Erinnerung von Nuriya (KaRe <3~) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Erinnerung Es regnete. Und es schien, als ob dieser Regen versuchen würde alles Schlechte dieser Welt fortzuwaschen! In einem kleinem, dunklen Zimmer am Rande einer abgelegenen Stadt saß ein grauhaariger Junge auf einem Fensterbrett und sah dem Regen zu, wie er unaufhaltsam auf die Erde fiel. Der Name des Jungen war Kai. Kai Hiwatari! Auch damals hatte es geregnet! Ja... auch an diesem schicksalhaften Tag vor einem Jahr. Und so, wie der Regen langsam dahinglitt, so entglitten auch Kais Gedanken der harten Realität und tauchten in eine noch viel härtere und schrecklichere Erinnerung ein...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es war ein lauer Herbsttag und die gold-roten Blätter wehten im Wind. Kai saß auf einer Parkbank und schaute Tyson und den anderen dabei zu, wie sie mit den Blättern im Wind spielten. Ray stand etwas abseits und beobachtete das ganze Geschehen. Kai sah zu ihm herüber und plötzlich drehte sich der schwarzhaarige um und brach zusammen. Alle standen hilflos in der Gegend herum und sahen auf den am Boden liegenden Ray hinab. Kai sprang von der Parkbank auf und rannte wild entschlossen auf den am Boden liegenden Jungen zu! "Ray... hey Ray! Hörst du mich? Ray? Kannst du mich hören?" voller entsetzen hielt Kai Ray in seinen Armen und wusste nicht weiter. Niemand unternahm etwas. Tyson und die anderen standen einfach nur da und schauten den beiden zu. Der Chinese regte sich nicht und Kai war kurz vorm Verzweifeln. >Niemand kippt um und ist Tod< ,dachte sich Kai, > das kann doch nicht wahr sein!< Immer wieder rief Kai Rays namen. Doch der Junge erlangte das Bewusstsein nicht wieder! ... "Kai? Hey Kai? Kai! Wach auf hörst du? Wach doch entlich auf!" Ray stand an Kais Bett und schüttelte ihn, damit dieser endlich wach wurde. "Ray?", schweißgebadet sah Kai den dunkelhaarigen an. "Was?...Wo?" "Du hattest einen Albtraum und hast das ganze Haus zusammengschrieen!", entgegnete ihm dieser. > Ein Traum? Ja, das musste es gewesen sein.... Es war zwar alles so real, aber niemand fällt in der Wirklichkeit einfach um und ist Tod.. das geht einfach nicht!< Ray sah besorgt zu Kai "Gehts wieder?" " Ja, ich glaube schon....", antwortete ihm der grauhaarige mit matter Stimme. "Willst du darüber reden? Du.. du hast andauernd meinen Namen gerufen!" Kai dachte einen augenblick lang nach.. wollte er Ray von seinem Traum erzählen? Aber dieser Traum war ziehmlich albern und ray hatte auch noch gehört, dass er ständig seinen Namen gerufen hatte...! "Ähm.. Nein, nein ist nicht so wichtig!" Ray sah leicht geknickt aus, "gut, dann mach ich mal das Frühstück fertig!" > Was hat er bloß? Der Traum muss schlimm gewesen sein, er hat ihn ziehmlich mitgenommen, aber wenn er nicht erzählen will, wer will ihn zwingen?< Kai saß auf seinem Bett und dachte nach. Er wusste nicht, wie er es beschreiben sollte, aber er fühlte, dass das nicht nur ein Traum war! To be continued... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)