Fights and Feelings (F'n'Fs) von teardrop (erstmal, vll sogar für immer abgebrochen) ================================================================================ Kapitel 1: Geldmangel --------------------- Hallo Leute! Das ist meine neue Fanfic. "blablabla" gesprochen >blablabla< gedacht Song: Hello Interpret: Evanescence Ich weiß, der Song passt eigentlich nicht zum Pitel, aber egal ^^. Ich will auch nicht viel rumquatschen, also viel Spaß beim Lesen! ^_____________^ Fights and Feelings Geldmangel Die Blitzkreig Boys waren am Trainieren. Sie machten Liegestütze, Sit-ups etc. "Können wir eine Pause machen-." "Nein, Ian!", zischte Tala. "Ich habe noch nicht ausgeredet", meinte Ian beleidigt. "Na und? Ich will das auch nicht hören!" Tala sah den Blauhaarigen streng an. Ian murmelte etwas und erntete sich eine Kopfnuss von Tala. Von nun an war er still. Er hatte keinen Bock noch eine von Tala vorm Latz zu bekommen. Der Rothaarige schien heute besonders gereizt zu sein. Warum auch immer. Am heutigen Tag ist doch nichts Schlimmes passiert. ~PLAYGROUND SCHOOL BELL RINGS AGAIN RAIN CLOUDS COME TO PLAY AGAIN HAS NO ONE TOLD YOU SHE'S NOT BREATHING?~ "Sag mal, weißt du was mit Tala los ist, Bry?", fragte Ian Bryan leise beim Abendbrot, "Er ist in letzter Zeit so schlecht drauf." "Ist er doch fast immer", meinte der Angesprochene schlicht. "Nein, so sehr nicht! Er schlägt mich normalerweise nicht, wenn ich ihn um eine Pause bitte", sagte der Blauhaarige. "Ist vielleicht nur so ne Phase", sagte Bryan. "Ja vielleicht", seufzte Ian, "Hey Spence, reich mir mal den Käse." "Hier. Heute keine Mettwurst?" Spencer sah ihn fragend an. "Ich habe beschlossen Vegetarier zu werden. Die Tiere tun mir irgendwie leid", erzählte der Kleine. "Auch das noch", murmelte Tala. Alle starrten den Rothaarigen an. "Was glotzt ihr so?", zischt er. "Hast du etwas dagegen, dass ich kein Fleisch mehr esse?", fragte Ian. "Nein, aber außer dir isst hier niemand Mettwurst. Jetzt müssen wir sie weg schmeißen", meinte Tala sauer, "Wir sind doch schon knapp bei Kasse." Er stand auf und ging. Bryan starrte ihm hinterher. ~HELLO I'M YOUR MIND GIVING YOU SOMEONE TO TALK TO HELLO~ "Hat jemand von euch gewusst, dass wir kaum noch Kohle haben?" "Nö, Spence, ich nicht. Du Bryan?" Der Lavendelhaarige schreckte auf. "Was?" "Ob du wusstest, dass wir fast kein Geld mehr haben?" Bryan schüttelte den Kopf. "Wieso eigentlich? Wir sind bis jetzt doch immer gut mit unserem Geld ausgekommen und wir haben auch nicht mehr oder etwas Teureres wie sonst gekauft", sagte Spencer nachdenklich. "Vielleicht weiß Tala wieso. Hey, DAS könnte der Grund für seine schlechte Laune sein!", meinte Ian. Bryan stand auf. "Ich frag ihn mal. Könnt ihr alleine aufräumen?" "Sonst noch Wünsche?" "Ja klar, machen wir", sagte Spencer. Ian sah den Dunkelblonden wütend an. ~IF I SMILE AND DON'T BELIVE SOON I KNOW I'LL WAKE FROM THIS DREAM DON'T TRY TO FIX ME I'M NOT BROKEN~ Bryan ging zu Talas Zimmer und klopfte an die Tür. Keine Antwort. "TALA?" Wieder keine Antwort. "Ich komme jetzt rein!" Ihm war etwas mulmig, doch er öffnete die Tür. Nanu? Tala war nicht da?! >Wo ist er denn? < Bryan durchsuchte das ganze Haus, doch er fand ihn nicht. >Dann ist er wohl draußen. < Im Garten war Tala aber auch nicht. Also ging Bryan weiter. Er suchte die ganze Gegend ab. Langsam machte er sich Sorgen, Tala war nirgends zu entdecken. "TALA!", rief er. ~HELLO I'M THE LIE LIVING FOR YOU SO YOU CAN'T HIDE DONT CRY~ Plötzlich hörte der Lavendelhaarige Geräusche eines Beyblades. Er lief in die Richtung, aus der die Geräusche kamen. Er sah Tala. >Oh man, der trainiert wieder einmal. Typisch!< "Hey Tala!" Tala erschrak und sah zu Bryan. "Ach du bist's bloß, Bry." Tala atmete erleichtert auf. "Na klar, wen hast du denn erwartet? Den Weihnachtsmann?" "Nein, niemanden", meinte Tala, "Wieso bist du hier?" "Ich wollte dich etwas fragen", sagte Bryan. "Was denn?" Der Rothaarige klang unsicher. "Weshalb haben wir nur nicht mehr genügend Geld?" Tala zuckte mit den Schultern. "Du weißt es also auch nicht", seufzte Bryan. Der Lavendelhaarige drehte sich um und ging. Tala sah ihm nach. Eine Träne kullerte seine Wange hinunter. So konnte es nicht weitergehen! Sie konnten sich bald nicht einmal mehr etwas zu Essen leisten. Sie hatten schon immer wenig Geld, aber jetzt, jetzt war es noch schlimmer. Doch er konnte einfach nicht damit aufhören.... ~SUDDENLY I KNOW I'M NOT SLEEPING HELLO I'M STILL HERE ALL THAT'S LEFT OF YESTERDAY~ Fortsetzung folgt/b] So, das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen. Krieg ich Kommis? Bitte. : 3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)