Someday ... Kann ein Mensch einen Dämon lieben? von mineko-chan (Sesshomaru+ x ??!! +++++ chapter 5!!!!) ================================================================================ Kapitel 5: Hoffnung am Horizont oder doch nur ein schoener Traum? ----------------------------------------------------------------- Hey nach Lichtjahren ich mal wieder .. also nicht schwafeln, dass ist das vorletzte kapitel!!!! Chapter 5: Hoffnung am Horizont oder doch nur ein schoener Traum? Da stand er. Gross und maechtig und unsagbar stolz. Ihr stockte der Atem. Gerade erst hatte sie ihre Augen geoeffnet, um sich zu ueberzeugen, dass es wirklich nur ein Traum wahr. Es war Realitaet. Sie wusste nicht, ob sie lachen oder weinen sollte. Er war so gemein gewesen .... Someday... Sie war sich so sicher, dass er sie hasste. Hatte sie sich getaeuscht? Warum hatte er sie gerettet? Sie war doch nur ein Mensch .... When we are wiser .... Er konnte sich nicht umdrehen. Nicht dass er sich fuerchtete, er war einfach wie erstarrt. Warum hatte er das getan?? Er hatte sie fortgeschickt. Wieso war er ihr gefolgt? Hatte sie gerettet? When the world's older .... Und das Schlimmste war, er hatte sich sogar fuer einen Moment Sorgen gemacht. Es war erbaermlich. Er war erbaermlich. Immerhin war sie doch nur ein Mensch. When we have learned .... Mikomi beschaeftigte derweil eine ganz andere Frage : Warum war es ihr so wichtig? Und weshalb klopfte ihr Herz jetzt so schnell? Mochte sie ihn etwa? Er unterbrach ihre Gedankengaenge, indem er sich einfach umdrehte. I pray .... Sie sah in seine schoenen goldenen Augen und entdeckte hinter der kalten Fassade tatsaechlich so etwas wie eine Regung. Es war Verwirrung, vielleicht schwang auch ein Hauch von Sorge mit. Sie war ueberrascht. Bedeutete sie ihm vielleicht doch etwas? Wenigstens ein bisschen? Someday we may yet ... live ... Sie konnte nicht mehr klar denken. Jetzt erst wurde ihr die ganze Situation klar, alles brach ueber ihrem Kopf zusammen. Ihr stiegen wieder Traenen in die Augen. Diesmal konnte sie sie jedoch nicht mehr unterdruecken. Und wie er so da stand... To live ... and let live .... Ihr Verstand setzte einfach eine Weile aus und sie warf sich ihm einfach in die Arme. Sie merkte, wie er sich versteifte, aber irgendwie gab ihr diese Waerme Trost. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen, nur um im naechsten Moment erstaunt nach unten zu sehen. Sie klammerte sich mit aller Kraft an ihn und er verstand nicht warum. Er hatte sie verstossen, beleidigt und ignoriert. Weshalb vertraute sie ihm so? Someday ... Er koennte sie theoretisch umbringen fuer diese Frechheit, aber er konnte nicht. Ob es ab den Geruch ihrer Traenen lag, wusste er nicht. Ihm kam ein beaengstigender Verdacht .... Bedeutete sie ihm etwa etwas? Vielleicht sogar mehr als er zugeben wollte? Das konnte nicht sein! Das durfte nicht sein! Denk an Rin, schrie sein Gehirn, aber es ging einfach nicht. Er wusste, sie brauchte ihn. Wenn er jetzt ging, wuerde er alles endgueltig zerstoeren. Ihnen beiden unnoetig weh tun. Life will be fairer .... Schick sie weg, ehe es zu spaet ist, hatte sein Gehirn die ganze Zeit geschrieen. Nun erkannte er, dass es bereits zu spaet war. Er konnte sie nicht mehr einfach gehen lassen. Er mochte sie. Es war schwer zu akzeptieren, aber es war die Wahrheit. Und er wollte sie nicht traurig machen oder weinen sehen. Need will be rarer ... Mikomi schluchzte immer noch in seinem Fell, als sie auf einmal seine Stimme hoerte: " Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich wollte doch nur verhindern, dass die etwas zustoesst. Bitte mach so was nie wieder!" Seine Stimme war ganz warm und sanft und am Schluss fluesterte er noch : " Dazu bist du mir zu wichtig ...." Sometimes a dream comes true .... And there is no cruel awakening .... Please don't destroy my happiness ... don't tell me it's a lie ... cause I see hope ....... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So das letzte kapitel ist schon fertig muss nur noch ins word ... gebt mir noch ein paar tage .. aber jetzt erst mal merry christmas!!!! ( vielleicht spaet, aber egal) Allen alles gute!! Cu eure mineko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)