Someday ... Kann ein Mensch einen Dämon lieben? von mineko-chan (Sesshomaru+ x ??!! +++++ chapter 5!!!!) ================================================================================ Kapitel 4: Trauriger Abschied fuer immer .... ??? ------------------------------------------------- Da bin ich mal wieder! Mit meinem ersten Geniestreich in meiner neuen Heimat! Jepp, bin jetzt seit ein paar tagen in Amerika, Arizona, und werd dort 10 monate bleiben!! Koennte also in Zukunft ab und zu etwas laenger mit den Fortsetzungen dauern .... But first: have fun!!! Trauriger Abschied fuer immer .... ??? Bitte sag mir, dass es eine Luege war. Auch wenn es nicht die Wahrheit ist. Nimm mir diesen Schmerz .... Warum musste er ihr so weh tun? Sie so verletzen? Sie hatte ihm doch nichts getan. Sie war immer ruhig und folgsam gewesen. Reichte ihm das nicht? Wie dumm sie doch gewesen war. Natuerlich nicht! Sie war ein Mensch.... Nur ein Mensch .... Sie konnte nicht bleiben. Es ging nicht. Er wuerde ihr nur noch mehr weh tun. Sie war ihm im Weg. Ein Klotz am Bein. Schon wieder kamen ihr die Traenen. Aber sie wuerde nicht weinen. Sie wuerde stark bleiben. Wenigstens als stark sollte er sie in Erinnerung behalten. Someday ..... Sie versuchte das Zittern aus ihrer Stimme zu entfernen, als sie sprach, aber es klappte nicht ganz. " Ich habe verstanden, mein Herr. Ich werde euch wie gewuenscht verlassen und nicht laenger im Wege stehen. Ich bitte nochmals vielmal um Entschuldigung fuer all die Unannehmlichkeiten, die ich euch beschert habe. Es tut mir wirklich sehr leid." Till then .... Warum war er so unsicher? Genau dass hatte er gewollt! Sie sollte gehen, weil sie bei ihm in Gefahr war. Sie wuerde zurecht kommen. Sie war nicht mehr sein Problem. Er hatte seine Schuldigkeit getan. Er knurrte nur kurz unwillig und meinte dann kalt: " Geh! Ich will dich nie wieder sehen!" On days when the sun is gone .... Sie zuckte ungewollt noch einmal zusammen, hatte sich aber schnell wieder gefasst und mit einer tiefen Verbeugung den Daemonenlord verlassen. Sie lief so schnell sie ihre Beine trugen, bis sie ausser Reichweite war. Ihr Herz klopfte immer noch wie verrueckt und ihr liefen Traenen ueber die Wangen. Sie war stehen geblieben und versuchte keuchend Luft zu holen. Nun war es also vorbei. Es war zu schoen gewesen. Aber warum sollte er sie auch bei sich haben wollen. Sie war nur ein Mensch. Nur ein Mensch .... We'll hang on .... Ploetzlich war ein grosser Schatten ueber ihr. Sie konnte den Gestank riechen, der von dem Wesen ausging. Und es schien hungrig. Sie drehte sich nicht um. Sie wollte nicht wissen, was sie umbrachte. Sie wuerde sterben, das war sicher. Sie hatte keine Chance. Sie war schwach. Es war zum Lachen. ER hatte Recht gehabt. Sie war zu schwach. Es hatte keinen Sinn zu rufen oder zu hoffen. Niemand wuerde kommen und sie retten. Sie war ueberfluessig. Genau so hoffnungslos hatte ER ausgesehen, deshalb war sie bei ihm geblieben. Sie hatte geglaubt, die Einsamkeit in seinen Augen zu sehen. Sie hatte sich geirrt. Er brauchte sich nicht. Niemand brauchte sie. Warum auch? Sie war nur ein Mensch .... An deiner Seite habe ich Glueck empfunden. Warum hast du mir diese Freude geschenkt, nur um alle Illusionen wieder zu zerstoeren? Ich bin doch sowieso immer allein .... Ploetzlich war ein noch anderer Schatten ueber ihr. Sie konnte das Geraeusch eines aus der Scheide gezogenen Schwertes hoeren und gleich darauf das auf den Boden fallen eines abgetrennten Kopfes. Sie musste traeumen. Das war es. Sie war schon tot. Deshalb sah sie dieses silber - weisse Haar im Wind wehen. Sie musste wohl im Paradies sein. Womit hatte sie dass wohl verdient? So viel Glueck? Sie war doch nur ein Mensch .... If we wish upon the moon .... Wenn dies nur ein Traum ist, dann bitte, weck mich nicht auf! Lass mich nicht die grausame Wirklichkeit sehen .... Also ich fands ganz ok, was meint ihr? Sorry wegen den fehlenden umlauten, aber da ich jetzt in den usa bin, hab ich ne amerikanische tastatur und da gibts so was nicht!! Bitte vielmals um entschuldigung! Trotzdem viele kommis bitte!!! Cu, eure mineko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)