochen >…< gedacht (…) meine Kommis 8. Kapitel Die Blitzkrieg Boys kamen in New York an und checkten in dem Hotel ein, in dem sie sich ein Zimmer gebucht hatten. Tala und Bryan betraten ihr Zimmer, sahen sich um und packten dann ihre Koffer aus. „Man bin ich müde“, gähnte Tala herzhaft und schmiss sich auf' s Bett. Bryan setzte sich zu Tala, streichelte diesem über die Wange und lächelte sanft. „Bryan“, jaulte der Rothaarige, „Ich hab schon wieder so’n scheiß Verlangen nach Alkohol!“ Der Lavendelhaarige seufzte. Er wusste, dass er Tala jetzt noch nicht zwingen konnte, gar nichts mehr zu trinken. „Meinetwegen, aber nicht so viel okay?“, erwiderte er, „Und ich such jetzt im Telefonbuch nach' nem Therapeuten.“ „Ja, mach das, Schatz.“, meinte Tala, stand auf und holte eine Flasche Wodka hervor, aus der er trank. Bei jedem Schluck fühlte er sich mieser. Er wollte so gerne damit aufhören, doch er wusste einfach nicht wie! Vielleicht brachte Bryans Vorschlag ja was. Er hoffte es zumindest. „So, ich hab einen Termin für morgen früh gemacht. Bei Dr. Johnson um 9:00 Uhr“, sagte Bryan zu seinem Schatz, „Wenn du möchtest komm ich mit.“ „Ja, bitte. Ich danke dir“, lächelte der Rothaarige schwach. „Hey, komm her Süßer“, bat Bryan und Tala lehnte sich daraufhin gegen ihn. Der Ältere schlang seine Arme um seinen Freund. „Es wird alles gut. Das verspreche ich dir.“ Der Blasslilahaarige zog Tala enger zu sich, als er ein Schluchzen von ihm vernahm. Bald weinte er ungehemmt. Es war ihm so peinlich und er fühlte sich so schwach. Außerdem ärgerte es ihn, dass er Bryan solche Sorgen bereitete. „Hey Ian, hast du gehört? Die BBA hat' nen Club gebucht, in fünf Tagen, an' nem Samstag“, grinste Spencer. „Cool, ich geh hin^^“, grinste Ian. „Ja, ich auch. Glaubst du Tala und Bryan gehen auch hin?“, erwiderte der Dunkelblonde. „Bestimmt, glaub ich zumindest^^.“, nickte Ian, “Gehen bestimmt fast alle hin.“ >Hoffentlich auch Kevin<, dachte der Blauhaarige lächelnd. „Ja, das glaube ich auch“, sagte Spencer. >Hoffentlich auch Julia<, ging es ihm durch den Kopf. Am Nachmittag fand das fünfte Match statt. „HALLO LEUTE! ICH HOFFE ES GEHT EUCH GUT^^!“, begrüßte DJ Jazzman die Zuschauer, „DAS FÜNFTE MATCH MIT DER ERSTEN RUNDE BEGINNT, HIER IN NEW YORK CITY, NUN! TALA VON DEN BLITZKRIEG BOYS TRITT GEGEN RICK VON DEN PPB ALLSTARZ AN!“ Tala und Rick schritten zur Arena. „Ich werd dich schneller aus der Arena kicken, als dass du bist drei zählen kannst.“, meinte Rick fies grinsend. „Hm, das werden wir ja sehen“, meinet Tala. Die Zwei zogen ihre Beyblades und Starter hervor. „3-2-1 LET IT RIIIIP!“ „Die Beyblades der Beiden landen in der Arena und schon entsteht eine Verfolgungsjagd“, kommentierte Aj Topper. „Ja, Rick rast hinter Tala her“, erzählte Brad Best. „LOS BISON! GREIF IHN AN!“, befahl Rick. Bison raste hinter Wolborg her. Er hatte Talas Blade fast erreicht. „WOLBORG, WEICH AUS!“ Talas Beyblade entkam dem von Rick nur knapp. „Das nächste Mal wirst du mir nicht entkommen!“, meinte Rick siegessicher. „Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher“, sagte der Rothaarige grinsend, „WOLBORG! NOVEA ROG!“ „Attack! ROCK BISON!“ Die Beyblades von Tala und Rick attackierten sich gegenseitig. Sie flogen beide im hohen Bogen durch die Arena, landeten am Rand des Beystadions und rasten erneut aufeinander zu. Beide Blader bissen die Zähne zusammen, Rick knurrte kurz, als ihre Beyblades erneut von dem anderen durch die Luft geschleudert wurden. „Ich liebe dieses Match einfach! Sie scheinen gleichstark zu sein. Ich weiß einfach nicht auf wen ich wetten könnte“, meinte Brad Best begeistert. „Dann lass es doch einfach“, kam es von Aj Topper. „LOS WOLBORG!“ „BISON!“ Die beiden Beyblades kreiselten blitzschnell aufeinander zu, sie krachten laut gegeneinander und wirbelten wieder durch die Luft. „Meine Güte! Es sieht so aus, als würden beide nun aus der Arena fliegen!“, kommentierte Aj Topper. Es sah tatsächlich so aus, als würde dieser Kampf unentschieden enden. Bison landete auf dem Erdboden, Wolborg wirbelte noch durch die Luft. Kurz bevor er über dem Rand des Beystadions flog, fiel er herunter und…kreiselte am Rand weiter. „WER HÄTTE DAS GEDACHT? TALA VON DEN BLITZKRIEG BOYS IST NOCH IM SPIEL! DAS HEIßT, ER IST DER SIEGER DIESE MATCHES!“, sagte DJ Jazzman laut in sein Mikrofon. Die Zuschauer klatschten und jubelten. Ohne ein Wort, aber mit einem wütenden Gesichtsausdruck, ging Rick zurück zu seinem Team. Tala nahm sein Beyblade und ging grinsend zu den Blitzkrieg Boys zurück. „Das hast du super gemacht, Tala“, lächelte Bryan seinen Freund an. „Danke“, sagte der Rothaarige. -----------------------------Fortsetzung folgt--------------------------------- So, das war’s. ^.^ Bye bye TalaXBryan-Fan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)