Meine einzige Liebe von shaunie83 ================================================================================ Kapitel 17: Der Abend vor der Hochzeit -------------------------------------- Der Hochzeitstermin rückte immer näher. Es war jetzt nur noch ein Tag bevor der Große Tag da war. Alle Vorbereitungen waren getroffen. Die Hochzeit sollte im Garten stattfinden. Man erkannte den Gerten nicht wieder. Überall waren Blumen und eine wunderschöne Dekoration. Bunny ging mit Rei und Minako noch einmal in den Brautladen um die letzten Änderungen an ihrem Kleid vornehmen zu lassen. Bunny war schon richtig aufgeregt. "Bunny du kommst heute Nacht mit zu mir." Meinte Rei zu Bunny "Aber warum?" wollte sie wissen. "Ganz einfach. Das ist ein Brauch. Das Brautpaar darf sich in der Nacht vor der Hochzeit nicht sehen. Sonst bringt es Unglück. Außerdem haben die Mädels und ich noch eine kleine Party für dich vorbereitet." Bunny strahlte und willigte in den Vorschlag ein. Am Abend feierten die Mädchen Bunny's Junggesellinnenabschied und im gleichen Moment aber auch eine Baby party. Sie hatten viel Spaß und lachten bis in die Nacht. Im Hause der Kou's sah es auch nicht anders aus. Seiya war aber um einiges aufgeregter als Bunny. "Das wird schon. Jetzt mach dich doch nicht verrückt!" kam nur von Taiki "Du hast gut reden. Du hast ja noch nicht mal eine Freundin. Woher willst du denn dann wissen, das ich mich nicht verrückt machen soll?" giftete Seiya ihn an. Taiki wurde ein wenig rot um die Nase. "Ich müsste euch noch was beichten. Eigentlich wollte ich es euch erst morgen nach der Hochzeit erzählen. Aber ich kann es nicht mehr für mich behalten." Gab Taiki von sich. Seine Brüder so wie Bunny's Vater sahen ihn mit großen Augen an. "Und was sollte das sein?" fragte Yaten ganz neugierig. "Ich habe eine Freundin." Jetzt lief Taiki so rot an, dass er sich mit einer Tomate hätte vergleichen können. Er sah in die Runde und sah, dass alle Kinnladen ein wenig gesenkt waren. Bunny's Vater fand als erstes seine Sprache wieder. "Das freut ich Taiki. Wer ist denn die glückliche?" "Amy" mehr musste Taiki gar nicht mehr sagen. "Also haben wir die ganze Zeit richtig vermutet, dass zwischen Amy und dir mehr ist als nur gute Freundschaft." Kam es im Chor von Yaten und Seiya. Jetzt war Taiki derjenige, der Sprachlos war. So hatten alle viel Spaß. Die Mädchen waren aber auch sehr überrascht, nachdem sie erfahren hatten, dass Amy mit Taiki zusammen war. Als Rei das hörte wurde sie ziemlich klein. "Amy ist nicht5 die einzige, die einen Freund hat. Yuuichiru und ich sind mittlerweile auch zusammen." "Das wurde aber auch Zeit" kam es nur von Bunny die sich riesig darüber freute. Das es kamen noch mehr Freudige Nachrichten. Makoto erzählte ihnen, das sie beim Einkaufen ihre große Liebe Kenji wieder getroffen habe und auch mit ihm zusammen sei. Minako lächelte. Die hatte auch wieder einen Freund. Sie war mit Tsutomu aus dem Volleyballverein zusammen. "Besser kann es doch gar nicht mehr werden." Bunny strahlte vor Glück. Alle waren glücklich verliebt und sie würde morgen heiraten und ein Kind bekommen. Was könnte sie sich denn noch mehr wünschen. Plötzlich wurde Bunny ziemlich traurig. "Bunny was hast du?" fragte Setsuna und sah sie besorgt an. "Ich habe gerade an Mamoru gedacht. Ich war bis heute nicht mal an seinem Grab. Ich würde gerne einmal dorthin." Alle sahen sie verwundert an waren aber einverstanden. So gingen sie zum Friedhof. Die Mädchen blieben vor dem Friedhof stehen und Bunny betrat diesen Platz alleine. Als sie bei Mamoru am Grab angekommen war ging sie in die Knie und begann zusprechen. "Hallo Mamoru wie geht es dir? Mir geht's gut. Ich werde morgen heiraten. Ich verstehe zwar nicht warum du damals Seiya umbringen wolltest, das du derjenige warst, der mir fremdgegangen war, aber ich verzeihe dir." Auf einmal fingen die Blätter an den Bäumen zu rascheln und es war als würde sie Mamorus Stimme Hören. "Danke Bunny. Und werde glücklich." Bunny sah sich um aber sie konnte niemanden sehen. Sie stand auf und ging zu ihren Freundinnen zurück. Sie sahen Bunny fragend an. "Es geht mir gut. Aber ich musste mich von Mamoru wenigstens verabschieden. Lasst uns nach Hause gehen. Ich bin ziemlich müde." Alle waren einverstanden und gingen zu Rei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)