Das große blaue ANIMEXXLER Haus- die ultimative WG von Tentakelmonster (Was passiert, wenn ein paar Animexxler in ein riesiges Haus gesteckt werden...? Findet es heraus!!!) ================================================================================ Nr.3 ~ oder auch: "Wir haben Hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben durst....." ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nr.3 ~ oder auch: "Wir haben Hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben hunger hunger hunger haben durst....." Im Kontrollraum d-chan: *mit wa_kun rein komm* d-chan: sieht ja ganz nett aus ^0^ der Typ wa_kun: der sieht aus als ob er n kleid trägt oô Unbekannter mit der unheimlichen Stimme: *anschau* mein gott was ist das für ein Haus wo die mich reingeschleppt haben... d-chan? Wa_kun?! Seit ihr das?! d-chan&wa_kun: *sich auf den unbekannten stürz und...händchen schüttel^^* Und in der Küche...: Yoshi&Black: *weiterhin Blutflecken anschmacht* Yoshi: //wer die wohl gemacht hat?! *schmacht* die sind sooo schön frisch und groß^^// Black: Wer die wohl gemacht hat?! *schmacht* die sind soooo schön frisch und groß^^ Yoshi: oô Black: Was los Yoshi?! Sag's mir^^ Yoshi: genau das hab ich jetzt gedacht gehabt oô Black: *hoch in text guck* ne du hast ein o weniger yoshi XP Yoshi -,-'' //ich sag ehrlich nie nie wieder was// Tür zur Vorratskammer: *aufflieg* Unbekannter: *aus Vorratskammer raus komm* blutverschmiert sei* Black&Yoshi: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! (genau, ihr habt richtig gehört, yoshi SCHREIT ^^) Und vor dem Haus gings auch hoch her wana: *Thirst die Käppi klau und Thirst einen Zopf bind* wana: Hach Pamela, du siehst so toll aus mit Zopf ^0^ Thirst: -,-'' ohne Käppi fühle ich mich so...nackt... Kazu&Chin: IHHHHH Kazu: Gruselvorstellung, nackter Hopper! Chin: auf Toastbrot! wana, Kazu&Thirsty: O_ô Chin: war nur so ne Idee ^^" Thirst: *Chin in See werf und Käppi zurück erober* hee ich hab ne Idee lasst uns wen entführen ^^ wana, Kazu&patschnasses Chin: JAAAAA *freu* Thirst: Also, Kazu, du kommst mit, wana und Chin, ihr bleibt hier, ihr seit zu gruselig! Chin&wana: *heul* *bleiben dennoch da* Chin: viel glüüück bei der Jagd!^^ wana: bringt was anständiges mit^^ komm Chin, wir gehen hinters Haus und spielen weita^^ Chin: jaa^^ Kazu&Thirst: *gehen los* Im Überwachungsraum war es auch interessant: d-chan: *imma noch dem unbekannten mit der stimme die Hand schüttel* wa_kun: wie kommst du denn hier her? Kokubunji(jaaa genau der XD verzeihung Koku Q__Q): *nach denk* eigentlich weiß ich ja immer alles aber DAS weiß ich wirklich nicht! d-chan: *imma weita begeistert die Hand schüttel* wa_kun: d-chan, hör auf Koku die Hand zu schütteln,. Das macht das Aids nur noch schlimmer ~__~" d-chan: *los las* wie geht's dem Baby?! Koku: gut Wa_kun: weißt du eigentlich alles?! Koku: Ja. d-chan&wa_kun: O______________o Und in der Küche lief auch einiges ab: Black: *unbekannten anschau* Yoshi: Ist das nicht...wana's Schwiegersohn?! Cho-Jin: Jop der bin ich ^0^ wo is mein Schwiegermütterchen?! Yoshi&Black: O__O Black: Warum bist du so blut verschmiert?! Cho-Jin: weil ich für wana ne Wassermelone geschnitten habe^^ aber ich befürchte das war gar keine Wasser melone...will jemand ein Stück von Steini^^? Black: Oh mein Gott du hast Steini getötet! Yoshi: ...DU SCHWEIN! Black: *denk* hm, so schlimm isses auch wida net ^^//yoshi ist ja richtig gesprächig heute XD// Und hinterm Haus spielten auch zwo, bis... Chin&wana: *ball spiel* Ball: //*grummel*// UnbekanntE: *von irgendwo her komm* UnbekanntE: Darf ich mitspielen?!^^ Chin: *anglotz* wana: *auch glotz* wana: SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*abknuddel* Seraphina69(jau, auch die^^): *re knuddel* WANAAAAA *sich in pseudo-aya verwandel* lass uns kampftrinken ^0^ Chin: *getränke bring* Kazu, Thirst& bewusstloser Unbekannter: *auch hinters Haus komm* Thirst: da sind wa wida ^0^ Kazu: Erfolgreich zurück von der Jagd^^ wana: is das nicht der...oô? Sera: BRUDER!!!!!!!!!!! *hin renn* Chin: das ist ja... (strich)SQUALL!!!!! Nun, vier neue sind wieder da^^ wie werden sie sich im Haus einleben? Weiß Koku immer alles?! Wie viel Eistee können Sera und wana trinken ohne sich tot zu lachen?! Werden Yoshi, Black und Cho-Jin wirklich Steini auffuttern?! Und wie zum Teufel haben Thirst und Kazu (strich)Squall bekommen?! Wird er wieder aufwachen?! Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)