Aahhh!!! Seto kämpft für Schwulenrechte?!? von abgemeldet (Einige ungewöhnliche Pairings und einen etwas aus der Bahn geratenen Seto...) ================================================================================ Macht Odion mit? ---------------- 5. Kappi So, ich hab so schnell wie möglich geschrieben!! Und?!? Ich hoffe, euch gefällt die Story bis jetzt. Geht vielleicht noch etwas länger, eventuell auch net. Mal gucken... Immer schön geschmeidig bleiben... anime-miri .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. An Odion's Tür angekommen, klopfte Tristan leise an. Ein mürrisches: "Ja?" war zu hören. "Zimmerservice", trällerte Joey mit glockengleicher Stimme. Von drinnen kam ein Seufzen und Schritte näherten sich. Odion lugte vorsichtig hinaus, denn er wollte nicht dass Opfer eines der blöden Streiche von Joey und Tristan sein. Doch als sie dort, mit einem überdimensionalen Grinsen vor seiner Tür standen, wußte er instinktiv, dass die zwei keinen Streich machen wollten. *mit den Augen roll* "Na, was wollt ihr von mir?", wollte Odion gleich zum Grund des Erscheinens kommen. "Nichts, wir wollten einfach mal fragen wie es dir geht und was du gerade so machst.", log Tristan. (Obwohl, ist dass gelogen?) In knappen Wortfetzen antwortete Odion: "Mir geht es gut und ich bin in meinem Zimmer, falls ihr zu trottelig seit, um dass zu sehen. (Richtig Odion, sag ihnen die Meinung) Sonst noch was?", erkundigte er sich. "Ach, Joey hat nur ne Wette gegen mich verloren und ich hab ihm befohlen einen von uns zu verwöhnen.", informierte ihn Tristan. "Echt?!?", fragte Joey irritiert, "ich dachte, du hättest gegen mich verloren!" "Ach ja!", Tristan haute sich selbst auf die Stirn. "wie dumm von mir! Dass hatte ich ja ganz vergessen. Stimmt ja! Du hast einmal verloren und ich hab einmal verloren! Deswegen müssen wir beide jetzt dich verwöhnen.", sagte Tristan sehr unauffällig. "Tja, komisch ist nur...", entgegnete Odion. "Ja?!?", hofften die anderen beiden, dass Odion nichts bemerkte. "...dass ihr euch nicht euch selbst ausgesucht habt." Gedankenpause. "Ja, dass war Bedingung! Wir dürfen nicht uns selbst wählen!", versuchte Joey, die missliche Lage zu retten. "Achso, na dann Jungs. Ich komm gleich aufs in den Entspannungsraum. (Seto MUSS sich ja mal entspannen, deswegen hat er sich einen eingebaut) Wartet da auf mich, Ok?", antwortet Odion und schien die Lüge zu glauben. "Schatz, komm wieder ins Bett!!", rief eine weibliche Stimme von drinnen. Odion lief rot an und sagte: "Ich habe noch was zu "erledigen", wenn ihr versteht, was ich kaum glaube, was ich meine!" "Warum, was musst du denn noch "erledigen"" Joey checkte mal wieder gar nichts, im Gegensatz zu Tristan, der ihn mit in Richtung Entspannungsraum zog. Nach ungefähr 5 min kamen sie am besagten Raum an. Doch der Raum schien schon belegt zu sein, nämlich von Seto, Yugi, Marik, Bakura und Thea. Die 2 Schwulenpaare lagen jeweils auf einer Liege, Thea etwas abseits auf einer. Sie alle schienen sich zu unterhalten, noch konnte man aber noch nicht hören, worüber. Tristan und Joey verschanzten sich hinter der Tür und lauschten. "Mensch, findet ihr dass nicht eklig? Ihr seit doch...2 Männer!", sagte Thea aufgebracht. "Nein, also ich find's schön so. Ich könnte mir nie vorstellen mit einer ... Frau!!!!", gestand Bakura. "Echt? Findet ihr mich nicht ... heiß?", fragte Thea auffordernd in die Schwulenrunde. Kurze Pause bei den Befragten. "Nnneeee", kam es einstimmig von den Schwulen. Thea drehte sich beleidigt weg und schmollte. Die anderen jedoch schien dass nicht zu kümmern. "Ihr seit so gemein und verletzend", schluchzte Thea. "Immer doch, Schätzchen", antwortete Seto, worauf er einen eifersüchtigen Blick von Yugi bekam. Und schon ging es weiter mit dem züngeln, kuscheln und befummeln. Thea schüttelte sich immer wieder angewidert. Jeweils eine Hand ließ Joey und Tristan zusammenzucken. "Na, na, na, macht man den sowas?", fragte Odion belustigt. Odion betrat dass Zimmer und ein paar Gesichter schauten ihm entgegen. Leise tapsten Joey und Tristan hinterher. "So, Odilein! Leg dich erstmal hin und entspann dich! Wir machen alles für dich!!", sagte Joey mit einer beruhigenden Stimme. "Wirklich ALLES?", wollte Marik wissen. (Ich meine, der Arme braucht auch mal eine Auszeit! Bei dem Freund?) "Äh,... nein!", entgegnete Tristan. Und schon begann Tristan und Joey Odion zu massieren. Er genoß es sehr, jedoch kamen die beiden nicht dazu in über die Videokassette zu informieren, denn Marik war ja noch im Zimmer. Irgendwann später würden sie die Chance ergreifen und ihn fragen, aber nicht jetzt! .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. So, bald geht's weiter!! Ich sag, auf Wunsch Bescheid, wenn das 6. Kappi on ist!!!! HEGGGDL, anime-miri!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)