Aahhh!!! Seto kämpft für Schwulenrechte?!? von abgemeldet (Einige ungewöhnliche Pairings und einen etwas aus der Bahn geratenen Seto...) ================================================================================ Joey und Tristan wollen die Aussicht genießen!!! ------------------------------------------------ 3. Kappi!!! Hier ist auch schon dass 3. Kappi!!! Freut mich, dass euch meine Kappis gefallen!! Falls ihr noch was zum verbessern habt, sagts mir!! Kann ich gebrauchen!!! Ach, nur zur Erklärung, sie sind alle zusammen auf nem' Flugzeug, weil Seto mit Yugi Urlaub machen wollte. Aber er wollte nicht ohne seine Freunde gehen. Da dass Hotel aber schon voll waren hat Yugi Seto gebeten, mit einer kleinen Belohnung sie auf dass Flugzeug zu laden. Seto war, nach der Belohnung einverstanden. .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. Noch immer sauer auf die anderen stapften Marik und Bakura in Bakuras Zimmer. Dort schmiss sich Marik aufgebracht in einen rosanen Sessel, der neben dem Bett stand. Bakura legte sich auf's Bett. *Nein, Bakura, nicht schon wieder* "Die anderen haben doch keinen Sinn für "wahre" Gefühle!! Nur wir!! Sind wir nur von Idioten umgeben?", fragte Bakura. "Ich glaub schon!!! Eine Frage. Könntest du dir vorstellen,...also ich meine könntest du mit... nem Mädchen... na, du weißt schon!!!", wollte Marik wissen. "Igitt!! Nein, du etwa?", vergewisserte sich Bakura, um zu testen, ob Marik ihn nur ausnutzen wollte. "Nein, nur mit DIR!!!", schwärmte Marik. Bei diesen Worten stürmte er zu Bakura, um wieder wild rumzuknutschen. Plötzlich klopfte es leise an die Tür. "Nein! Wir haben die Schnauze voll von euch!!!!", brüllte Marik. Trotzdem öffnete sich langsam die Tür. Eine leise Stimme sagte: "Wir kommen in Frieden. Wir sind doch auf der selben Seite wie ihr." Und mit diesen Worten huschten Seto und Yugi in das Zimmer. "Und warum habt ihr uns dann ausgelacht?", fragte Bakura beleidigt. "Dass war halt wie ein Schock für uns. Ihr beide..., dass konnten wir uns halt nicht vorstellen. Und auf einmal haben wir noch ein Schwulenpaar auf'm Flugzeug. Wir wollten euch nicht auslachen. Wir haben gelacht aus Erleichterung, dass wir nicht die Einzigen sind.", erklärte Seto, "und wir sind hier, weil wir euch fragen wollten, ob ihr in unseren Club einsteigt." "Naja, also, wenn ihr so fragt....(kurzer Blickaustausch zwischen Baku und Marik), Ok, wir sind einverstanden. Wie war euer Motto noch mal?", fragte Bakura. "Hey, mal schön langsam Jungs, so schnell seit ihr nicht Mitglied in unserem Schwulenclub. Ihr müsst noch was machen, bevor ihr einsteigen könnt. Und zwar..., müsst ihr... euch vor uns küssen.", befahl Seto. "Mit Zunge", ergänzte Yugi. "Na gut, oder machts dir was aus?", fragte Marik Bakura. "Nein, gar nichts.", antwortete Bakura. Marik und Bakura kamen zur Sache und Seto und Yugi fanden dass Ganze sehr interessant. Als die Lippen sich trennten, fiel die Tür zu. "Oh, du Depp. Immer musst du alles versauen !!! Irgendwann bring ich dich noch um!", ertönte eine Stimme, die sich sehr nach Tristan anhörte. "Ja, ja. Aber vielleicht haben sie's gar nicht bemerkt", versuchte Joey die Lage zu retten. Langsam schlichen alle im Zimmer zur Tür. "Ok, vielleicht hast du Recht! Dann öffne wieder die Tür!", flüsterte Tristan. Ganz vorsichtig öffnete sich die Tür und eine Videokamera kam zum Vorschein. Entsetzt schauten Marik und Bakura zu dem Etwas, was sie die ganze Zeit gefilmt hatte. Mit einem Mal rissen sie die Tür auf, die anderen beiden packten Joey und Tristan am Hals. Joey grinste verlegen. "Was macht ihr zwei den hier?", fragte Marik ganz lieb und lächelte. "Äh, wir waren auf dem Weg zu unserem Zimmer!", versuchte Tristan sein Glück. "Ach so ist dass! Dass wir da nicht gleich draufgekommen sind. Nur dass euer Zimmer am anderen Ende des Flugzeugs ist", erklärte Bakura. "Ja, also..., wir waren gerade hier um, *Schnell ne gute Ausrede ausdenk'* Wir haben hier auf euch gewartet, weil wir mit euch was machen wollten. *hoff, dass sie das glauben*", bestätigte Joey. "Aha, und was?", hakte Marik nach. "Also, wir wollten, zusammen mit euch ... die Aussicht genießen.", behauptete Tristan. (nicht sehr glaubwürdig, Tristan, wirklich nicht!!!) "Klar, wirklich sehr einfallsreich. Nur zur Info, solchen Scheißdreck glauben wir nicht, ihr gebt uns jetzt gezwungenermaßen die Videokassette und falls ihr noch mal auf die Idee kommen solltet, uns zu filmen, kriegt er es mit uns zu tun!!", sagte Marik. "Oh ho, ich krieg schon Angst!! Mir schlottern die Knie. Mami, Mami! Ich will zu meiner Mami!!", alberte Joey, der sich aus den Händen von Yugi befreit hatte. Er schnappte sich heimlich die Videokassette. "Was sagtest du gerade?!? Ich hab dich nicht richtig verstanden. Sag's noch mal, bitte.", sagte Marik wütend. Joey antwortete ganz cool:" Also, noch mal für kleine Mariks!! Ich sagte, dass ich schon Angst kriege, mir die Knie schlottern und ich zu meiner Mami will. Hast du's jetzt verstanden?", fragte Joey frech. Dass war eindeutig zu viel für Marik. Er, mithilfe von Bakura, Seto und Yugi jagten Joey und Tristan durchs ganze Flugzeug hinterher.... .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:. So, dat war's!! Hoffe, es hat euch wieder gefallen! Ihr wisst ja, Kommis sind immer erwünscht *sehr eitel redend* Also, lasst was von euch hören!!! Tschaui, bis zum nächsten kappi!! Eure anime-miri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)