Someday ... Kann ein Mensch einen Dämon lieben? von mineko-chan (Sesshomaru+ x ??!! +++++ chapter 5!!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Erinnerungen .... ---------------------------- Da bin ich mal wieder mit nem neuen kapitel ... tut mir leid, dass es so lange gedauert hat .... hab mich auf meine anderen ff konzentriert ... * schleichwerbungmach * ruhig mal lesen!!! Ach so: hab diesmal versucht, sessi ein bisschen story - orientierter zu gestalten ... kleine frage am rande: was heißt OOC ? * sicheinbisschendämlichfühlabertrotzdemfrag * Aber jetzt erst mal viel spass mit dem 2. kapitel!! Erinnerungen ..... So kam es, dass Mikomi bei ihm blieb. Und mit ihm durch die Welt zog. Doch erst mal wollte er zu seiner Höhle zurück, bei der Jaken und Ah- Un warteten. Als er so neben dem Mädchen lief, erinnerte er sich an Rin. An die glückliche Zeit, als sie bei ihm war. Und den Schmerz, als er sie fort bringen musste. Jetzt fiel es ihm alles wieder ein .... Someday .... Rin war immer verachtet worden, weil sie mit einem Youkai unterwegs war. Als Mensch. Ihre eigene Rasse verstieß sie. Und als eines Tages wieder ein Dorf zerstört worden war und man es ihm anlastete, griffen sie sich die Kleine, während sie auf einer Wiese Blumen pflückte. Sie prügelten so lange auf sie ein, bis sie bewusstlos war. Dann erst konnte Sesshomaru sie aufhalten. Und seine arme Rin starb bald darauf in seinen Armen. Life will be fairer .... Es war ungerecht! Was konnte denn die Kleine dafür, dass die Menschen Dämonen verachteten? Waren nicht eigentlich die Menschen die Bestien, wenn sie nicht mal vor kleinen, unschuldigen Kindern halt machten?! Doch noch etwas war ihm klar geworden: Sie würde bei ihm immer in Gefahr sein. Deshalb belebte er sie mit Tensaiga zwar wieder, aber brachte sie dann zu Kaede. Außerdem ließ er ihr Gedächtnis löschen und durch neue, andere Erinnerungen ersetzen. Es fiel ihm schwer, aber es war der einzige Weg. Nur so konnte sie ein behütetes Leben führen. Das verdiente sie einfach. Need will be rarer .... Und nun hatte er wieder ein Menschenmädchen bei sich. Was hatte ihn nur geritten, sie dieser Gefahr auszusetzen? Dieses unschuldige Wesen konnte doch nichts für seine Rasse. Er fasste einen schweren Entschluss. Nun musste er so was zum zweiten Mal durch stehen. Womit hatte er das verdient? Und vor allem: womit hatten diese Mädchen das verdient? Er warf einen kurzen Seitenblick auf Mikomi. Die langen braunen Haare wippten im Takt ihrer Schritte mit. Wind kam auf und begann, mit den Strähnen zu spielen. Sie war schön, dass musste er zugeben. Mein Gott, was war nur mit ihm passiert? Wo war der kalte, grausame Dämon geblieben? Was war noch übrig von der furcht einflößenden Bestie, die er einmal gewesen war? And greed will not pay .... Er war nur noch der Schatten der Person, die er mal gewesen war, nur noch eine Witzfigur. Und das allerschlimmste war: Menschen hatten ihn dazu gemacht. So sehr er sich auch versuchte, etwas anderes einzureden, er wusste dass es so war. Die Verachtung der Menschen hatte ihn getroffen, ihn verletzt, ihm weh getan. Aber wer hatte ihn so angreifbar gemacht? Wo war denn sein Stolz geblieben? Und ließ sich diese Entwicklung rückgängig machen? Aber wollte er das wirklich? Someday .... So, sorry das es wieder mal so kurz geworden ist ... ich versuchs ja zu ändern ... Trotzdem viele kommis ja?! Ich schreib euch auch ne ens, wenn's weiter geht!! Cu, eure mineko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)